Don Quixote Teamspieler Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 21 Minuten: Dann erkläre mir mal bitte die Leistung dieser angeführten Spieler und warum es jetzt noch einen 30-Mann Kader benötigt. Besten Dank. Muss ich dir, Mr special one, nun ernsthaft erklären das es völliger nonsense und absoluter Schwachsinn ist das man Spieler die man gerade erst verpflichtet hat sofort wieder abgibt? Das hat Null damit zu tun was du oder ich von besagten Spielern hält und wie groß unser Kader ist. Sowas wird nicht passieren! Punkt! Und jetz lass ichs gut sein, weil das is mir dann doch bissl zu seicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Ich denke, es liegt daran das das sturm spiel zu knapp auf das vaduz spiel folgt. Ab montag schauts anders aus. Außer man gewinnt morgen gegen alle Erwartungen oder erkämpft sich ein Unentschieden. Dann bin ich wirklich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Außer man gewinnt morgen gegen alle Erwartungen oder erkämpft sich ein Unentschieden. Dann bin ich wirklich gespannt. Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl,.dass Rapid gegen alle Erwartungen am So gegen Sturm gewinnt... Sturm spielt in dieser Saison auch nicht wirklich gut,.wenn man den Dosensieg ausklammert. Die öffentliche Erwartung ist ja so, dass Sturm da über uns drüber fahren muss...hoffentlich fällt Jantscher noch aus und ohne Hoilund dazu,.müssen sie erst mal Tore schießen... Solche Konstellationen führen häufig zur Überraschung, Sturm ist doch keine Übermannschaft... Nur würde dann FF noch 1,2 Spiele mehr auf der Trainerbank sitzen. bearbeitet 27. August 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Außer man gewinnt morgen gegen alle Erwartungen oder erkämpft sich ein Unentschieden. Dann bin ich wirklich gespannt. Selbst dann, wenn auf wundersame Weise Rapid morgen drückend überlegen ist und +3 gewinnt muss man hier durchgreifen. Man muss sich auch den Kader genau ansehen. Ich bleibe dabei, dass der Kader gut genug ist für 2-4, es fehlt an anderen Dingen. Die paar geschossenen Tore mit der Offensive sind schon schwach. Aber wie wacklig wir mit einer Defensive sind, die in jeder Konstellation OPO-Potential hat, ist die Krönung. Für mich ist die Hauptursache, dass FF und das Team nicht zusammenpassen in den Vorstellungen zu System und Ausrichtung. Da man die Mannschaft nicht schon wieder austauschen kann - und außer evtl. 1 oder 2 nicht muss - wird es wieder auf den Herrn an der Seitenlinie hinauslaufen. Mit Team, ohne Team, nur einzelnen aus dem Team - egal. Wichtig ist, dass es eine vernünftige und rationale Entscheidung wird. Wie FF in den nächsten Runden performt oder das Team auftritt ist da fast nebensächlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Es gibt auch andere Sportdirektoren wie man in Graz sieht. So leid es mir um die Expertise tut. Das ist ein schwaches Argument, denn gerade in Graz hat es lange gedauert, bis man so einen Mann wie Schicker gefunden hat. Und selbst der muss sich noch langfristig beweisen. Kreissl wurde am Anfang ja auch gefeiert und von einigen Usern hier für Rapid gefordert. Am Ende hat dann auch Kreissl irgendwann schlechte Entscheidungen getroffen, Leute wie El Maestro, Mählich oder Vogel geholt und musste gehen. So viele Sportdirektoren in Österreich fallen mir nicht ein, die ich als Upgrade zu Barisic betrachten würde. Und auch unsere Experimente mit international bekannten Sportdirektoren sind ja bekanntlich gescheitert und haben uns am Ende viel mehr geschadet als geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten: Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl,.dass Rapid gegen alle Erwartungen am So gegen Sturm gewinnt... Sturm spielt in dieser Saison auch nicht wirklich gut,.wenn man den Dosensieg ausklammert. Die öffentliche Erwartung ist ja so, dass Sturm da über uns drüber fahren muss...hoffentlich fällt Jantscher noch aus und ohne Hoilund dazu,.müssen sie erst mal Tore schießen... Solche Konstellationen führen häufig zur Überraschung, Sturm ist doch keine Übermannschaft... Nur würde dann FF noch 1,2 Spiele mehr auf der Trainerbank sitzen. Selbst wenn man sich darauf einigen könnte, dass Sturm nicht wirklich gut spielt, für uns wirds reichen. Vor allem wenn das ganze Verhältnis Mannschaft/Trainer nur annähernd so desolat ist wie ich vermute. Ich kann mir dieses Aufbäumen einfach nicht vorstellen und ich konnte mir lange so einiges vorstellen. Für die Grazer sicher trotzdem alles andere als angenehm, was sie ganz genau erwartet weiß dann letzten Endes keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2022 RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden: Neue Spieler? Es ist gerade die EC Saison durch eine fürchterliche Blamage beendet worden. Wozu haben wir jetzt so einen Riesenkader? Ich könnte mir eher vorstellen, dass noch jemand geht, als dass jemand kommt. hat ja barisic gesagt dass es sein kann dass man noch verkäufe tätigen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2022 #17 schrieb vor 1 Stunde: Das ist ein schwaches Argument, denn gerade in Graz hat es lange gedauert, bis man so einen Mann wie Schicker gefunden hat. Und selbst der muss sich noch langfristig beweisen. Kreissl wurde am Anfang ja auch gefeiert und von einigen Usern hier für Rapid gefordert. Am Ende hat dann auch Kreissl irgendwann schlechte Entscheidungen getroffen, Leute wie El Maestro, Mählich oder Vogel geholt und musste gehen. So viele Sportdirektoren in Österreich fallen mir nicht ein, die ich als Upgrade zu Barisic betrachten würde. Und auch unsere Experimente mit international bekannten Sportdirektoren sind ja bekanntlich gescheitert und haben uns am Ende viel mehr geschadet als geholfen. Alles richtig. Und ich sage auch nicht dass es leicht ist besser zu finden. Nur es gibt sie. Denn leider ist ein Sportdirektor der sich das Trauerspiel mit Feldhofer tatenlos ansieht halt nicht besser als der von dir genannte Kreissl. Gute Ansätze ja, aber nach 3,5 Jahren ist wenig über. Wir haben uns heuer wieder auf 5 Jahre die Wertung zerschossen und haben die größte Blamage der internationalen Vereinsgeschichte hinter uns. Wir sind hochverdient ausgeschieden. Und das obwohl man ein Spiel verschoben hat und das andere abschenkte, trotz extra großem Kader. Barisic hat sich letzten Sommer mit den Verlängerungen, dann im Winter mit den Zu- und Abgängen, und nun wieder im Sommer verspekuliert. Dazu mit Feldhofer einen Trainer geholt der leider wenig aus der Mannschaft rausholt. Wenn Barisic den massiven Fehler Feldhofer nicht behebt, ist er am Ende mitgefangen. Oder wo soll hier der Mehrwert sein für Rapid bei solch einer Aneinanderreihung fataler Entscheidungen? Ich finde es extrem schade, weil er viel im Hintergrund richtig macht. Am Ende des Tages ist das Wichtigste aber die Kampfmannschaft. Und die Entwicklung ist horrend. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Alles richtig. Und ich sage auch nicht dass es leicht ist besser zu finden. Nur es gibt sie. Denn leider ist ein Sportdirektor der sich das Trauerspiel mit Feldhofer tatenlos ansieht halt nicht besser als der von dir genannte Kreissl. Gute Ansätze ja, aber nach 3,5 Jahren ist wenig über. Wir haben uns heuer wieder auf 5 Jahre die Wertung zerschossen und haben die größte Blamage der internationalen Vereinsgeschichte hinter uns. Wir sind hochverdient ausgeschieden. Und das obwohl man ein Spiel verschoben hat und das andere abschenkte, trotz extra großem Kader. Barisic hat sich letzten Sommer mit den Verlängerungen, dann im Winter mit den Zu- und Abgängen, und nun wieder im Sommer verspekuliert. Dazu mit Feldhofer einen Trainer geholt der leider wenig aus der Mannschaft rausholt. Wenn Barisic den massiven Fehler Feldhofer nicht behebt, ist er am Ende mitgefangen. Oder wo soll hier der Mehrwert sein für Rapid bei solch einer Aneinanderreihung fataler Entscheidungen? Ich finde es extrem schade, weil er viel im Hintergrund richtig macht. Am Ende des Tages ist das Wichtigste aber die Kampfmannschaft. Und die Entwicklung ist horrend. Feldhofer ist noch nicht mal ein Jahr beim Verein. Wenn ihn Zoki noch im September entlässt, wäre das schon eine sehr frühe Trennung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Feldhofer ist noch nicht mal ein Jahr beim Verein. Wenn ihn Zoki noch im September entlässt, wäre das schon eine sehr frühe Trennung. und trotzdem erfolgt sie zu spät 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 valery schrieb vor 3 Minuten: und trotzdem erfolgt sie zu spät Laut den Fans, ja. Für die kann es nie schnell genug gehen. Sportdirektoren lassen sich aber in der Regel viel mehr Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) #17 schrieb vor 17 Stunden: Laut den Fans, ja. Für die kann es nie schnell genug gehen. Sportdirektoren lassen sich aber in der Regel viel mehr Zeit. ja sicher, weil er ja mit drin hängt, war ja seine Entscheidung ihn zu holen; deswegen tut er sich ja auch so schwer, eine Entscheidung zu treffen bearbeitet 28. August 2022 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Wenn ich merke dass es eine Fehlbesetzung gibt muss ich aktiv werden. Ob die Person nun weniger als 1 Jahr da ist oder nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2022 Djfun78 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich merke dass es eine Fehlbesetzung gibt muss ich aktiv werden. Ob die Person nun weniger als 1 Jahr da ist oder nicht. Die Frage ist wer ist dabei „ich“? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2022 Zellhofer wurde auch relativ früh gekündigt damals...wenns net geht dann is es eben so, dann muss man handeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts