Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Gast whisky

Der große Anschieber Lucifer is halt doch nur ein kleiner Satans Braten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Der große Anschieber Lucifer is halt doch nur ein kleiner Satans Braten 

Lieber ein Satansbraten als ein Schleimspurakrobat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn es dem Anstand gebühren würde dieses Angebot anzunehmen, jedoch hatte genügend Zeit gehabt seine Taten sprechen zu lassen. Diese Sprache ist zumeist weitaus wirkungsvoller als ein einzelnes Gespräch worauf man sich vorbereiten kann. Außerdem erkenne ich den Mehrwert daraus nicht, der Verein erfährt dadurch keine Horizonterweiterung noch Initialzündung oder sonstige wirkungsvolle Hilfestellung. Außerdem wird ihm meine Meinung wenig jucken, die Zeiten wo kritische Stimmen Gehör verschafft wurden sind vorbei. Ich finde es ja regelrecht erheiternd wenn man von Einigkeit spricht jedoch von dieser nichts zu sehen ist. Man sagt zwar selten ein Schaden ohne Nutzen, jedoch fehlt mir mittlerweile der Glaube daran das wir aus Fehlern lernen.

gut dass muss ich dann wohl oder übel so zur kenntnis nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
#17 schrieb vor 33 Minuten:

Ja klar, und vor einem Jahr war noch LASK das super Beispiel, die immer alles richtig gemacht haben. Sturm wird genauso noch Fehler machen. Die hatten vor dieser Saison keinen Spieler, der so rausgestochen ist, wie bei Rapid Grüll, Kara oder Fountas. Die hatten so gut wie nie einen wie Schwab oder D. Ljubicic. Erst jetzt werden die in eine Situation kommen, wo wichtige Spieler aus dem Ausland Angebote bekommen.

Ich behaupte nicht, dass sie immer alles richtig gemacht haben. Das schafft ohnehin niemand. Sturm hat aber einen guten Stamm an Führungsspieler und ein JJ z.B. sticht für mich seit Jahren positiv hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

gut dass muss ich dann wohl oder übel so zur kenntnis nehmen. 

Frag mal Elwood ob er sich mit ihm auf ein Gespräch einlassen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

🤣 ich kann’s schon nicht mehr hören, diese spalterei… wie lächerlich macht man sich eigentlich immer wieder den selben Stuss zu verzapfen! Über Peinlichkeiten brauchen wir nicht zu diskutieren, die gibt der Verein selbst zur Genüge.

Oida. Du hast selber gerade noch geschrieben, dass die andere Seite den Verein "entzweit" hat. 

Hör doch endlich auf in diesem Forum deinen Mist zu verzapfen. Du hast schon so oft bewiesen, dass du absolut nichts kannst, außer in schlechten Zeiten draufhauen und Sachen zu behaupten und unterstellen, die du dann immer und immer wieder nicht beweisen kannst. Du bist das wirtschaftliche und politische Äquivalent zu trifon1 und die Lächerlichkeit in Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Frag mal Elwood ob er sich mit ihm auf ein Gespräch einlassen würde!

ich habe aber dich gefragt - den elwood hätte ich natürlich auch gerne dabei. und noch einige andere

wir könnten auch beim nächsten stammtisch was organisieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb Gerade eben:

Oida. Du hast selber gerade noch geschrieben, dass die andere Seite den Verein "entzweit" hat. 

Hör doch endlich auf in diesem Forum deinen Mist zu verzapfen. Du hast schon so oft bewiesen, dass du absolut nichts kannst, außer in schlechten Zeiten draufhauen und Sachen zu behaupten und unterstellen, die du dann immer und immer wieder nicht beweisen kannst. Du bist das wirtschaftliche und politische Äquivalent zu trifon1 und die Lächerlichkeit in Person.

liab und arm zugleich…

Ich höre weder auf meine Meinung zu vertreten noch lasse ich mir von jemanden wie dir vorschreiben was ich zu tun habe. Ich bin nur froh, das es solch Forumsclowns wie dich gibt die meinen über Wissen anderer urteilen zu können ohne selbst irgend einen Dunst zu haben und meinen einen auf Professor zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Das hört sich ja fast so an als kam das Vertragsende bei diesen Spielern überraschend. Wenn man den Spielern 3-Jahres-Verträge ohne Optionen gibt und man sie nicht verlängert, verliert man sie. Das ist natürlich korrekt. Ja, bei uns fehlt tlw. ein Stamm an Führungsspieler und ja, da muss man jetzt reagieren.

Das ist die zweite Zwickmühle. Wüsste man im Vorhinein, wie gut ein Spieler einschlagt, kann man den richtigen Spielern einfach 5 Jahresverträge geben und den "riskanten" gibt man nur 2 Jahresverträge. In der Praxis ist das aber nicht so einfach. 

Man muss auch die Motivation der Spieler bei der Vertragsunterzeichnung verstehen. Zu Rapid geht jeder Spieler, weil er Rapid als Sprungbrett zum Ausland sieht. Das ist ja unser USP. Zu Sturm geht nicht jeder, weil er unbedingt den Sprung ins Ausland schaffen will. Stell dir vor du bist ein Grüll und unterschreibst bei Rapid und nicht bei Salzburg. Warum solltest du 3 Jahre + Option unterschreiben, wenn du genau weißt dass Rapid dich unbedingt will und auch 3 Jahre zustimmen wird? Rapid hätte wahrscheinlich sogar 2 Jahren zugestimmt.

Ich verstehe deine Kritik, aber irgendwie kommt es mir auch heuchlerisch vor. Es war schon eine Leistung, Leute wie Grüll oder Aiwu überhaupt zu Rapid zu bringen. Das hätten die wenigsten für möglich gehalten. Und jetzt wird der gleiche Sportdirektor kritisiert, weil er sie nicht vorzeitig verlängern kann, nachdem sie sofort eingeschlagen sind. Kommt dir das nicht auch ein bisschen komisch vor? Das erinnert mich an die Kritik an Barisic damals, weil er Beric gehen hat lassen. Ohne Barisic wäre Beric nie zu Rapid gekommen. Am Ende war aber Zoki der Depp, weil er Beric nicht halten hat können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich habe aber dich gefragt - den elwood hätte ich natürlich auch gerne dabei. und noch einige andere

wir könnten auch beim nächsten stammtisch was organisieren? 

Mein Freund, keine Ahnung warum du hier die Initiative ergreifen möchtest, die müsste von jener Seite kommen die sich angegriffen fühlt, ich denke jedoch das es weder Peschek noch sonst wen kümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Forumsclowns wie dich gibt die meinen über Wissen anderer urteilen zu können ohne selbst irgend einen Dunst zu haben und meinen einen auf Professor zu machen. 

Merkst du nicht, dass diese Beschreibung auf 90% deiner Beiträge im Rapidforum zutrifft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß zwar nicht was eine Peschek-Diskussion im Barisic-Thread sucht, aber das man nicht über Kuhn spricht, und die restliche Marketingabteilung die aus 12 Personen besteht, ist mir unverständlich. Da gehören wohl andere, neue Impulse gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Olles Guade Zoki

Ein Spitzenjahrgang...quasi der Beste

Du wirst des schon wieder in die richtigen Bahnen lenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Merkst du nicht, dass diese Beschreibung auf 90% deiner Beiträge im Rapidforum zutrifft? 

Warum sollte ich etwas merken dem nicht so ist nur weil es einem gewissen Teil der Materie missfällt . Jemanden wie dir fällt es schwer zu akzeptieren das Personen gibt die nicht den ganzen Stuss als gegeben hinnehmen und sich tatsächlich mit div. Strömungen/ Thematiken auseinandersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten