Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Was spricht er?

Eh dasselbe wie immer.

Gut gespielt. Kann der Mannschaft nix vorwerfen außer die Chancenverwertung.

Tormann vom Gegner mit einem sahnetag.

Wobei ich ihm heute zum Großteil recht geben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Was spricht er?

Wir sind so gut, wir spielen so toll, nur die Tore fehlen leider. Wenn ihnen der Knopf aufgeht kommen die Tore wie am Fließband. So in etwa die Kernaussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Was spricht er?

Alles super, man hat gut gespielt leider die Tore nicht gemacht.

Gegnerischer Tormann war sehr stark aber man kann der eigenen Mannschaft keinen Vorwurf machen. 

Bei Sky auch ständig der Müll über den xG Wert. Who cares?

Wennst die Tore nicht machst ists kein Pech sondern fehlende Qualität und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hartberg macht 6 Punkte gegen uns, und wissen bis heute nicht warum. Gut am Ende fragt natürlich keiner nach hauptsache 3 Punkte. Wie oft hätte Ich mir oft dreckige Siege, oder ein 1:0 von uns gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja was soll ZoBa auch anderes sagen direkt nach dem Spiel, die Analyse stimmt ja auch zu einem großen Teil und eine Aussage die alles besser machen würde gibt's ja sowieso nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Hartberg macht 6 Punkte gegen uns, und wissen bis heute nicht warum. Gut am Ende fragt natürlich keiner nach hauptsache 3 Punkte. Wie oft hätte Ich mir oft dreckige Siege, oder ein 1:0 von uns gewünscht.

Im Hinspiel waren wir aber klar schlechter als hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Naja was soll ZoBa auch anderes sagen direkt nach dem Spiel, die Analyse stimmt ja auch zu einem großen Teil und eine Aussage die alles besser machen würde gibt's ja sowieso nicht 

Ehrlich wäre es eben zu sagen: es fehlt der absolute Siegeswille, der absolute Hunger, vielleicht schaffen es die Buam Ned, weil ich zu nett bin und jetzt müssen andere Seiten aufgezogen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Im Hinspiel waren wir aber klar schlechter als hartberg

Ja das war sicher nicht die beste Partie, aber zum verlieren wars auch nicht. Kann mich auch daran erinnern, dass die Partie auch anders hätte laufen können. Alleine der Kopfball von Querfeld den er ganz alleine direkt zum Goalie köpfelt. Aber es is eh wurscht früher, hat man sich gefragt wer ist Hartberg. Heute fahrt man dort hin, und sagt schon vor der Partie, dass es eine extrem schwere Partie wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FREDL TATAR schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt so nicht, denn in Wien waren sie die bessere Mannschaft. Da wurde ihnen zudem ein 11er vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Verein wird seit 7 Jahren (seit der Verpflichtung von Büskens) sportlich an die Wand gefahren, und niemanden in der Führungsetage juckt es. Egal ob es die Vorgänger sind oder das aktuelle Team. 

Hauptsache alle handelnden Personen sind miteinander verhabert. Der Haus-und-Hof-Journalist Huber schreibt alles schön, man will ja nicht seine Kontakte verlieren. 

Es tut einfach nur weh und das Schlimmste ist, dass es mittlerweile in eine Art Gleichgültigkeit abgerutscht ist, dabei bin ich früher gerne von Salzburg nach Wien oder auch auswärts zu den Spielen gefahren. 

Gratulation, ihr g'schissenen Wappler, denen nur das eigene Interesse wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten:

Wir sind so gut, wir spielen so toll, nur die Tore fehlen leider. Wenn ihnen der Knopf aufgeht kommen die Tore wie am Fließband. So in etwa die Kernaussage.

Geht ihnen der Knopf am letzten Spieltag im unteren Play Off auf ? 
ja alle sind so brav . Wir werden also weiterhin nichts ändern und auf den lieben Gott hoffen das wir auf einmal zu Punkten beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten