Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Herzo schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub Zocki hat einfach Angst und versucht deshalb auf altbewährte Lösungen zurückzugreifen. Er weiß ja selbst das er unter Druck steht und liefern muss. Viel vertrauen in die Jungen dürfte er auch nicht haben. Was hat sich altes bewährt? Die Scheiße die man zamspielen hat lassen? Der Mann hat fertig und stellt seine Sturheit über den Verein. Er hat uns mittlerweile mehr Schaden angerichtet finanziell und sportlich als es je ein Trainerwechsel hätte machen können. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Weil es mich interessiert: Ok, man setzt nun auf bajlicz damit er sich entwickelt. Er wird Fehler machen, was uns Punkte kosten könnte/wird. Was machen wir eigentlich dann, wenn er noch immer nicht verlängert, weil er fix weg will und seine Zukunft eh nicht mehr bei Rapid sieht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Was hat sich altes bewährt? Die Scheiße die man zamspielen hat lassen? Der Mann hat fertig und stellt seine Sturheit über den Verein. Er hat uns mittlerweile mehr Schaden angerichtet finanziell und sportlich als es je ein Trainerwechsel hätte machen können. Die Kohle welche er fürs Spazierengehen kassiert hätte wäre gut angelegt gewesen... dahasi schrieb Gerade eben: Weil es mich interessiert: Ok, man setzt nun auf bajlicz damit er sich entwickelt. Er wird Fehler machen, was uns Punkte kosten könnte/wird. Was machen wir eigentlich dann, wenn er noch immer nicht verlängert, weil er fix weg will und seine Zukunft eh nicht mehr bei Rapid sieht? Warum macht er dann die Vorbereitung mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 little beckham schrieb vor 24 Minuten: Allerdings muss es trotzdem erlaubt sein, Fehler als solche zu benennen und Entscheidungen zu hinterfragen. Sicher, daran gibt es nichts auszusetzen. Nur immer wieder dasselbe zu wiederholen, bringt uns auch nicht weiter. Zum Trainer-Vertrag für Barisic, der wurde im Februar jeweils so begründet: "Präsident Alexander Wrabetz meint: „Wir haben uns ja bereits vor der Hauptversammlung als bewerbendes Team für das Präsidium des SK Rapid im November klar deklariert, dass wir langfristig mit Zoki Barišić als unseren Cheftrainer planen. Daher ist es nur logisch, dass wir nun einen Vertrag fixierten, der vorerst bis zum Ende der Saison 2024/25 laufen wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass wir die für unseren Klub ideale Lösung gefunden haben.“ Steffen Hofmann, Geschäftsführer SK Rapid und derzeit wenige Tage auf Familienurlaub, sagt: „Ich kenne Zoki Barišić seit fast 17 Jahren und weiß aus eigener Erfahrung, dass er für den Trainerjob geboren ist. Seit er im Oktober des Vorjahres wieder die Arbeit am Platz aufgenommen hat, scheint er von Tag zu Tag jünger zu werden und zudem bin ich sicher, dass er mit seiner Expertise und großen sozialen Kompetenz unsere Mannschaft wieder zu jener Einheit formen wird, die notwendig ist, um erfolgreich Fußball zu spielen. Mein Dank gilt auch Markus Katzer für die Abwicklung der Gespräche und den nunmehrigen Abschluss des neuen Vertrages.“ Der grün-weiße Geschäftsführer Sport Markus Katzer betont: „Das Thema des Trainervertrages für Zoki Barišić war wohl medial ein viel Größeres als für uns intern. Bei uns war allen Beteiligten klar, dass wir gemeinsam in die grün-weiße Zukunft gehen möchten, und daher freue ich mich natürlich, dass wir nun auch formell alle Details geklärt und den Vertrag unterschrieben haben.“ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/neuer-trainervertrag-fuer-zoki-barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2023 die öa-formulierungen einer presseaussendung als inhaltliches argument für oder gegen etwas herzunehmen ist mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Warum macht er dann die Vorbereitung mit? Soll er lieber zu Hause bleiben und nicht trainieren? Verstehe die Frage nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2023 diese diskussion um die jungen spieler ist komplett unnötig. wir sollten mal die ersten 4-5 runden abwarten und danach kann man sehen wie die ergebnisse waren und welche einsatzzeit die jungen spieler bekommen haben. wir machen uns das leben selber schwer. das ist komplett unnötig 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Was hat sich altes bewährt? Die Scheiße die man zamspielen hat lassen? Der Mann hat fertig und stellt seine Sturheit über den Verein. Er hat uns mittlerweile mehr Schaden angerichtet finanziell und sportlich als es je ein Trainerwechsel hätte machen können. Aber die Mannschaft hat sich doch den vierten Platz erspielt, und die Mannschaft hat sich sensationell ins Cupfinale gespielt. Und wenn Rapid morgen mit Kerschbaum, Greil, Bajic und Sollbauer Donaufeld sensationell mit 1:0 aus dem Cup schießt, dann fühlt sich Zocki bestätigt das SEINE Jungs einfach die Richtigen sind. Ich bin ja eh komplett bei Dir das das komplett - Kühbauer Style - für die Würste is, aber was willst machen. Man hat ob der finanziellen Misere die Situation um Barisic in Kauf genommen. Ich persönlich glaube nicht das alle so überzeugt von Ihm sind wie man tut. Aber wennst ka Marie hast musst mit dem leben was hast. Das ist Realität ob wir wollen oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: die öa-formulierungen einer presseaussendung als inhaltliches argument für oder gegen etwas herzunehmen ist mutig Das war kein Argument für oder gegen etwas, sondern eine Antwort darauf, warum man sich für Barisic als Trainer entschieden hat nach seiner SD-Performance. Das hatte @little beckham gefragt. Aus der Aussendung wird ersichtlich, dass diese Entscheidung intern nicht zur Debatte stand, man sich auch schon vor der Präsidiumswahl auf Barisic als Trainer festgelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: diese diskussion um die jungen spieler ist komplett unnötig. wir sollten mal die ersten 4-5 runden abwarten und danach kann man sehen wie die ergebnisse waren und welche einsatzzeit die jungen spieler bekommen haben. wir machen uns das leben selber schwer. das ist komplett unnötig Sorry, aber das ist keine Diskussion hier. Das ist eine Hexenjagd. Richtig erschütternd in meinen Augen. Und befeuert in den letzten Tagen vom Besitzer dieses forums. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Das Kesseltreiben der Meute hat begonnen..man will wieder einmal Blut sehen.. Die Barisic Befürworter dürften doch nicht mehr so überzeugt von ihrem Wunderwuzzi zu sein. Als Sportdirektor versagt als Trainer den Tournaround nicht geschafft. Barisic der Rapidtrainer der mit jungen Spieler angeblich am besten kann hat leider überhaupt kein Vertrauen in die Jungen. Leider verliert man weitere Monate um wirklich neu zu starten. Barisics Glück ist die finanzielle Situation bei Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Es wurde ja angedeutet, dass es Leute im Verein gibt, die absichtlich nicht das beste für den Verein wollen. ZB geht es um seine Sturheit und Eitelkeit und nicht um das wohl des Vereins. Wurde ja so dargestellt, also ist das jetzt so. Liest man doch hier nun in fast jedem kommentar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2023 dahasi schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber das ist keine Diskussion hier. Das ist eine Hexenjagd. Richtig erschütternd in meinen Augen. Und befeuert in den letzten Tagen vom Besitzer dieses forums. Das sehe ich exakt genauso. Völlig irre, was da abgeht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Juli 2023 dahasi schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber das ist keine Diskussion hier. Das ist eine Hexenjagd. Richtig erschütternd in meinen Augen. Und befeuert in den letzten Tagen vom Besitzer dieses forums. ich hab die letzte seite aufgerufen und aufgrund der postings damit gerechnet, dass zoki ein wirklich, wirklich schlechtes Interview gegeben hat. stattdessen geht es darum, dass drei Entwicklungsspieler bei der 2er auflaufen. deswegen wird seitenweise von einer trotzreaktion gesprochen und dass das Kapitel barisic gleich vorbei ist. den channel kannst wirklich komplett vergessen. dabei hat nichtmal die saison begonnen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 dahasi schrieb vor 1 Minute: Und befeuert in den letzten Tagen vom Besitzer dieses forums. Nein, die Kritik vom Betreiber ist sachlich, nachvollziehbar und wird von einigen geteilt. Auch ich finde es gut, dass er Stellung bezogen hat. Wieso soll er seine Meinung nicht sagen? Klar soll er das, die ist auch sehr lesenswert. Schönfärberei hatten wir die letzten Monate bzw. sogar Jahre schließlich mehr als genug. Nur logisch, dass es dann aus manchen irgendwann auch übertrieben herausbricht. Dafür kann man aber dem Betreiber hier sicher keinen Vorwurf machen. Man muss sich schon der eigenen Verantwortung plus Konsequenzen stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts