Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Schätze da wurde mit Brunnmayr im Hintergrund schon alles geklärt. Laut Linden hat er St. Pölten wegen uns abgesagt Wann genau ist das jemals passiert? Brunmayr könnte aber sofort übernehmen. Die Interimslösung Kulo somit spricht mMn gegen ihn. bearbeitet 12. November 2023 von Canadien1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 war (leider) zu erwarten. hätte gehofft er schafft es, ist ja grundsätzlich ein sympathischer trainer. Alles gute Zoki. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 Wenn Kulo kommt mauer ich die Geschäftstelle zu ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Brunmayr könnte aber sofort übernehmen. Die Interimslösung Kulo somit spricht mMn gegen ihn. Steht ja nur dass Kulovits vorerst übernimmt. Ich interpretiere das so, dass er halt die paar Trainings leiten wird bis mit dem neuen Trainer samt Staff alles fixiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: Wenn Kulo kommt mauer ich die Geschäftstelle zu ! Dann fang schon ins stappeln an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Wenn Kulo kommt mauer ich die Geschäftstelle zu ! Aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: war (leider) zu erwarten. hätte gehofft er schafft es, ist ja grundsätzlich ein sympathischer trainer. Alles gute Zoki. Nur leider halt wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst und nichts aus der Vergangenheit gelernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: war (leider) zu erwarten. hätte gehofft er schafft es, ist ja grundsätzlich ein sympathischer trainer. Alles gute Zoki. is es schon offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Hicke Jr. dann bitte nicht vergessen der wurde bei Rapid längst heilig gesprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Steht ja nur dass Kulovits vorerst übernimmt. Ich interpretiere das so, dass er halt die paar Trainings leiten wird bis mit dem neuen Trainer samt Staff alles fixiert wurde. Der nächste Trainer muss sitzen, wie unser ZM! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Steht ja nur dass Kulovits vorerst übernimmt. Ich interpretiere das so, dass er halt die paar Trainings leiten wird bis mit dem neuen Trainer samt Staff alles fixiert wurde. Könnte natürlich sein. Das wäre möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: aber wie passt das zusammen @derfalke35 ? Kann ja nur Fake/Gerücht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Wurmi12 schrieb Gerade eben: Der nächste Trainer muss sitzen, wie unser ZM! Wie oft haben wir das jetzt schon gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Wenn Kulo kommt mauer ich die Geschäftstelle zu ! Ist doch logisch das vorerst mal Kulo übernehmen würde. steff wird es diesmal natürlich nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: Zoki alleine ist zu wenig, Hicke jun. muss UNBEDINGT auch weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts