Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Tommyboy schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem möglichen Trainerwechsel spielt uns halt auch gerade unser Verein, wie er sonst so stolz präsentiert wird (toller Anhang, viel Tradition etc.) nicht wirklich in die Karten.

Trainer aus dem Ausland mit entsprechender Reputation sind aus finanzieller Sicht nicht wirklich realistisch. Und bei jüngeren, unbekannten Trainern, hast das Problem, dass die aus den ersten 3 Spielen mindesten 7 Punkte holen müssten, unabhängig vom Gegner, sonst wäre der Unmut der Fans ganz schnell spürbar.

Daher kannst bei uns wie in der Vergangenheit eigentlich nur in Ruhe arbeiten, wenn Trainer kommen, die eine Vergangenheit in unserem Verein haben. Denen wird mehr Zeit geschenkt und öfter was verziehen. 

Am Ende kommt man daher nur zu Kandidaten, wie Kulo, Herzerl oder Jancker, wenn man nicht nach den ersten 2 schlechten Partien bei 0 anfangen will. 

Vielleicht mit Ausnahmen von österreichischen Lösungen, die man in der Liga auch kennt.

Das kann man so unterschreiben. Dazu kommt halt auch, daß wir als Verein aus schon oft diskutierten Gründen an Attraktivität eingebüßt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LI150GS schrieb vor 21 Minuten:

Liab. Kennt ma ausm Fernsehen, gö? Dann no a bissl Gulasch aufwärmen u Schaub, Demir, Pavlovic, Schwab zurückholen... vielleicht no in Hoffer Jimmy reaktivieren. Ois leiwand, auffe mit de Händ, so werd'ma Mastaaaaa..... :laugh::lol:

Sehr sachlich argumentiert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Bin ehrlich gesagt fassungslos sollte ZB tatsächlich bleiben. Dann muss ich erstmals die neue Führung massiv kritisieren. Muss mich echt überwinden die mit Februar auslaufende MG zu verlängern.

Bin echt schwer enttäuscht, dachte wirklich nach der Vaduzgeschichte steuern wir in eine positive Zukunft.

So ist es. Dachte auch, dass es mit dem neuen Präsidium wiedrr mehr um den verein und weniger um personen gehen wird.

Btw ..Die tun sich gerade überhaupt keinen Gefallen. Jetzt noch mit nibelungenschwüren zoki die Stange halten, wird auch bei ihnen spuren hinterlassen.

Bei uns treffen aktuell nicht nur die Spieler das leere Tor nicht. Auch die Verantwortlichen vergeben betreffend Trainewechsel einen Elfer ohne tormann nach dem anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Mia san im Fussballforum und ned im anonymen Montessoritreffn :facepalm:

Schreibst du aus Prinzip nur unsachlichen Blödsinn oder habe ich heute bei dir einfach einen schlechten Tag erwischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Schreibst du aus Prinzip nur unsachlichen Blödsinn oder habe ich heute bei dir einfach einen schlechten Tag erwischt?

Geh, vielleicht hot da Pacult Peda no a alkoholfreies Bier und a poa Malstifte über fia di. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann man bitte aufhören so zu tun als wäre der Turnaround mit Zoki unmöglich? es ist ein Bekenntnis zum steinigen Weg und das ist gut so, natürlich müssen die Mindestziele erreicht werden aber beleidigt braucht jetzt keiner sein

natürlich hat der Trainer einige Fehler gemacht es haben sich aber auch Spieler saudeppert angestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab zu Saisonbeginn ernsthaft mit einem Kampf um Platz 3-4 gerechnet. Da hat mich die Rapid mal wieder ausgetrickst. Es ist November, wir steuern Richtung nächster Katastrophe, was heißt die Saison kann man früh abschreiben und EC rückt noch weiter in die Ferne. Das ist richtig enttäuschend was sich da schon wieder abspielt.

Der Saisonstart war ja auch vielversprechend, nur haben wir gefühlt immer zum schlechtesten Zeitpunkt eine in die Magengrube bekommen.

Der unverdiente Ausgleich beim LASK in der tiefsten Nachspielzeit gleich zum Saisonauftakt.
Der späte Ausgleich vom WAC nach 2:0 Führung in der tiefsten Nachspielzeit.
Der Kreuzbandriss von Cvetko unmittelbar vor Fiorentina (H).
Die Verletzung von Burgstaller unmittelbar vor Fiorentina (A).
Das Jahrhundertslapstickgegentor in Florenz zum 0:1, wo man bis dorthin gut dagegenhielt.
Die Skandalleistung ausgerechnet im Derby bei 11 v 9.
Der Selbstfaller in Hartberg unmittelbar nach dem Befreiungsschlag in Altach.

Ja, die anderen Klubs haben auch gehadert (siehe Austria vs Warschau), aber die Länge unserer Liste ist eben schwer wegzudiskutieren. Ja, Zoki gehört mMn weg, aber was kann er dafür, dass sich unser Topverteidiger, der ab Spiel 1 wie eine Bombe einschlägt, zum vermutlich ungünstigsten anzunehmenden Zeitpunkt, so schwer verletzt? Soll er ihn nach dem 2:0 noch vor dem Halbzeitpfiff vorbeugend runternehmen und schonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

kann man bitte aufhören so zu tun als wäre der Turnaround mit Zoki unmöglich? es ist ein Bekenntnis zum steinigen Weg und das ist gut so, natürlich müssen die Mindestziele erreicht werden aber beleidigt braucht jetzt keiner sein

natürlich hat der Trainer einige Fehler gemacht es haben sich aber auch Spieler saudeppert angestellt

Die Mindestziele kann man halt jetzt schon einrexen. Da erwarte ich, dass das bei der Versammlung klar und deutlich formuliert wird, dass man für heuer keine Ziele mehr hat und alles nur auf nächstes Jahr abzielt. Mit allem anderen können sie sich bitte selber anlügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Die Mindestziele kann man halt jetzt schon einrexen. Da erwarte ich, dass das bei der Versammlung klar und deutlich formuliert wird, dass man für heuer keine Ziele mehr hat und alles nur auf nächstes Jahr abzielt. Mit allem anderen können sie sich bitte selber anlügen.

Hand aufs Herz glaubst du, dass wir das OPO erreichen können? nicht werden sondern ob wir imstande sind dies zu erreichen

unter Feldhofer hatte ich nicht das Gefühl aktuell glaube ich daran trotz der Talfahrt, wir können aktuell jeden schlagen aber auch uns selbst, es ist schon bemerkenswert, dass man gegen LASK und Sturm nicht verloren haben und gegen Hartberg beide Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da es jetzt so aussieht, als würde zoki bis zur Winterpause bleiben. Und meine Emotionen vom Wochenende etwas abgekühlt sind, finde ich die Herangehensweise nicht ganz verkehrt.

Wünsche mir zwar eine Veränderung auf der Trainer Position, aber ob jetzt Kulo drei Spiele am bankl sitzt, oder man wartet mit einer Veränderung bis zur Pause, ist auch schon egal.

Das Minimum, was bis dahin erreicht werden muss sind 6 Punkte, bei weniger darf die einzige Frage sein, wer dann zokis Nachfolger wird.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Wäre ehrlich und würde Druck von der Mannschaft nehmen. OPO abschreiben und eine Entwicklungssaison ausrufen… ob wir uns das wirtschaftlich leisten können/ wollen?

Auch wenn ich selbst glaube, dass es wohl vernünftiger wäre, einen raschen Schlußstrich zu ziehen, weil ich nicht mehr an einen Turnaround glaube… ich hoffe das Thema wird sehr bald durch klare Worte bis zur Winterpause beendet. Wir können keine Unruhe brauchen. Da gibts schlußendlich nur verlieren.

Werde daher jede Entscheidung akzeptieren und respektieren. Hoffe das halten auch viele andere so.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

Ja, die anderen Klubs haben auch gehadert (siehe Austria vs Warschau), aber die Länge unserer Liste ist eben schwer wegzudiskutieren. Ja, Zoki gehört mMn weg, aber was kann er dafür, dass sich unser Topverteidiger, der ab Spiel 1 wie eine Bombe einschlägt, zum vermutlich ungünstigsten anzunehmenden Zeitpunkt, so schwer verletzt? Soll er ihn nach dem 2:0 noch vor dem Halbzeitpfiff vorbeugend runternehmen und schonen?

Die Verletzung ist natürlich bitter. Trotzdem erwarte ich mir mit den Spielern einfach mehr, auch wenn er aufgrund von Ausfällen improvisieren muss. Nicht mal Top6? Sorry das ist ein glattes Nicht genügend welches uns finanziell einschränken und zurückwerfen wird. 

Ich hoffe wir haben einen Plan falls es bis zum Winter in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Problem „Entwicklungssaison“ wurde hier schon ausufernd diskutiert.

Das ist wegen des modernen Transfermarkts nicht mehr drin.

Erstaunlich, wie sich Zoki, Mecki, und Steff damit selbst so unter Druck gebracht haben.

Spieler wie Hedl, Querfeld, Seidl und Sattlberger kann man nur mit EC und gutem Kaderumfeld länger halten. Die kriegen quasi wöchentlich Angebote, wo sie mehr als bei Rapid verdienen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten