Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Der SARGNAGEL für Rapid sind Leute die nicht an einem Strang  ziehen wenns man nicht so läuft und glauben sie haben den Fussball erfunden, that´s it.

Es läuft halt schon seit sehr langer Zeit nicht gut. Und sehr viel Zeit davon sind Zoki und hicke in wichtigen Positionen mit dabei. Zufall? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
matthias1745 schrieb vor 18 Minuten:

Es läuft halt schon seit sehr langer Zeit nicht gut. Und sehr viel Zeit davon sind Zoki und hicke in wichtigen Positionen mit dabei. Zufall? 

Und als Zoki in diversen Positionen Erfolg hatte, den Platz 2 ist für mich ein Erfolg, wars da Zufall ? Als man sich von Kühbauer trennte, hat man mit Feldhofer daneben gegeriffen das ist kein Geheimnis, das letzte Jahr hat man dann Platz 4 erreicht, wir werden ja sehen was es heuer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SARGNAGEL für Rapid sind Leute die nicht an einem Strang  ziehen wenns man nicht so läuft und glauben sie haben den Fussball erfunden, that´s it.

Du weißt aber schon jeder Trainer der nicht das hohe Standing eines Zoki hat aufgrund der unzähligen Jahren im Verein, hätte mit diesen Ergebnissen und Leistungen weit mehr Gegenwind auf der Tribüne in Form eines nassen Fetzens.... Also dafür wie wir da stehen ist es tatsächlich ruhig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon jeder Trainer der nicht das hohe Standing eines Zoki hat aufgrund der unzähligen Jahren im Verein, hätte mit diesen Ergebnissen und Leistungen weit mehr Gegenwind auf der Tribüne in Form eines nassen Fetzens.... Also dafür wie wir da stehen ist es tatsächlich ruhig. 

Das stimmt und das ist auch wirklich wichtig und ja es ist keine Selbstverständlichkeit. Ich hoffe ja auch dass unser Werkerl so schnell wie möglich ins Laufen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Und als Zoki in diversen Positionen Erfolg hatte, den Platz 2 ist für mich ein Erfolg, wars da Zufall ? Als man sich von Kühbauer trennte, hat man mit Feldhofer daneben gegeriffen das ist kein Geheimnis, das letzte Jahr hat man dann Platz 4 erreicht, wir werden ja sehen was es heuer wird.

Nein, war es natürlich nicht. 

Nur ist das ganze bald 8 Jahre her. Ich würde jetzt auch nicht gerne Pacult oder Hicke Senior wieder auf der Bank haben, nur weil sie mal erfolgreich waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch unter Zoki I war der Kick den wir gespielt haben teilweise grauenhaft… 

Ich war damals ehrlicherweise froh, dass man mit einem anderen Trainer weiter machen wollte… 

Ich war aber auch froh, dass man Zoki als SD zurück geholt hat, weil ich schon der Ansicht bin, dass er ein Auge für Talente und die Entwicklung der Talente vorantreiben kann. Es ist nicht alles schlecht was er macht… aber es ist auch noch Luft nach oben… im Endeffekt erinnern mich die Schwächen von Zoki heute an die Schwächen von 2013-2016… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Nein, war es natürlich nicht. 

Nur ist das ganze bald 8 Jahre her. Ich würde jetzt auch nicht gerne Pacult oder Hicke Senior wieder auf der Bank haben, nur weil sie mal erfolgreich waren. 

Ich bin froh, dass Barisic unser Trainer ist, denn ich denke er kann unseren langfristigen Plan umsetzen, das trau ich eben aus unterschiedlichsten Gründen nicht vielen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine altbekannte Methode, diejenigen für die Misere verantwortlich zu machen, die keine Schuld an der aktuellen Situation haben und  diese lediglich zurecht kritisieren und sich nach Verbesserungen sehnen. Nach 4 1/2 Jahr ist das auch ein mehr als berechtigter Wunsch. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Fans einen Teil des Budgets mittragen. 

Nein leber Falke, so einfach funktioniert es nicht. Das ist billigste Polemik. That's it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Aber auch unter Zoki I war der Kick den wir gespielt haben teilweise grauenhaft… 

ich behaupte mal dass du mit dieser meinung ziemlich alleine dastehst. ich war nie der große fan vom style der ersten barisic ära aber von graurnhaft waren wir immer meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

Ich war damals ehrlicherweise froh, dass man mit einem anderen Trainer weiter machen wollte… 

Ich war aber auch froh, dass man Zoki als SD zurück geholt hat, weil ich schon der Ansicht bin, dass er ein Auge für Talente und die Entwicklung der Talente vorantreiben kann. Es ist nicht alles schlecht was er macht… aber es ist auch noch Luft nach oben… im Endeffekt erinnern mich die Schwächen von Zoki heute an die Schwächen von 2013-2016… 

Es sind ja auch die gleichen Schwächen, der Unterschied ist die Konkurrenz. Damals war der Abstand zu Red Bull geringer weil dort alles erst richtig im entstehen war, Sturm und Austria waren als direkte Konkurrenten etwa gleich stark wie wir, wobei wir schon noch etwas "weiter vorn" waren, auch wenn uns immer das letzte Stückl fehlte und dann gab es eben kleinere.

Heute sind wir allein von der Erwartungshaltung dritter wenn nicht gar vierter. Helfen würde nur ein radikaler Neustart jedoch diesmal auf dem Prinzip Leistung nicht dem Prinzip hawara aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin froh, dass Barisic unser Trainer ist, denn ich denke er kann unseren langfristigen Plan umsetzen, das trau ich eben aus unterschiedlichsten Gründen nicht vielen zu.

Darf ich fragen wieso du dir da so sicher bist?

Ja er hatte eine wirklich überragende erste Ära

Abwe er war als SD massiv überfordert, er hat in meinen Augen bei DK denselben Fehler gemacht wie Müller bei ZB damals, er hat in seinen letzten Jahr einen absolut katastrophalen Kader zusammengestellt, er hat als SD langfristig gesehen versagt

Als TR ist er jetzt Punktetechnisch auf FF Niveau.

Es gibt definitiv eine spielerische Entwicklung (liegts hier nur an ZB oder dem massiv verstärkten Kader?), aber woher du anhand der letzten 4-5 Jahre bei ZB DIESE ÜBERZEUGUNG hernimmst ist mir echt ein kleines Rätsel.

Ich würde es echt allen Rapidlern wünschen, aber mir fehlt da irgendwie die Hoffnung bei ZB mittlerweile

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich behaupte mal dass du mit dieser meinung ziemlich alleine dastehst. ich war nie der große fan vom style der ersten barisic ära aber von graurnhaft waren wir immer meilenweit entfernt

Mutloses ewiges Ballgeschiebe ohne Zählbares ist für mich grauenhafter Kick… 🤷🏻‍♂️

Immer wieder die grauenhaften Auftritte gegen die kleinen der Liga bzw. Nach Europapokal Matches? 

also ich denke nicht, dass ich da alleine bin mit der Meinung… 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Eine altbekannte Methode, diejenigen für die Misere verantwortlich zu machen, die keine Schuld an der aktuellen Situation haben und  diese lediglich zurecht kritisieren und sich nach Verbesserungen sehnen. Nach 4 1/2 Jahr ist das auch ein mehr als berechtigter Wunsch. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Fans einen Teil des Budgets mittragen. 

Nein leber Falke, so einfach funktioniert es nicht. Das ist billigste Polemik. That's it. 

naja kein trainer ohne stallgeruch bekommt von den fans die zeit etwas aufzubauen. insofern sind wir fans schon auch mitverantwortlich dass es so ist wie es ist. kein trainer außer barisic in der aktuellen konstellation würde aktuell noch rapid trainer sein. jeden anderen trainer hätten wir schon vertrieben. was sagt uns das: dass wir wenn wir über den tellerrand blicken wollen, einen trainer finden müssen der sofort funktioniert sonst bekommt er den druck der kurve zu spüren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Definiere grauenhaft? Ich fand es grauenhaft, dass wir uns regelmäßig - wenn man denkte jetzt ist es soweit - in fast schon grotesker Manier um den eigenen Erfolg brachte. 1 Titel wäre mehr als drin gewesen damals, leider gab's immer zu unzeiten völlig überraschende Blamagen an Dorfplätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Mutloses ewiges Ballgeschiebe ohne Zählbares ist für mich grauenhafter Kick… 🤷🏻‍♂️

naja wir hatten damals einen super punkteschnitt - die aussage dass es nicht zählbar gewesen wäre ist einfach falsch. ich denke schon dass der großteil der fans das so sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten