Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Der Verein ist im Umbruch bzw. Neuafbau in jeglicher Hinsicht. Es wäre ratsam, sich als erwachsener Mensch mit der Realität auseinanderzusetzen und Wünsche und Träume hintanzustellen. Unsere derzeitige Situation ist noch immer nicht bei jedem angekommen. Ich will dich ned beleidigen oder was, aber es ist wie es ist. Katzer und tojner sprechen in der heute und im Kurier ziemlich wortgleich davon dass "ein Angriff auf die Top 3 nicht drinnen ist aber man die Lücke schließen/verkleinern will". Das ist eine realistische Zielsetzung ohne zu tief zu stapeln. Die Aussage von zoki bleibt für mich lächerlich sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juni 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Katzer und tojner sprechen in der heute und im Kurier ziemlich wortgleich davon dass "ein Angriff auf die Top 3 nicht drinnen ist aber man die Lücke schließen/verkleinern will". Das ist eine realistische Zielsetzung ohne zu tief zu stapeln. Die Aussage von zoki bleibt für mich lächerlich sorry Gut.. dazu könnte man sagen, man hätte sich besser absprechen müssen, damit ned 3 Leut 2 verschiedene Sachen sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Gut.. dazu könnte man sagen, man hätte sich besser absprechen müssen, damit ned 3 Leut 2 verschiedene Sachen sagen. ich glaube doch, dass Zoki mit den Top 6 gemeint hat, dass erreichen des OPOs und sonst von Runde zu Runde schauen. Er kann schwer die Gruppenphase EC als Ziel ausgeben, wenn du im Playoff z.b. Juve als Gegner bekommen kannst 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Komplett crazy was da abgeht. Die Aussagen, dass kaum Kohle da ist und dass es eine schwierige Saison wird müssen im Wochentakt wiederholt werden und trotzdem checkt sie kaum jemand aber Hauptsache Barisic werden die Worte im Mund verdreht bis zum geht nicht mehr. Bei dem was man hören will, hört man natürlich genau hin. Da wird monatelang gefordert, "die Verantwortlichen sollen endlich ehrlich mit uns sein" und wenn sie es dann mal sind, passt es auch wieder nicht Diese "Ehrlichkeit" kommt halt jetzt auch nur weil man zu Beginn den Mund viel zu voll genommen hat und einem jetzt der Arsch auf Grundeis geht. Man hätte auch klar kommunizieren können, dass es diese Saison Arsch zusammenkneifen heißt, dass man im Aufbau Prozess ist und erstmal seine Hausaufgaben machen muss. Das ist mittlerweile eh unser täglich Brot das wir seit Jahren vergesetzt bekommen und hätte sicher den wenigsten so sauer aufgestoßen wie diese radikale Kehrtwende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Katzer ging also ursprünglich von anderen Rahmenbedingungen aus, sieht das Ziel Platz 3 als unseriös und Zoki will überhaupt kein Ziel mehr ausgeben weil bei anderen Vereinen das Geld lockerer sitzt. Die Vorfreude auf die kommende Saison steigt gerad immens 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Katzer ging also ursprünglich von anderen Rahmenbedingungen aus, sieht das Ziel Platz 3 als unseriös und Zoki will überhaupt kein Ziel mehr ausgeben weil bei anderen Vereinen das Geld lockerer sitzt. Die Vorfreude auf die kommende Saison steigt gerad immens wenn es einen Plan dahinter gibt , dann sollte man als Fan es mittragen und mir ist so etwas viel lieber, als all der Scheiss davor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Katzer ging also ursprünglich von anderen Rahmenbedingungen aus, sieht das Ziel Platz 3 als unseriös und Zoki will überhaupt kein Ziel mehr ausgeben weil bei anderen Vereinen das Geld lockerer sitzt. Die Vorfreude auf die kommende Saison steigt gerad immens Mit Katzer und Barisic kann man es ja machen.....DER Grund warum sie ihre Ämter bekleiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: wenn es einen Plan dahinter gibt , dann sollte man als Fan es mittragen und mir ist so etwas viel lieber, als all der Scheiss davor Das ist schon richtig, aber unsere Ziele (wenns denn welche gibt) verschieben sich mittlerweile immer weiter nach unten. Wenn es jetzt heißt, die Saison wird als Neuaufbau gesehen und dafür geben wir nächste Saison Gas (Platz 2, Cup Finale, whatever), ok. Aber dann nicht im nächsten Sommer wieder die Ansprüche runterschrauben. Und davon gehe ich leider mittlerweile aus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Setzt man hohe Ziele aus, die kaum erreichbar sind - raunzt man Setzt man die Ziele bewusst niedrig, die man erreichen sollte/muss - heult man Egal wie man es macht, es ist immer falsch Ich persönlich finde es gut, das man die Erwartungen ein bisschen dämpft, die Ziele niedriger ansetzt. Wir sind momentan in einer richtigen Scheißgasse, wir können eigentlich nur positiv überraschen, daher bin ich auch froh das man es hier pessimistischer und tiefstapelnder anlegt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juni 2023 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Katzer ging also ursprünglich von anderen Rahmenbedingungen aus, sieht das Ziel Platz 3 als unseriös und Zoki will überhaupt kein Ziel mehr ausgeben weil bei anderen Vereinen das Geld lockerer sitzt. Die Vorfreude auf die kommende Saison steigt gerad immens so geht kommunikation! narrativ offenbar "wenn sich keine beim training einen haxen bricht ist die saison erfolgreich" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juni 2023 Immer wenn bei Rapid Understatement das Motto war, hat man eine gute Saison gespielt, immer wenn man großspurige Ansagen getätigt hat, ist man massiv eingefahren. „Auf den Kader kann man sich freuen“ „Hütteldorfer Festspiele“ „Ziel ist der Meistertitel“ um ein paar Beispiele zu nennen. Ich denke, dass die Top 3 durchaus realistisch sind, der LASK hat einen neuen Trainer, der erst besser arbeiten muss als Kühbauer und auch bei Sturm kann es wieder schnell gehen, auch wenn derzeit natürlich nichts darauf hinweist. Eine bodenständige Rapid gefällt mir sowieso besser. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Setzt man hohe Ziele aus, die kaum erreichbar sind - raunzt man Setzt man die Ziele bewusst niedrig, die man erreichen sollte/muss - heult man Egal wie man es macht, es ist immer falsch Ich persönlich finde es gut, das man die Erwartungen ein bisschen dämpft, die Ziele niedriger ansetzt. Wir sind momentan in einer richtigen Scheißgasse, wir können eigentlich nur positiv überraschen, daher bin ich auch froh das man es hier pessimistischer und tiefstapelnder anlegt. Ganz ehrlich, ich hab mir jahrelang schwer getan damit, den Titel abzuschreiben "weil RB". Mittlerweile ist das Ziel Top 6... Sorry, das ist mir persönlich zu wenig für Rapid. Ich weiß, das ist mein ganz eigenes Problem und mir ist auch bewusst wieviel in den letzten Jahren falsch gelaufen ist und, dass man das nicht von heute auf morgen lösen wird. Nichtsdestotrotz höre ich das Wort Scheißgassen seit sicher 10 Jahren bei uns. Top 3 muss (in meinen Augen) für Rapid immer das Ziel sein, auch wenns noch so oasch rennt. Und wenns Platz 4, 6 oder UPO wird dann werd ich genauso enttäuscht sein, selbst wenn Zoki das Ziel Klassenerhalt ausgibt. Owa schau ma, wos kummt. Ich hab gesagt, ich geb der neuen Führung bis Winter Zeit und so wird es jetzt auch erstmal gehandhabt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 31 Minuten: Diese "Ehrlichkeit" kommt halt jetzt auch nur weil man zu Beginn den Mund viel zu voll genommen hat und einem jetzt der Arsch auf Grundeis geht. Man hätte auch klar kommunizieren können, dass es diese Saison Arsch zusammenkneifen heißt, dass man im Aufbau Prozess ist und erstmal seine Hausaufgaben machen muss. Das ist mittlerweile eh unser täglich Brot das wir seit Jahren vergesetzt bekommen und hätte sicher den wenigsten so sauer aufgestoßen wie diese radikale Kehrtwende. Das glaubst du doch selber nicht, egal was gesagt wird, irgendwer weint immer herum und weiß es besser. Letztens haben jene die jetzt wieder am lautesten Schreien noch herum getönt, bei einer ehrlichen Ansage gehen sie den Weg mit. Die Leute wollen gewissen realitäten nicht ins Auge sehen, das ist scheinbar auch bei den aktuell verantwortlich so gewesen. Das ist doch schon fast Schizophren, auf der einen Seite alles Oasch, auf der anderen eine Erwartungshaltung als hätte man gerade einen Jackpot geknackt (na freilich träumt man davon, das Tojner seine Privatschatulle öffnet, vielleicht hilft auch ein Brief ans Christkind?). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 LiamG schrieb vor 39 Minuten: Ganz ehrlich, ich hab mir jahrelang schwer getan damit, den Titel abzuschreiben "weil RB". Mittlerweile ist das Ziel Top 6... Sorry, das ist mir persönlich zu wenig für Rapid. Ich weiß, das ist mein ganz eigenes Problem und mir ist auch bewusst wieviel in den letzten Jahren falsch gelaufen ist und, dass man das nicht von heute auf morgen lösen wird. Nichtsdestotrotz höre ich das Wort Scheißgassen seit sicher 10 Jahren bei uns. Top 3 muss (in meinen Augen) für Rapid immer das Ziel sein, auch wenns noch so oasch rennt. Und wenns Platz 4, 6 oder UPO wird dann werd ich genauso enttäuscht sein, selbst wenn Zoki das Ziel Klassenerhalt ausgibt. Owa schau ma, wos kummt. Ich hab gesagt, ich geb der neuen Führung bis Winter Zeit und so wird es jetzt auch erstmal gehandhabt. So ist es. Top 6 für diesen Verein als Ziel... das ist alles sehr enttäuschend was da so abläuft. Das Positive ist - wir können nur positiv überrascht werden. Ich hab meinen Teil mit ABO-Verlängerung + Mitgliedschaft beigetragen. Erwarten tu ich mir nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Der Verein ist im Umbruch bzw. Neuafbau in jeglicher Hinsicht. Es wäre ratsam, sich als erwachsener Mensch mit der Realität auseinanderzusetzen und Wünsche und Träume hintanzustellen. Unsere derzeitige Situation ist noch immer nicht bei jedem angekommen. Ich will dich ned beleidigen oder was, aber es ist wie es ist. Umbruch Und das seit gut 1 nem Jahrzent. Natürlich bleiben wir weitere 10 Jahre Geduldig. Vielleicht erlebe ich in der Pension dann noch mal einen Rapid Titel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts