onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Halt deinen Mund Wieso denn, sag deine Meinung und verbiete mir nicht den Mund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Ich bin zwar auch ganz und gar nicht zufrieden, denke aber der Fisch fängt ganz wo anders zu stinken an. Fehlerlos ist Zoki auch nicht - so ehrlich muss man sein. bearbeitet 24. Februar 2022 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Wieso denn, sag deine Meinung und verbiete mir nicht den Mund LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich bin zwar auch ganz und gar nicht zufrieden, denke aber der Fisch fängt ganz wo anders zu stinken an. Fehlerlos ist Zoki auch nicht - so ehrlich muss man sein. Das ist meine Meinung. Zoki ist sicherlich am wenigsten an der Situation Schuld im Verein. Da kommen zuerst ein Peschek, einige Spieler, Kühbauers Nachwehen, Corona, und dann erst er. Wir würden bei weitem keinen besseren finden, den Fehler Zoki aufzugeben will ich kein zweites Mal mit ansehen müssen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Das ist meine Meinung. Zoki ist sicherlich am wenigsten an der Situation Schuld im Verein. Da kommen zuerst ein Peschek, einige Spieler, Kühbauers Nachwehen, Corona, und dann erst er. Wir würden bei weitem keinen besseren finden, den Fehler Zoki aufzugeben will ich kein zweites Mal mit ansehen müssen. Dann geht es bergab und das wird jetzt im Moment richtig schwer! Sollten wir das OPO nicht schaffen, muss man was ändern...Punkt Namen sind wichtiger als der Verein.... DAS IST EINES DER HAUPTPROBLEME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 Gibt man Zoki wirklich die Schuld an Billiglösungen ? Ich bezweifle ja das er irgendwo Millionen gebunkert hat und er einfach nur so tut, als hätte man kein Geld. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2022 Jo sportlich ändern wir eh immer brav. vielleicht sollten wir mal wirtschaftlich was ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2022 Andy_27 schrieb Gerade eben: Jo sportlich ändern wir eh immer brav. vielleicht sollten wir mal wirtschaftlich was ändern. stimmt! lös doch mal die größte wirtschaftskrise seit WW II mit deinem fachwissen ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Gibt man Zoki wirklich die Schuld an Billiglösungen ? Meinst so Billiglösungen wie seinen 1,5 Millionen Transfer aus Japan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Wenn man dran denkt, dass er auch den Umbruch im Sommer abwickeln wird, dann wird mir jetzt schon ganz schwindlig. Vielleicht ist es eh besser wenn fast alle gehen... dann kann man zumindest einen brauchbaren Kader ohne Altlasten zusammenstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 19 Minuten: Zieh den Hut! du ziehst den hut? also, das wird schon. es ist auch eine frage der personalsituation, schaut euch an, wer aller fehlt und rechnet´s das zusammen. uns scheißt es halt ein bisschen rein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Wenn man dran denkt, dass er auch den Umbruch im Sommer abwickeln wird, dann wird mir jetzt schon ganz schwindlig. Mit seinem Jugendwahn wird er wieder a paar 17-jährige hochziehen und den Weg als alternativlos darstellen. Mit diesem Sportdirektor wird sich die Spirale noch ein Stück weiter nach unten drehen. Ich befürchte in Tirol schlimmes weil die Nerven Blank liegen im ganzen Verein Im Sommer sehen wir eine komplett andere Mannschaft weil Grüll und Aiwu Verkauft werden, ein paar Spieler Verlängern nicht und ein paar will man nicht Verlängern Also werden wohl bis zu 10 bis 12 Spieler weg sein also muss man ebensoviele holen. Für das Geld was Zoki vom Verein bekommt um Spieler zu holen kann er nur in untere Ligen schauen Weil alles Teurer wird und viele Firmen sparen müssen wird es auch keine neuen Sponsoren geben obwohl wurscht man findet auch schon länger keine mit dieser Führung im Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Plasocro schrieb vor 18 Minuten: du ziehst den hut? also, das wird schon. es ist auch eine frage der personalsituation, schaut euch an, wer aller fehlt und rechnet´s das zusammen. uns scheißt es halt ein bisschen rein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 36 Minuten: Meinst so Billiglösungen wie seinen 1,5 Millionen Transfer aus Japan Kommt darauf an, ob du ihn zu den Spielern zählst, welche man zuletzt geholt halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Februar 2022 Plasocro schrieb vor 32 Minuten: du ziehst den hut? also, das wird schon. es ist auch eine frage der personalsituation, schaut euch an, wer aller fehlt und rechnet´s das zusammen. uns scheißt es halt ein bisschen rein ... da scheißts uns halt schon relativ kontinuierlich rein… Barisic ist nicht fehlerlos, aber er hat kaum finanziellen Spielraum um adäquat handeln zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2022 moerli schrieb vor 40 Minuten: Ich befürchte in Tirol schlimmes weil die Nerven Blank liegen im ganzen Verein Im Sommer sehen wir eine komplett andere Mannschaft weil Grüll und Aiwu Verkauft werden, ein paar Spieler Verlängern nicht und ein paar will man nicht Verlängern Also werden wohl bis zu 10 bis 12 Spieler weg sein also muss man ebensoviele holen. Für das Geld was Zoki vom Verein bekommt um Spieler zu holen kann er nur in untere Ligen schauen Weil alles Teurer wird und viele Firmen sparen müssen wird es auch keine neuen Sponsoren geben obwohl wurscht man findet auch schon länger keine mit dieser Führung im Verein Mal sehen, wir haben grüll, Demir ev Aiwu als Aktie, da können schon einige mios rausschauen. Die muss man dann halt klug investieren, keine gratis, kitagawas und co, sondern Kicker, die weiterhelfen. Da ist dann halt auch FF gefragt, der muss seine Spielidee in Transfers gießen, jetzt ist dann Umbruch, jetzt können die Handelnden was ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts