Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juli 2023 "Hey! Als Teamchef ist es mir wichtig, dass ihr + Sturm +LASK usw. euch entwickelt! Ich stelle euch mein Amazing Netzwerk zur Verfügung! Das ist für das ganze Land gut!" "Ihr müsst aber bitte Spiele in eurem Stadion austragen!" "Hey! Ich stelle euch doch nicht mein Amazing Netzwerk zur Verfügung!" ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Stunden: Die Spieler sind müde von der Vorbereitung, der Grundstein ist gelegt. Das wird eine gute Saison am Ende, bin total davon überzeugt. Nachdem im Sommer Wert auf das Formen der Körper gelegt wurde, kommen die taktischen Feinheiten dann in der Wintervorbereitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Nachdem im Sommer Wert auf das Formen der Körper gelegt wurde, kommen die taktischen Feinheiten dann in der Wintervorbereitung? Die kommen von alleine, wenn man sich nur genug reinhaut in die Partie und kämpft. Wird man ja nicht müde, immer wieder zu betonen. Man könnte glauben, das ist unser Heiliger Gral. Ein Wunder, dass man nicht überhaupt 11 Leute aus’m Fanblock aufstellt, die müssten eigentlich alles gewinnen. bearbeitet 21. Juli 2023 von Tommyboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb am 20.7.2023 um 17:48 : Was ist so schlecht dran aus den eigenen Reihen zu besetzen, macht RB ja auch ständig. Ob Dibon was kann oder nicht weiss keiner, und ob er überhaupt etwas machen wird ebenso.. Der Ragnick betreibt die selbe Freunderlwirtschaft, das ist im Fussball überall das Gleiche..Schau dir einmal den Nachwuchs von Rapid an, da hast jedenfalls weniger Freunderlwiirtschaft als bei RB. Willst eine deutsche Einheitsmannschaft in Ö wo alle am Tropf von RRRB hängen? Da bist bei Rapid sicher falsch.. RB sucht Leute und baut sie auf und die können nach oben nachrücken, darum nehmen sie immer eigene Leute. Wir nehmen eigene Leute weil sie in Deutschland Spielertrainer waren, dann nimmer und weil er ein Fanliebling war. Das Ergebnis und den Unterschied müssen wir jetzt in 2 verschiedenen Ligen betrachten, weil im Unterschied zu Liefering hat unser eigener Mann die Rapid II in die RLO gecoacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 little beckham schrieb vor 16 Stunden: Frage an die Anti-Rangnick-Fraktion: Warum wollt ihr auf keinen Fall, dass Rangnicks Expertise/Netzwerk Rapid zu gute kommt? weil er RB erfolgreich gemacht hat und deshalb das Böse für alles was Rapid liebt sein muss. Denk ich mir halt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 P200E schrieb vor 6 Stunden: weil er RB erfolgreich gemacht hat und deshalb das Böse für alles was Rapid liebt sein muss. Denk ich mir halt. Den Eindruck könnte man zumindest bekommen. Den „eigenen Weg“ finden ist ja prinzipiell nichts Schlechtes, wenn man aber seit gefühlt Jahren keinen ansehnlichen Fußball mehr spielt und jede Saison um Geduld bittet und von einer Umbruchssaison spricht, sollte man vl doch über den eigenen Tellerrand blicken. Da hilft es dann auch nicht zu glauben, na Sturm brauchen wir uns nichts abschauen, die hatten mit Schicker nur Glück, der LASK muss sich erst mal konstant beweisen, RB und Austria schon gar nicht, weil die sind sowieso die Erzrivalen, des geht ned. Und an Piefke brauch ma a ned, der uns was von Fußball erzählen will. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Und an Piefke brauch ma a ned, der uns was von Fußball erzählen will. In wirtschaftlichen Bereich zeigt es sich das man einen brauchte. Bei uns dürften ja eher Zahlendreher am werken gewesen sein als kompetente Finanzexperten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Feanor schrieb am 21.7.2023 um 07:54 : die geschichte ist ohnehin ein weiterer gossmannschmäh, aber selbst wenn sie stimmen sollte und rangnick uns plötzlich so gern hat, warum genau sollte dies an spiele des nationalteams im weststadion gekoppelt sein? Weil es nichts gratis gibt im leben. Aber hat sich ja erledigt...jetzt wird in linz gespielt, und die bösen nicht block westler können gott sei dank nicht im block stehen (das der anscheinend völlig blanke verein damit auch einnahmen generiert hätte können: egal, hauptsache ultras uga uga. Aber wehe es läuft sportlich wieder orsch, dann wird wieder alles mögliche gestürmt etc...verlogene geschichte). 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2023 Der zynische Selbsthass des Österreichers, das ASB eine Studie dazu..wahnsinn.. Am Schluss bleibt euch als einzige Antwort den Deutschen hochreden und nachlaufen, ob in Politik, Wirtschaft oder Sport. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 51 Minuten: Der zynische Selbsthass des Österreichers, das ASB eine Studie dazu..wahnsinn.. Am Schluss bleibt euch als einzige Antwort den Deutschen hochreden und nachlaufen, ob in Politik, Wirtschaft oder Sport. Typisch österreich ist eher das zufrieden sein mit mittelmaß, "weils bequem ist". Eine der grauslichsten eigenschaften "des österreichers" (wenn wir schon dabei sind, solche dinge hier anzusprechen), und im fußball ist hier speziell "der rapidler" der letzten jahrzehnte ein tolles beispiel dafür...auch das sieht man oft genug im asb. Dabei sollte man gerade bei rapidlern aus der historie heraus meinen (sichwort rekordmeister), high class sollte das selbstverständnis sein. Mitnichten. Das motto ist eher: hauptsache es ändert sich nichts bearbeitet 22. Juli 2023 von Heinrich_VIII 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Bajlicz, Zivkovic und Kaygin heute bei der zweiten Mannschaften. Zoki hat also so ein gutes Händchen für die jungen Spieler. Bajlicz war mit Abstand unser bester Spieler im zentralen Mittelfeld und bekommt null Chance von ihm. Da wird lieber auf Greil oder Kerschbaum gesetzt. Neuanfang ja, Erwartungen zurückschrauben ja, aber nicht mit diesem Trainer der einer der Hauptverantwortlichen ist für unsere Situation!!!!! bearbeitet 22. Juli 2023 von Luki86 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Luki86 schrieb vor 1 Minute: Bajlicz, Zivkovic und Kaygin heute bei der zweiten Mannschaften. Zoki hat also so ein gutes Händchen für die jungen Spieler. Bajlicz war mit Abstand unser bester Spieler im zentralen Mittelfeld und bekommt null Chance von ihm. Da wird lieber auf Greil oder Kerschbaum gesetzt. Neuanfang ja, Erwartungen zurückschreiben ja, aber nicht mit diesem Trainer der einer der Hauptverantwortlichen ist für unsere Situation!!!!! Ich verstehe es auch nicht das die Jungen wenig Chancen bekommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Zarael schrieb vor einer Stunde: Kann man dieses süffisant im Namen der Allgemeinheit antworten um likes abzugreifen langsam wieder einstellen? Ist weder besonders lustig noch sinnvoll, heizt letztlich nur die Stimmung negativ an (wobei, während ich das schreibe wird mir klar, daß wird das Ziel derjenigen sein ) Deshalb haben wir jetzt 2!! Deutsche als Geschäftsführer (von insgesamt 3) Das auf den Input von Außen bezogen. Knipping seine Kompetenzen liegen weniger im sportlichen Bereich und Steffen ist auch schon ewig bei uns. Da ist die Frage wie viel interne Abläufe kennt er überhaupt von anderen Vereinen. Es kann eh durchaus sein, dass Knipping und Katzer jetzt der erste Schritt von mutigen und modernen Entscheidungen waren. Allerdings habe ich dennoch oft das Gefühl, dass Rapid ein bissl wie ein alter Beamtenapparat funktioniert, vor allem in der Gesamtheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Der Rapid Sportchef hat eindeutig erklärt dass die Jungen ganz oben Spiele brauchen. Warum da jetzt Kaygin und Bajlicz in der Zweier spielen erschließt sich mir nicht und das wird Barisic auf den Kopf fallen. Da kommt man dann doch ins Grübeln ob der Entwickler tatsächlich gut für die Entwicklung ist. Sowas kann ich nur schwer verdauen und begreifen. bearbeitet 22. Juli 2023 von Burschi 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Der Rapid Sportchef hat eindeutig erklärt dass die Jungen ganz oben Spiele brauchen. Warum da jetzt Kaygin und Bajlicz in der Zweier spielen erschließt sich mir nicht und das wird Barisic auf den Kopf fallen. Da kommt man dann doch ins Grübeln ob der Entwickler tatsächlich gut für die Entwicklung ist. Sowas kann ich nur schwer verdauen und begreifen. Geht mir auch so. Ganz kann ich das ganze nicht mehr verstehen. Ich dachte, man will etwas aufbauen. Kann Barisic noch mit junge Spieler? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts