Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Zoki, bist du das?

Nein, wäre ich Zoki hätte ich FF schon allein mit dem Wunsch, Demir zu verkaufen, weil man nicht mit ihm plant, gestanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gruenes_blut schrieb vor 6 Minuten:

Steht im Kurier 

Update: die Ablöse beträgt 6 Mio. (kann 10+ werden), #Demir war schon länger unzufrieden, der Gala-Boss persönlich hat sich um ihn bemüht, seine Familie hat den Wechselwunsch in Hütteldorf ausdrücklich deponiert kurier.at/sport/fussball…

Vl wäre er glücklicher gewesen, wenn er selbst mal irgendwann eine ordentliche Leistung gebracht hätte? :ratlos:

Reine/r Vermutung/Eindruck von mir: Demir is miserabelst beraten. Das sein Vater seit dem Barcelona-Wechsel ein präpotenter Horst sein soll, wurde ja hier im Forum schon öfters geschrieben. Zu seinen Ride-Club-Türsteher-Beratern muss ma sowieso nix sagen, die sprechen eh für sich. Demir, du bist nun auch nicht mehr als ein räudiger Söldner.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unsere Ultras sind ja meistens Fetzndeppert, aber bitte ,,FF und ZB Raus Rufe‘‘ am liebsten das ganze Match durchgehend. Auch wenn wir 10:0 führen. Mir egal. Aber sowohl FF als auch ZB verkörpern für mich nur mehr den Sozialisten(mitglieder)verein und keinen sportlichen Klub mit Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gruenes_blut schrieb vor 5 Stunden:

Steht im Kurier 

Update: die Ablöse beträgt 6 Mio. (kann 10+ werden), #Demir war schon länger unzufrieden, der Gala-Boss persönlich hat sich um ihn bemüht, seine Familie hat den Wechselwunsch in Hütteldorf ausdrücklich deponiert kurier.at/sport/fussball…

Und du planst die Boni fix mit ein? Man kann sich aber auch alles schön reden! 

Die Realität ist, dass mit Fees für Berater und Spieler bei weitem keine 6 Mio bei uns hängen bleiben werden! Und das auch erst mittels Ratenzahlung!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 15 Minuten:

Ähh...das der Transfer schlecht für Rapid is?! Ich sah in Demir einen kleinen Hoffnungsschimmer für bessere sportliche Leistungen.

Ich auch - ich bin ja eh bei dir, das Grundübel liegt hier wohl bei FF.

Indem ZB dessen Wunsch allerdings gewährt müssten beide per se sofort gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Woody schrieb Gerade eben:

Und du planst du Boni fix mit ein? Man kann sich aber auch alles schön reden! 

Die Realität ist, dass mit Fees für Berater und Spieler bei weitem keine 6 Mio bei uns hängen bleiben werden! Und das auch erst mittels Ratenzahlung!

Der plant die 10+ Ein, dabei sind erst 1 Mio angekommen. Wenn dieser Huans Türken Verein( sorry für die Ausdrucksweise, bin maximal gebrochen), nicht mal 6 Mio bezahlen kann. 5 Mios auf raten. Wie willst du dann in absehbarer Zeit 10Mio+ bekommen!? Würde mich nicht wundern wenns bald gar kein Geld gibt und wir die 5 Mios gar nicht sehen weil irgendein Türkischer Anwalt ein finanzielles Schlupfloch sieht. 

Gerade Gala ist dafür bekannt, enorme Gehälter zu bezahlen, die aber komischerweise nie ans Konto der Spielee ankommt. 

hooluna schrieb vor 1 Minute:

:animatedfacepalm:

Sorry aber ist doch so. Alleine das der Verein denen ein Mitspracherecht gibt. Und die da in den VIP raufstürmen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mah bitte, der User @djtk22hats im Demir-Thread eh erklärt wie sich die Ablösesumme zusammen setzt.

Ich bin jetzt hier raus.

ps: ein Wort noch zu Zoki. Ob er weiterhin SD bleibt oder nicht spielt für ihn sicher keine Rolle. Experten gibt es ja nicht allein hier im Forum in Hülle und Fülle.

habts noch viel Freude!

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruenes_blut schrieb vor 15 Minuten:

Mah bitte, der User @djtk22hats im Demir-Thread eh erklärt wie sich die Ablösesumme zusammen setzt.

Ich bin jetzt hier raus.

ps: ein Wort noch zu Zoki. Ob er weiterhin SD bleibt oder nicht spielt für ihn sicher keine Rolle. Experten gibt es ja nicht allein hier im Forum in Hülle und Fülle.

habts noch viel Freude!

du tust ja so als ob man dich inständig um deine Meinung gebeten hätte und jetzt bist angepisst, daß sie nicht angenommen wird. Seltsamer Typ bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss leider sagen, dass barisic diese transferperiode verschissen hat...wie kann er bitte das problem im zentrum so schlecht lösen?

Dazu kommt ja noch seine in die hose gegangene trainerwahl, seine vielen legionärflops und seine teilweise zu günstigen verkäufe, wo er zu sehr auf das spielerwohl schaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidler180 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn er Demir wirklich gehen lässt um 6Mio dann gehört er wirklich weg

Eher dafür, keinen dringend notwendigen ZM dazu geholt zu haben und nicht wegen dem Verkauf von Demir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

du tust ja so als ob man dich inständig um deine Meinung gebeten hätte und jetzt bist angepisst, daß sie nicht angenommen wird. Seltsamer Typ bist du.

Setz mich einfach auf die Ignore und gut ist es.

Hier geht es im Thread nicht um mich und schon gar nicht darum wie du mich siehst. Lass mich einfach in Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

Setz mich einfach auf die Ignore und gut ist es.

Hier geht es im Thread nicht um mich und schon gar nicht darum wie du mich siehst. Lass mich einfach in Ruhe

Ignore ist mir zu mühsam, wirst schon ertragen müssen, du Kapazunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten