TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Danke Zoki. Alles Gute für die Zukunft. Wirklich. Im Sinne von Rapid liegt die Zukunft aber hoffentlich bei einem anderen Verein. Da gibt's nach so einer Saison eigentlich keine 2 Meinungen. Hamma was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten: Ein 4er Platz ist nicht so schlecht! Barisic hat uns in die EL geführt! Die Niederlage heute... Mein Gott. Scheiße passiert. Was zählt ist nur das Ergebnis! Und das heißt heute Platz 4! Man sieht auch viele Fortschritte. Z.B. Standards! Weiter so! Der halblustige Sarkasmus von dir ist quasi das Zuckerhäubchen für eine Oasch Saison. Gratuliere! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten: Zoki's Interview noch schlechter als die Leistung der Mannschaft. Spricht allen Ernstes vom "4 Platz erobert" nach diesem sportlichen Totalausfall heute... Null Reflexion wie so etwas wie heute passieren kann....nur Bla Bla und Laviererei. Da hat man null Zuversicht, dass er das Team weiter entwickeln kann. Gehört leider als Trainer ausgetauscht. Immer zufrieden sein ohne Kritik bringt dich halt nicht weiter. Furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Gut das man mit Erfolgscoach Zoki verlängert hat. So sind die Plätze 2 und 3 für Sturm und Lask einzementiert und die können mit dem EC Geld was aufbauen. Rapid is ja zdeppad. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 35 Minuten: ja mein Freund, ich habe die Werten Damen und Herren der Mannschaft gemeint, sonst würde ich dich direkt ansprechen als in der Mehrzahl formulieren… Na genau 😂 is egal . Versteh deinen Frust . Halt das schon aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) whisky schrieb vor 1 Minute: Na genau 😂 is egal . Versteh deinen Frust . Halt das schon aus . also mal ehrlich welchen Grund hätte ich dich so subtil anzugehen? Frust ist es nicht, es ist Enttäuschung welche weitaus schwerer wiegt als Frust! bearbeitet 3. Juni 2023 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: also mal ehrlich welchen Grund hätte ich dich so subtil anzugehen? Frust ist es nicht, es ist Enttäuschung welche weitaus schwerer wiegt als Frust! Frust, Enttäuschung.. ich provoziere in deinen Augen usw .. da fallen schonmal solche Worte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2023 whisky schrieb Gerade eben: Frust, Enttäuschung.. ich provoziere in deinen Augen usw .. da fallen schonmal solche Worte . Lies noch mal, das provozieren kam in Punkto scheiss Fresse… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Lies noch mal, das provozieren kam in Punkto scheiss Fresse… Ja weil ich dein , auf solche Heisln , geantwortet habe . Für mich liest es sich das du mich meinst . Deshalb diese Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 dafLo schrieb vor 18 Minuten: Gut das man mit Erfolgscoach Zoki verlängert hat. So sind die Plätze 2 und 3 für Sturm und Lask einzementiert und die können mit dem EC Geld was aufbauen. Rapid is ja zdeppad. Der Kühbauer kann eh nur defensiv und hoch und weit auf Kara..werden wir locker 3. nächste Saison. Außer die von der Tangentenböschung überziehen ihr Budget ein bisserl und holen ein paar Teure vom Transfermarkt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2023 5 Siege, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen sind die Bilanz vom Zoki seit der Winterpause. Alle Auswärtsspiele im oberen Play Off verloren. Beide Auswärtsderbys hochverdient verloren. Kein einziges zu Null Spiel im oberen Playoff. Und dann kommt er daher und gibt so ein Interview nach dem Spiel?? Das ist eine absolute Gemeinheit. Selbstkritik kommt nie von ihm. Er ist nie an irgendetwas schuld. Der Trainer ist einfach nicht tragbar. Wenn man jetzt alles besser machen will, warum geh ich dann mit diesem erfolglosen Trainer in die Saison? Es wird von Anfang an Trainerdiskussionen geben. Neuanfang JA, dem neuen Vorstand Zeit geben JA, aber ohne Zoki der als Hauptverantwortlicher endlich weg muss. Zoki Raus!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2023 Ihr werdet mit Zocki noch so viele Schmerzen erleiden! Ihr werdet weiterhin leiden, leiden und noch viel mehr leiden, es wird so weh tun! Ich leide nicht mehr, denn ich schau mir nicht mal mehr Zusammenfassungen an... Viel Spaß noch beim Leiden, Leiden und noch mehr Leiden. Ex-Abonnent. LG. P:S. Mein Rat: geht nicht mehr ins Stadion, bis endlich ein Trainer kommt, der Rapid Fußball spielen lässt... Ihr werdet mit Zocki noch so viele Schmerzen erleiden! Ihr werdet weiterhin leiden, leiden und noch viel mehr leiden, es wird so weh tun! Ich leide nicht mehr, denn ich schau mir nicht mal mehr Zusammenfassungen an... Viel Spaß noch beim Leiden, Leiden und noch mehr Leiden. Ex-Abonnent. LG. P:S. Mein Rat: geht nicht mehr ins Stadion, bis endlich ein Trainer kommt, der Rapid Fußball spielen lässt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Na gut jetzt wirds peinlich hier 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 Mein Fazit: Vom Ergebnis her gesehen das absolute Maximum aus einem der schwächsten Kader in diesem Jahrtausend rausgeholt. Lustig wars nicht. Nächste Saison will ich einen Grossteil vom aktuellen Kader nicht mehr in Rapid Dress sehen. Diese Mannschaft hat absolut keinen Spass gemacht und wird in dieser Konstellation auch nicht mehr zusammenspielen. Ob Platz 4 verdient oder unverdient ist, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Wenn die Violas aus 10 Punkten im direkten Duell trotzdem einen Punkt weniger holen als wir, sind sie selbst dran schuld und sonst niemand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser schrieb vor 15 Minuten: Ihr werdet mit Zocki noch so viele Schmerzen erleiden! Ihr werdet weiterhin leiden, leiden und noch viel mehr leiden, es wird so weh tun! Ich leide nicht mehr, denn ich schau mir nicht mal mehr Zusammenfassungen an... Viel Spaß noch beim Leiden, Leiden und noch mehr Leiden. Ex-Abonnent. LG. P:S. Mein Rat: geht nicht mehr ins Stadion, bis endlich ein Trainer kommt, der Rapid Fußball spielen lässt... Ihr werdet mit Zocki noch so viele Schmerzen erleiden! Ihr werdet weiterhin leiden, leiden und noch viel mehr leiden, es wird so weh tun! Ich leide nicht mehr, denn ich schau mir nicht mal mehr Zusammenfassungen an... Viel Spaß noch beim Leiden, Leiden und noch mehr Leiden. Ex-Abonnent. LG. P:S. Mein Rat: geht nicht mehr ins Stadion, bis endlich ein Trainer kommt, der Rapid Fußball spielen lässt.. bin ich froh, dass sich den Scheiß ohnehin niemand durchliest, sobald man den grenzdebilen Usernamen liest … Bussi. bearbeitet 3. Juni 2023 von baeckerbua 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts