Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Den Vergleich find ich schon gewagt, System PP hat nach 12 Spielen funktioniert, Pacults ersten 13 Spiele waren (ergebnisstechnisch) Katastrophal, das mag schon stimmen, ab dem 3:0 gegen Sturm ist es dann aber regelrecht geflutscht und es hat funktioniert (fußballerisch wie ergebnisstechnisch)

Zoki ist jetzt 1 Jahr im Amt, ist ja nicht so als würde man ihm keine Zeit geben

Wir hatten in der Meistersaison 2007/2008 eine Phase nach dem 5:0 gegen Tiflis wo wir in 11 Plichtspielen lediglich 2 Siege eingefuhren, darunter fiel auch das Ausscheiden gegen Anderlecht, erst nach dem 4:0 Sieg gegen Ried gings dann richtig los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

und wie erklärt uns unser Fussballgott daun des erreichen vom UPO?

die Saison 18/19 war halt einfach eine rabenschwarze :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin momentan sehr zwigespalten. 

Auf der einen Seite bleiben die Erfolge aus, wobei man schon eine gewisse Entwicklung erkennen kann. 

Auf der anderen Seite wird man trotz kleiner Fortschritte nicht ewig Geduld aufbringen können und spätestens, bei einen nicht Erreichen des OPO's die Notbremse ziehen müssen. 

Es ist halt ein Wahnsinn, dass wir die vielen Torchancen nicht nutzen können (dann hätten wir jetzt keine Trainerdiskusion) und da kannst halt als Trainer nicht viel machen. 

Ich persönlich würde Zocki noch bis Ende der Herbstsaison werken lassen (es sei denn wir gewinnen nicht gegen den FC Linz) und dann eine Evaluierung durchführen, und nebenbei möglicheTrainerkanditaten ausloten.

Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass es bei einen möglichen Zocki aus weiter bergab gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Wir hatten in der Meistersaison 2007/2008 eine Phase nach dem 5:0 gegen Tiflis wo wir in 11 Plichtspielen lediglich 2 Siege eingefuhren, darunter fiel auch das Ausscheiden gegen Anderlecht, erst nach dem 4:0 Sieg gegen Ried gings dann richtig los.

Ok und weiter?

Nach seinen ersten 13 Spielen hatte er aus den nächsten 10 Spielen 8 Siege, vor Tiflis hatte er 6 Siege und 1 X aus 8 Spielen

ZB hat einen Sieg gegen ein Top 6 Team in 46 Spielen !

Das ist schon ein bisserl was anderes, aber wie gesagt, ich finds von SH stark, aber seine Entscheidung muss sitzen

Edit : auch ZB hatte eine Phase mit einem Sieg aus 9 Spielen und keiner hat die Nerven verloren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich würde Zocki noch bis Ende der Herbstsaison werken lassen (es sei denn wir gewinnen nicht gegen den FC Linz) und dann eine Evaluierung durchführen, und nebenbei möglicheTrainerkanditaten ausloten.

Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass es bei einen möglichen Zocki aus weiter bergab gehen kann.

Ich geh mal stark davon aus, dass die Kandidaten bereits ausgelotet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, derfalke35 said:

wir waren aber vor dem Spiel gegen Ried auch nur 2 Punkte hinter der Tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ok und weiter?

Nach seinen ersten 13 Spielen hatte er aus den nächsten 10 Spielen 8 Siege, vor Tiflis hatte er 6 Siege und 1 X aus 8 Spielen

ZB hat einen Sieg gegen ein Top 6 Team in 46 Spielen !

Das ist schon ein bisserl was anderes, aber wie gesagt, ich finds von SH stark, aber seine Entscheidung muss sitzen

Edit : auch ZB hatte eine Phase mit einem Sieg aus 9 Spielen und keiner hat die Nerven verloren

vllt setzt sich katzer ja noch durch,.....ist ja nd fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

vllt setzt sich katzer ja noch durch,.....ist ja nd fix

Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre einfach nur dumm, das sollte man im Winter klären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für mich eigentlich ganz klar. Man wird bis zum Winter weiterwursteln und dann reagieren. 

Um die Reissleine zu ziehen ist es sowieso viel zu spät, da kann man ihm die natürlich die restlichen Partien auch noch geben. Die Meldung seitens Rapid kann für mich gar nichts anderes bedeuten, als dass man Zoki weiterhin die Stange hält. Alles andere wäre  nicht nur ein kommunikationstechnisches Desaster.

Ob man knallhart aufschlagen wird? Ich vermute ja.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tulbing schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin momentan sehr zwigespalten. 

Auf der einen Seite bleiben die Erfolge aus, wobei man schon eine gewisse Entwicklung erkennen kann. 

Auf der anderen Seite wird man trotz kleiner Fortschritte nicht ewig Geduld aufbringen können und spätestens, bei einen nicht Erreichen des OPO's die Notbremse ziehen müssen. 

Es ist halt ein Wahnsinn, dass wir die vielen Torchancen nicht nutzen können (dann hätten wir jetzt keine Trainerdiskusion) und da kannst halt als Trainer nicht viel machen. 

Tschuldige, aber andere Mannschaften, sogar in Österreich entwickeln sich ja auch.  Ich setze ein kontinuierliche Entwicklung ganz einfach voraus.  Das kann ja ned sein, dass wir ständig auf eine Tatsache pochen, die per se vorhanden sein muss.  Da sind wir zu naiv und zu nachsichtig.  Oder besser: der gesamte Club! In der nfl heißt es: " offenses gewinnen ein match, defensiv den super bowl". Dann muss ich eben auch defensiv als Schwarm besser funktionieren.  Und das seh ich einfach nicht.  Wo ist da die Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
NicKühn1899 schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich setzt sich katzer gegen hofmann durch wobei hat es nicht geheißen katzer hat im sportlichen Bereich das Sagen?bzw das letzte Wort?

Nein, würde gar keinen Sinn machen. Irgendwer muß die Finanzen freigeben.

Der Trainer ist aber eine eigene Geschichte. Da entscheidet das komplette Präsidium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten