Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Er kann ihm allerhöchstens gut zureden!

Hofmann hat momentan 0 zu entscheiden, willst das ned wahr haben?

auf dem Papier natürlich nicht  - aber im Hintergrund wird nix mehr ohne seine Zustimmung geschehen... seid noch nicht so naiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Du wärst übrigens auch nicht der richtige für den SD-Posten wenn du beim ersten hitzigen Gefecht schon in Rage gerätst.

ja, da hast du recht aber die Chance dass ich SD bei Rapid werde ist niedriger als das Rapid heuer Meister wird.

Na gut, eh egal. Ist so wie es ist. Barisic weg und dann werden nur noch 3stellige Millionenbeiträge bei Verkäufen eingenommen. Klappt sicher weil es steht ja hier im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gruenes_blut schrieb vor 9 Minuten:

nochmal - keiner geht auf die Frage ein ob jemand glaubt Steffen Hofmann wäre hier nicht eingebunden gewesen? Glaubt ihr echt ZB macht das im Alleingang?

Ja macht er aktuell im Alleingang mit Bruckner und Peschek;

steffen wird aktuell nirgends eingebunden … warum wohl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zoki, falls du hier mitliest: Jetz noch den Querfeld im Winter für 500.000€ verkaufen, damit du deinem Stil treu bleibst und Rapid seinen Ruf als der "kik" der österreichischen Ausbildungsvereine weiter propagiert.

Für Rapid und seine Verantwortlichen braucht man nur mehr eine abgespeckte Tastaturversion...

image.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Egal warum und wie dieser Deal über die Bühne geht, alleine schon weil er über die Bühne geht muss es das gewesen sein für Herrn Barisic. 

Gerade wo es sportlich so mies läuft auch noch den besten Spieler zum Billigtarif verscherbeln kann Zoki nicht überstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
onlinehv schrieb vor 3 Minuten:

Ja macht er aktuell im Alleingang mit Bruckner und Peschek;

steffen wird aktuell nirgends eingebunden … warum wohl? 

das heißt die Hypothese ist, dass Zoki mit Bruckner, der ihn als GF Sport loswerden wollte, und Peschek, der auf seiner Abschiedskonferenz Richtung sportlicher Leitung nachtritt, jetzt gemeinsame Sache macht und schnell auf Transfermarkt geschaut haben wo noch ein Transferfenster offen ist um Demir zu verkaufen. 

Alles nur um gegen Steffen zu arbeiten.

warum wohl.....nicht

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Alle sportlichen Verantwortlichen müssen sofort weg. 

Ja, das sehe ich auch so.

Ich bin echt geschockt was Barisic da aufführt. Uns wurde verkauft, dass wir uns "auf die neue Mannschaft freuen" werden etc. Und dann werden die größten Qualitätsspieler unter Wert verkauft. Ist doch nur ein Scherz, dass man für die drei grad mal 12 Mio bekommt. Wahnsinn kann ich nur sagen.

Ich bin richtig angfressen auf diese Verantwortlichen, allen voran Barisic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

das heißt die Hypothese ist, dass Zoki mit Bruckner der ihn als GF Sport loswerden wollte und Peschek der auf seiner Abschiedskonferenz Richtung sportlicher Leitung nachtritt jetzt gemeinsame Sache macht und schnell auf Transfermarkt geschaut haben wo noch ein Transferfenster offen ist um Demir zu verkaufen. 

Alles nur um gegen Steffen zu arbeiten.

warum wohl.....nicht

Warum soll es nur 2 Gruppen geben? Eher jeder gegen jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
C17 schrieb vor 1 Minute:

Warum soll es nur 2 Gruppen geben? Eher jeder gegen jeden.

aber alle Gruppen haben ein gemeinsames Ziel, oder? Rapid so viel wie möglich schaden, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

ja, da hast du recht aber die Chance dass ich SD bei Rapid werde ist niedriger als das Rapid heuer Meister wird.

Na gut, eh egal. Ist so wie es ist. Barisic weg und dann werden nur noch 3stellige Millionenbeiträge bei Verkäufen eingenommen. Klappt sicher weil es steht ja hier im Internet.

Ich habe (noch) nichts von "ZB weg" gesagt, bevor ich nicht seine Stellungnahme höre, die er hoffentlich noch dazu abgibt.
"Yussi wollte es so" wird mir allerdings für mein Verständnis nicht genügen. Es gibt gerade in der jetzigen Situation eine Dynamik, die es vor einem Monat noch nicht gab, daher hat sich in diesem Monat Entscheidendes geändert.
Dieser Transfer ist auf mehreren Ebenen entmutigend, was du an der allgemeinen Reaktion (auch der von Sportfachleuten) erkennen kannst. "Zum Wohle Rapids" ist hier schwer erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barisic aber auch Feldhofer können machen was sie wollen. Ihre sogenannten Vorgesetzten sind so gut wie weg. Hofmann hat nichts zu entscheiden. Folglich hat keiner ganz oben die Zügel an der Hand. Man kann nur hoffen bald handlungsfähig zu sein und beide dann zu beurlauben. Zoki hat sich somit den letzten Kredit verspielt. Ich war nie ein großer Demir Fan. Aber in letzter Zeit zeigte die Formkurve nach oben und so viele heiße Transferaktien haben wir jetzt nicht. Wenn einer einknickt, weil der Bua ganz lieb schaut und jetzt statt Barca halt Galatasaray möchte, dann ist er ungeeignet für den Job. 
Wenn einem irgendetwas an diesem Verein liegt, dann lasst man so einen Scheiß wie einen Wahlkampf und schaut, dass man so schnell wie möglich kompetente Personen aufstellt, die uns endlich in so etwas wie einen modernen Verein anstatt einer Lachnummer verwandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten