schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2022 #17 schrieb vor 13 Minuten: Feldhofer ist noch nicht mal ein Jahr beim Verein. Wenn ihn Zoki noch im September entlässt, wäre das schon eine sehr frühe Trennung. Was muss noch passieren bitte? Müssen wir unbedingt gegen den Abstieg spielen bis man eingreift? Es war das ganze Frühjahr schon eine Katastrophe. Da hatte halt auch Barisic massiv seine Finger im Spiel, deshalb würde ich es nicht alleine Feldhofer anlasten wollen. Gut war da aber wenig. Von Arnheim, über Hartberg bis zum OPO. Was man aber seit Sommer sieht ist ja schlimmer als alles was ich bei Rapid gesehen habe. Man muss ja bedenken, dass Feldhofer völlig freie Wahl hatte sich seinen Kader zusammen zu bauen. Welcher Trainer hatte denn je bitte diesen Luxus? Und rausschauen tut ein Canadi Gedenkskick. Menschlich ist Feldhofer halt ein leiwander Kerl im Gegensatz zu Canadi. Sonst sieht wir am gleichen Weg. Es passt nichts. Gar nichts. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Selbst wenn man sich darauf einigen könnte, dass Sturm nicht wirklich gut spielt, für uns wirds reichen. Vor allem wenn das ganze Verhältnis Mannschaft/Trainer nur annähernd so desolat ist wie ich vermute. Ich kann mir dieses Aufbäumen einfach nicht vorstellen und ich konnte mir lange so einiges vorstellen. Für die Grazer sicher trotzdem alles andere als angenehm, was sie ganz genau erwartet weiß dann letzten Endes keiner. Realistisch betrachtet hast du vollkommen Recht. Aber der Ö Fußball schreibt seine eigenen Geschichten. Ist halt mein Bauchgefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 RapidDevelopment schrieb vor 4 Stunden: Neue Spieler? Es ist gerade die EC Saison durch eine fürchterliche Blamage beendet worden. Wozu haben wir jetzt so einen Riesenkader? Ich könnte mir eher vorstellen, dass noch jemand geht, als dass jemand kommt. Sollen alle gehen PeFe schrieb vor 4 Stunden: Ich kann einfach nicht verstehen, warum Zoki den Ferdl morgen noch immer auf der Trainerbank sitzen lässt Morgen sein letztes Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Was muss noch passieren bitte? Müssen wir unbedingt gegen den Abstieg spielen bis man eingreift? Es war das ganze Frühjahr schon eine Katastrophe. Da hatte halt auch Barisic massiv seine Finger im Spiel, deshalb würde ich es nicht alleine Feldhofer anlasten wollen. Gut war da aber wenig. Von Arnheim, über Hartberg bis zum OPO. Was man aber seit Sommer sieht ist ja schlimmer als alles was ich bei Rapid gesehen habe. Man muss ja bedenken, dass Feldhofer völlig freie Wahl hatte sich seinen Kader zusammen zu bauen. Welcher Trainer hatte denn je bitte diesen Luxus? Und rausschauen tut ein Canadi Gedenkskick. Menschlich ist Feldhofer halt ein leiwander Kerl im Gegensatz zu Canadi. Sonst sieht wir am gleichen Weg. Es passt nichts. Gar nichts. Seh ich ganz genauso. Die Stationen der Geisterbahn werden ja immer mehr - von Arnheim über Hartberg, Treibach, Baku, Lustenau bis nach Vaduz. Man hat weder das Gefühl, dass hier etwas am Entstehen, am Entwickeln ist, noch dass der Kader besser ist als im Vorjahr. Man hat viele Spieler geholt, um die hohe Belastung verkraften zu können. Rausgekommen sind keine besseren Ergebnisse aufgrund größerer Frische, sondern eine Mannschaft, wo der eine nicht weiß, wo der andere hinläuft, weil alle paar Tage eine andere Truppe am Feld steht. Zusätzlich hat man das Gefühl, dass man selbst nicht an die neu geholten Leute glaubt. Mit Koscelnik, Sollbauer, Pejic, Kühn und Bajic standen 5 (!) Neuzugänge im wichtigsten Spiel des Jahres nicht in der Startelf. Drei davon haben keine Minute gespielt... Die Kaderplanung ist auch Feldhofer, aber v.a. Zoki zuzuschreiben. Bislang konnte kein einziger Zugang aus dem Sommer wirklich überzeugen. Manche haben schon hier und da gute Ansätze gezeigt (z.B. Kühn, Burgstaller, Drujif), manche waren in den meisten Auftritten unaufälliger Teil einer schwachen Rapid-Mannschaft (würde hier Greil, Kerschbaum, Koscelnik sehen) und bei manchen fragt man sich, warum man sie eigentlich geholt hat (Pejic, Bajic, Sollbauer). Dazu kommt, dass man Verträge mit gestandenen Spielern verlängert hat, die sich in die völlig falsche Richtung entwickeln. Aus meiner subjektiven Sicht gehören da Wimmer, Hofmann, Schick oder Knasmüllner dazu. Diese Verträge zu verlängern war offensichtlich nicht die klügste Entscheidung des Managements, da diese Leute entweder gar keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen (Knasmüllner) oder regelmäßig die Schwächsten am Feld sind. Man hat sich dafür entschieden, absolute Leistungsträger wie Kara, Fountas, Aiwu oder Ljubicic abzugeben und stattdessen viele neue Spieler geholt. Die liefern aber leider genauso wenig das ab, was man von ihnen erwartet hat, wie die Arrivierten, die die Mannschaft eigentlich führen sollten. Dass dann die Jungen wie Querfeld, Demir oder Zimmermann nicht die Kohlen aus dem Feuer holen (können), liegt auf der Hand. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2022 18 minutes ago, schleicha said: Man muss ja bedenken, dass Feldhofer völlig freie Wahl hatte sich seinen Kader zusammen zu bauen. Welcher Trainer hatte denn je bitte diesen Luxus? Ich glaube auch nicht, dass das mit FF noch gut wird - aber das weiß niemand außer Zoki und FF. Und ich persönlich glaube es nicht. Hauptsächlich wurde gespart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2022 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Ich glaube auch nicht, dass das mit FF noch gut wird - aber das weiß niemand außer Zoki und FF. Und ich persönlich glaube es nicht. Hauptsächlich wurde gespart. alles begann mit dem Verkauf von Fountas und Kara in der Winterpause; das muss man wohl Barisic ankreiden, denke nicht dass Feldhofer das gewollt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2022 valery schrieb vor 2 Minuten: alles begann mit dem Verkauf von Fountas und Kara in der Winterpause; das muss man wohl Barisic ankreiden, denke nicht dass Feldhofer das gewollt hat wollten aber beide unbedingt weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. August 2022 Die Verlängerung von Savic wo man sich jetzt wundert das er als Ausländer gilt war auch so ein Schildbürgerstreich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2022 valery schrieb vor 4 Minuten: alles begann mit dem Verkauf von Fountas und Kara in der Winterpause; das muss man wohl Barisic ankreiden, denke nicht dass Feldhofer das gewollt hat Jo eh. Fountas wäre den ganzen Frühling krank oder verletzt gewesen, wenn wir ihn behalten hätten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2022 fais9 schrieb vor 3 Minuten: wollten aber beide unbedingt weg! hatten aber beide noch Vertrag, durch den Verkauf der beiden sind wir in diese missliche Lage geraten, dass wir am Ende nur 5 geworden sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Gibts fundiertes dazu dass er auch zurück tritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 valery schrieb vor 1 Minute: hatten aber beide noch Vertrag, durch den Verkauf der beiden sind wir in diese missliche Lage geraten, dass wir am Ende nur 5 geworden sind Wie sehr sich Fountas für seinen Vertrag interessiert hat haben wir eh gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Jo eh. Fountas wäre den ganzen Frühling krank oder verletzt gewesen, wenn wir ihn behalten hätten. glaube ich nicht, dass war ja erst nachdem er den Vorvertrag unterschrieben hatte bearbeitet 27. August 2022 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Gibts fundiertes dazu dass er auch zurück tritt? Kann ich mir bei all den rücktritten nicht vorstellen das zoki bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegd Anfänger Geschrieben 27. August 2022 Bei allem Respek vor der Vereinstreue und dem Einsatz: Solange Maxl Hofmann als Kapitän verlängert wird, und dass unser Anspruch an einen Kapitän und Stamminnenverteidiger ist wird es nicht besser werden. Sollbauer als Backup oder Ersatz für Aiwu ? Die unverständliche Knasi Verlängerung ist schon oben angesprochen worden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts