Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 1 Minute:

und deswegen sollen wir das auch so machen? weil eh nix passiert?

außerdem wer sagt dass nichts passiert? wenn die in den nächsten 2 jahren nicht in eine gruppephase kommen, wirds sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht kann der gute Kulo den Dibon gleich als Spartentrainer für die Defensive installieren 

Ist Kulovits noch immer Trainer bei Rapid2?

Kann sich ja auch nur um eine Art Freunderlwirtschaft handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ist Kulovits noch immer Trainer bei Rapid2?

Kann sich ja auch nur um eine Art Freunderlwirtschaft handeln.

Du hast es nicht verstanden, die Regionalliga ist eigentlich eh viel besser für uns und außerdem siehst du die Vision nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

und deswegen sollen wir das auch so machen? weil eh nix passiert?

wenn nix passiert. ja, wieso nicht. und es muss ja nicht unbedingt daneben gehen. das kann ja auch gut gehen. jeder redet immer nur von "geht nicht gut". kann es aber auch. mit dem was katzer vorgehabt hat hätten wir eine gruppe erreicht. da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

Habe nie behauptet, dass wir keinen Input von "außen" brauchen, aber bevor ich vor Rangnick in die Knie gehe, lass ich den Kulo die Erste trainieren.

Schwachsinn! Kulovits hat Rapid 2 auf den Gewissen! Rangnick wäre einer der mal ein System bringt der vieles ändern würde ob ma im mag oder nicht! Wir wollen einen nicht weil er von der austria kommt obwohl er gut wäre,einer von RB auch nicht usw. Am besten Rapid Inzucht und freunderlwirtschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

wenn nix passiert. ja, wieso nicht. und es muss ja nicht unbedingt daneben gehen. das kann ja auch gut gehen. jeder redet immer nur von "geht nicht gut". kann es aber auch. mit dem was katzer vorgehabt hat hätten wir eine gruppe erreicht. da leg ich mich fest. 

Ich danke dir von ganzen Herzen. 

In den letzten Tagen habe ich wirklich an meiner Meinung gezweifelt ob fans in Verantwortung bei Rapid gehen könnten, weil sie eventuell doch bessere Ansätze verfolgen wie die aktuellen Verantwortlichen. 

Ich werde nie wieder an mir selbst zweifeln. 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Na geh, Rangnick ist doch der einzige Experte da draußen. Wirst sehen, da spiel ma gleich wie RB

Mir ist grad überhaupt eine ganz perverse Idee eingefallen, wie wir uns verbessern könnten. Wir benennen uns einfach in Rasenball Rapid um und kürzen gleich auf RB Rapid ab. Dann wär unser Spiel denen so peinlich, daß sie uns gleich die Hälfte ihrer Talente gratis zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Ich danke dir von ganzen Herzen. 

In den letzten Tagen habe ich wirklich an meiner Meinung gezweifelt ob fans in Verantwortung bei Rapid gehen könnten, weil sie eventuell doch bessere Ansätze verfolgen wie die aktuellen Verantwortlichen. 

Ich werde nie wieder an mir selbst zweifeln. 

Danke

gern geschehen. bei bedarf gerne wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Auf der Rapid-Homepage ist eh das gesamte Interview zu sehen...da muß man nicht die schlimmsten Szenen raussuchen. Er hat eh auch flüssig analysiert. Vor allem kriegt man da zu hören, daß es insgesamt ein gelungener Test war, weil man gezeigt hat, daß man mit einem CL-Teilnehmer mithalten kann, zumindest teilweise.

1. HZ auf Augenhöhe. Danach MUSSTE man improvisieren und wollte aber den Jungen mal die Atmosphäre spüren lassen. Im letzten Testspiel

:fuckthat:

Dazu das andauernde Champions League Gerede. Wenn wir gegen schwächere Gegner ned gut ausschauen heißts "Ist halt ein Testspiel". Wenns gegen stärkere geht, ists doch der Unterschied (für die anderen also kein Testspiel? :davinci:). Fazit wie immer schwer, weil wie immer zwei unterschiedliche Hälften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
gurkal schrieb vor 24 Minuten:

Wie gut es läuft, ständig Posten mit ex rapid Spieler zu besetzen, sieht man eh. Es gibt keinen Verein in Österreich bei dem Freunderlwirtschaft größer geschrieben wird als bei Rapid. wer nur ein wenig Einblick hat wird das bestätigen können. Ich will keinen Deutschen Einheitsbrei, ich wünsche mir lediglich, dass dieser Verein in der Gegenwart ankommt aber davon sind wir Meilenweit entfernt und ich sehe keinen Grund warum sich das allzu bald ändern sollte …..

Was für ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

Was für ein Blödsinn.

Leider nicht, es ist einfach nur erschreckend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 14 Minuten:

1. HZ auf Augenhöhe. Danach MUSSTE man improvisieren und wollte aber den Jungen mal die Atmosphäre spüren lassen. Im letzten Testspiel

:fuckthat:

Dazu das andauernde Champions League Gerede. Wenn wir gegen schwächere Gegner ned gut ausschauen heißts "Ist halt ein Testspiel". Wenns gegen stärkere geht, ists doch der Unterschied (für die anderen also kein Testspiel? :davinci:). Fazit wie immer schwer, weil wie immer zwei unterschiedliche Hälften.

Barisic halt. Ich liebe es wenn er verzweifelt versucht etwas schön zu formulieren, was eigentlich nicht schön zu formulieren ist. Man sieht förmlich, wie seine grauen Zellen auf Hochtouren drehen :D. Ich mag ihn wirklich, als Papa ist er sicher ein guter Typ. Streng aber gerecht. Und schützt immer seine Kinder.

Ich hoffe doch er wird den Jungen die Atmosphäre im Hanappi nicht verwehren wollen. Nicht, daß Die das bloss in Berlin zu spüren kriegen um dann bei nächster Gelegenheit auszuwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Sollten es tatsächlich so weit kommen, dass wir die dritte Saison in Folge den Trainer schon im Herbst rauswerfen weil es nicht läuft muss man sich aber schon auch fragen, ob die Probleme nicht vielleicht woanders liegen.

Sie würden jedenfalls eindeutig in der Trainerbestellung liegen. So viel kann man jetzt schon sagen.

Und dieser Zeitraum lässt sich ohne weiteres bis 2016 ausweiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten