Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 Klassisches zoki Interview wieder mal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Klassisches zoki Interview wieder mal Was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Was spricht er? Eh dasselbe wie immer. Gut gespielt. Kann der Mannschaft nix vorwerfen außer die Chancenverwertung. Tormann vom Gegner mit einem sahnetag. Wobei ich ihm heute zum Großteil recht geben muss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Was spricht er? Müssen uns alles erarbeiten, wichtig zu sagen haben gut gespielt. Übliche Bla Bla halt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Was spricht er? Wir sind so gut, wir spielen so toll, nur die Tore fehlen leider. Wenn ihnen der Knopf aufgeht kommen die Tore wie am Fließband. So in etwa die Kernaussage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2023 eventuell brauche ich ein wenig RapidPause, bis sich da endlich was tut…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Was spricht er? Alles super, man hat gut gespielt leider die Tore nicht gemacht. Gegnerischer Tormann war sehr stark aber man kann der eigenen Mannschaft keinen Vorwurf machen. Bei Sky auch ständig der Müll über den xG Wert. Who cares? Wennst die Tore nicht machst ists kein Pech sondern fehlende Qualität und aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Hartberg macht 6 Punkte gegen uns, und wissen bis heute nicht warum. Gut am Ende fragt natürlich keiner nach hauptsache 3 Punkte. Wie oft hätte Ich mir oft dreckige Siege, oder ein 1:0 von uns gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2023 Naja was soll ZoBa auch anderes sagen direkt nach dem Spiel, die Analyse stimmt ja auch zu einem großen Teil und eine Aussage die alles besser machen würde gibt's ja sowieso nicht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Hartberg macht 6 Punkte gegen uns, und wissen bis heute nicht warum. Gut am Ende fragt natürlich keiner nach hauptsache 3 Punkte. Wie oft hätte Ich mir oft dreckige Siege, oder ein 1:0 von uns gewünscht. Im Hinspiel waren wir aber klar schlechter als hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Naja was soll ZoBa auch anderes sagen direkt nach dem Spiel, die Analyse stimmt ja auch zu einem großen Teil und eine Aussage die alles besser machen würde gibt's ja sowieso nicht Ehrlich wäre es eben zu sagen: es fehlt der absolute Siegeswille, der absolute Hunger, vielleicht schaffen es die Buam Ned, weil ich zu nett bin und jetzt müssen andere Seiten aufgezogen werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Im Hinspiel waren wir aber klar schlechter als hartberg Ja das war sicher nicht die beste Partie, aber zum verlieren wars auch nicht. Kann mich auch daran erinnern, dass die Partie auch anders hätte laufen können. Alleine der Kopfball von Querfeld den er ganz alleine direkt zum Goalie köpfelt. Aber es is eh wurscht früher, hat man sich gefragt wer ist Hartberg. Heute fahrt man dort hin, und sagt schon vor der Partie, dass es eine extrem schwere Partie wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2023 FREDL TATAR schrieb vor 17 Minuten: Hartberg macht 6 Punkte gegen uns, und wissen bis heute nicht warum. Gut am Ende fragt natürlich keiner nach hauptsache 3 Punkte. Wie oft hätte Ich mir oft dreckige Siege, oder ein 1:0 von uns gewünscht. Das stimmt so nicht, denn in Wien waren sie die bessere Mannschaft. Da wurde ihnen zudem ein 11er vorenthalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Der Verein wird seit 7 Jahren (seit der Verpflichtung von Büskens) sportlich an die Wand gefahren, und niemanden in der Führungsetage juckt es. Egal ob es die Vorgänger sind oder das aktuelle Team. Hauptsache alle handelnden Personen sind miteinander verhabert. Der Haus-und-Hof-Journalist Huber schreibt alles schön, man will ja nicht seine Kontakte verlieren. Es tut einfach nur weh und das Schlimmste ist, dass es mittlerweile in eine Art Gleichgültigkeit abgerutscht ist, dabei bin ich früher gerne von Salzburg nach Wien oder auch auswärts zu den Spielen gefahren. Gratulation, ihr g'schissenen Wappler, denen nur das eigene Interesse wichtig ist. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten: Wir sind so gut, wir spielen so toll, nur die Tore fehlen leider. Wenn ihnen der Knopf aufgeht kommen die Tore wie am Fließband. So in etwa die Kernaussage. Geht ihnen der Knopf am letzten Spieltag im unteren Play Off auf ? ja alle sind so brav . Wir werden also weiterhin nichts ändern und auf den lieben Gott hoffen das wir auf einmal zu Punkten beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts