Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2023 pironi schrieb vor 7 Stunden: Anfang der 1990er Jahre hat sogar die Austria gegen Brügge ein EC-Spiel bei uns absolviert. Okay, das ist mittlerweile ein verständliches No-Go, aber das Nationalteam? Ernsthaft? Kniefall vor den Ultras? Da nehmen sich manche wirklich zu wichtig. Ist zwar hier nicht das Thema, aber wir haben in den Achzigern mehrmals Europacup Partien im Weststadion gespielt, unter anderem gegen Bayern München und Liverpool. Wie das damals bei euch aufgenommen wurde kann ich nicht sagen, da es vor meiner Zeit war, aber das wir dort spielen konnten lag wahrscheinlich in erster Linie daran, dass das Stadion im Besitz der Stadt Wien war, und ihr nicht darüber verfügen konntet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Frage an die Anti-Rangnick-Fraktion: Warum wollt ihr auf keinen Fall, dass Rangnicks Expertise/Netzwerk Rapid zu gute kommt? ich mag ihn nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: ich mag ihn nicht. TOP Argument! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Juli 2023 Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten: Ist zwar hier nicht das Thema, aber wir haben in den Achzigern mehrmals Europacup Partien im Weststadion gespielt, unter anderem gegen Bayern München und Liverpool. Wie das damals bei euch aufgenommen wurde kann ich nicht sagen, da es vor meiner Zeit war, aber das wir dort spielen konnten lag wahrscheinlich in erster Linie daran, dass das Stadion im Besitz der Stadt Wien war, und ihr nicht darüber verfügen konntet. Damals gab es diese ideelle Monopolisierung noch nicht. Außerdem seid ihr „die Vienna“ … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 rabbitmountain schrieb vor 43 Minuten: Mir ist Rangnick jetzt nicht wahnsinnig sympathisch. Aber: sein Gewinner-Gen, das er verkörpert, ist doch eigentlich genau das, was Rapid lange Zeit so leiwand gemacht hat. "Wir sind Rapid und wer seid ihr?" war genau diese Einstellung, dass wir alle besiegen wollen und können. Dieser Spirit fehlt mir schon seit langer Zeit - lässt sich natürlich auch nur umsetzen, wenn Management und Sportabteilung ihren Job ordentlich erledigen und die Mannschaft dementsprechend auftritt... Die war kurz da wie Steff Trainer war. Die PK vor dem EC SPiel (keine Ahnung glaub Westham wars) hat genau das verkörpert. Leider ist es momentan im Verein was anderes und man macht genau das Gegenteil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Die war kurz da wie Steff Trainer war. Die PK vor dem EC SPiel (keine Ahnung glaub Westham wars) hat genau das verkörpert. Leider ist es momentan im Verein was anderes und man macht genau das Gegenteil da wird sich eher beschwer das man als Rapid jedes Spiel gewinnen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2023 RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten: TOP Argument! ja, manchmal (selten) ist es auch bei mir schwarz/weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2023 hätte gern mal eine Rapid , die unbedingt jedes gewinnen will ( sei es noch so ein unwichtiges Testspiel ) / der man die Freude am Kicken ansieht / auch bei 1/2/3 Toren Vorsprung nicht aufhört nach vorne zu spielen und nicht verwaltet . beim markierten Teil sehe ich bei uns das absolute Gegenteil. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2023 Die Spieler sind müde von der Vorbereitung, der Grundstein ist gelegt. Das wird eine gute Saison am Ende, bin total davon überzeugt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 49 Minuten: ich mag ihn nicht. Das du ihn nicht magst ist dein Recht das wird dir keiner absprechen. Jedoch solltest du deine Antipathie hinten anstellen und eher der Denkweise eine Chance geben das er uns ein großes Netzwerk zuverfügung stellt wovon wir profitieren könnten. Dir sollte bewusst sein man durch ihn einige Felsen hätte beiseite schieben können. Als Rapid muss man Professionalität in den Vordergrund halten sonst können wir gleich die Profi Abteilung auflösen. Außerdem müssen wir ja auch das Stadion finanzieren. Laufende Kosten etc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten: Die Spieler sind müde von der Vorbereitung, der Grundstein ist gelegt. Das wird eine gute Saison am Ende, bin total davon überzeugt. Sind sie am Sonntag auch noch müde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2023 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Sind sie am Sonntag auch noch müde ? am sonntag werden wir problemlos drüberkommen. ich möchte hier an pacult erinnern. da war es oft so dass die spieler anfangs der saison müde waren aufgrund der harten vorbereitung. im laufe der saison hat sich das aber immer ausgezahlt. auch bei kärnten war es so dass man zu beginn der saison schon dachte, heuer werden die absteiger, weil die ihre beine gespürt haben. was am ende zu buche stand, wissen wir. in die fitness zu investieren wird sich auszahlen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juli 2023 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250 Wir sind in der Pflicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250 Wir sind in der Pflicht gibts da auch was zu kritisieren oder ist das einfach der nukleaus aus dem beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: gibts da auch was zu kritisieren oder ist das einfach der nukleaus aus dem beitrag? Ich zitierte die Überschrift des Artikels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts