_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. November 2023 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Wenn Kulo kommt mauer ich die Geschäftstelle zu ! Wäre doch naheliegend bis zur Winterpause. In der dann der neue Trainer übernimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: is es schon offiziell? Weder intern fix, noch offiziell verkündet. Ich frag mich woher Sky das hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Nur leider halt wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst und nichts aus der Vergangenheit gelernt. Man will halt vor der OHV Druck aus dem Kessel nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 Übrigens tut es mir für Zoki leid ! Der hat mir mit Amsterdam die beste Awayfahrt bis jetzt als Rapidler beschert und wirklich auch viele tolle Momente waren dabei . Allerdings der Wechsel ist unvermeidbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Weder intern fix, noch offiziell verkündet. Ich frag mich woher Sky das hat. aber wenn du das so schreibst "weder intern fix"... dann denkt man darüber nach (?). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2023 Kommt dann Foda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Und was soll jetzt mit dem neuen Trainer besser werden? Die Chancenauswertung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: aber wie passt das zusammen @derfalke35 ? Kann ja nur Fake/Gerücht sein. Oida bitte hörts auf 100x am Tag den Falken zu taggen, dem wird da auch schon ordentlich am arsch gehen (auch wenn er nix sagt) 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Zoki alleine ist zu wenig, Hicke jun. muss UNBEDINGT auch weg Hicke Jun muss auch weg sonst hast ja keinen Neuanfang Passt dieser Brunmayer zur Rapids Spiel Philosophie oder geht man schon wieder neue Wege Sollte das mit Zoki stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Weder intern fix, noch offiziell verkündet. Ich frag mich woher Sky das hat. Intern is es sehr wohl fix. Offiziell halt noch nicht verkündet. Bei sovielen Personen bei Rapid hat Sky natürlich leicht was erfahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Und was soll jetzt mit dem neuen Trainer besser werden? Die Chancenauswertung? Na der sündenbock ist mal weg, kühn und kerschbaum werden dann die tore schon machen! Außerdem: aufbruchstimmung/neuanfang und so bearbeitet 12. November 2023 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2023 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Intern is es sehr wohl fix. Offiziell halt noch nicht verkündet. Bei sovielen Personen bei Rapid hat Sky natürlich leicht was erfahren Habs definitiv anders gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Und was soll jetzt mit dem neuen Trainer besser werden? Die Chancenauswertung? Zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Kommt dann Foda? Herzog 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Habs definitiv anders gehört. ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts