Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2021 fais9 schrieb Gerade eben: und das passt den leuten auch nicht;) Den Medien bestimmt nicht, da rollten ja auch Köpfe bei sky, weil man ihn immer wieder interviewte und er immer geschickt ausgewichen ist. Mir gefällts so jedenfalls besser, da ich denke, dass wir so in Verhandlungen bessere Karten haben, weil wir nicht gleich von der omniösen prall gefüllten Kreditkarte sprechen, die wir zu Verfügung haben. Da kommuniziert Zoki eher so, als könnten wir uns gerade noch den Matchball leisten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 fais9 schrieb vor 13 Minuten: und das passt den leuten auch nicht;) das stimmt ja nicht. Es geht wohl eher um den Zeitpunkt des möglichen Abschlusses und nicht um die Nebengeräusche. Manchen dauert es einfach zu lange schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Ich finds ja so interessant, dass es nun heißt ein Flügelspieler kommt noch. Links sollte Grüll doch Gesetzt sein, dahinter gibt es die Alternativen Auer (sofern dieser nicht anderswo benötigt wird) und auch Arase wäre möglich. Rechts stehen wir mit Arase und Schick am Papier ja eigentlich auch gut da. Also ich für meinen Teil kann da kein klaffendes Loch in der Personaldecke sehen. Daher muss man mit irgendwem ziemlich unzufrieden sein? Ich bin sehr gespannt, wer da kommt, für welche Seite und um wen zu challangen. Edith: das ganze natürlich unter der Bedingung/Annahme, dass es sich bei der Neuverpflichtung nicht nur um einen Back up handelt. bearbeitet 19. August 2021 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Christo schrieb vor 3 Minuten: Ich finds ja so interessant, dass es nun heißt ein Flügelspieler kommt noch. Links sollte Grüll doch Gesetzt sein, dahinter gibt es die Alternativen Auer (sofern dieser nicht anderswo benötigt wird) und auch Arase wäre möglich. Rechts stehen wir mit Arase und Schick am Papier ja eigentlich auch gut da. Also ich für meinen Teil kann da kein klaffendes Loch in der Personaldecke sehen. Daher muss man mit irgendwem ziemlich unzufrieden sein? Ich bin sehr gespannt, wer da kommt, für welche Seite und um wen zu challangen. Edith: das ganze natürlich unter der Bedingung/Annahme, dass es sich bei der Neuverpflichtung nicht nur um einen Back up handelt. Kommt statt Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 Christo schrieb vor 5 Minuten: Ich finds ja so interessant, dass es nun heißt ein Flügelspieler kommt noch. Links sollte Grüll doch Gesetzt sein, dahinter gibt es die Alternativen Auer (sofern dieser nicht anderswo benötigt wird) und auch Arase wäre möglich. Rechts stehen wir mit Arase und Schick am Papier ja eigentlich auch gut da. Also ich für meinen Teil kann da kein klaffendes Loch in der Personaldecke sehen. Daher muss man mit irgendwem ziemlich unzufrieden sein? Ich bin sehr gespannt, wer da kommt, für welche Seite und um wen zu challangen. Edith: das ganze natürlich unter der Bedingung/Annahme, dass es sich bei der Neuverpflichtung nicht nur um einen Back up handelt. also solange keiner effektiv präsentiert wird sollte man sich um die tatsächliche Position lieber keine Gedanken machen. Wenn unser GF tatsächlich so geheim agiert wie es kolportiert wird dann könnte am Schluss dann doch ein 6er oder 8er auftauchen, der halt auch Flügel kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Kommt statt Schobi Nein, das macht keinen Sinn. Niemand kann Schobesberger als Mitglied des A Kaders bis diesen Herbst und Winter erwartet haben. Da glaub ich lieber daran, dass es ein Bluff vom Zoki ist und wir in Wahrheit eh an einer anderen Position dran sind und der Flügel ein mediales und verhandlungstaktisches ( "wir können für den Z(D)M nicht so viel zahlen, wir müssen ja auch noch einen Flügel hole) Ablenkungsmanöver ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. August 2021 Christo schrieb vor 8 Minuten: Ich finds ja so interessant, dass es nun heißt ein Flügelspieler kommt noch. Links sollte Grüll doch Gesetzt sein, dahinter gibt es die Alternativen Auer (sofern dieser nicht anderswo benötigt wird) und auch Arase wäre möglich. Rechts stehen wir mit Arase und Schick am Papier ja eigentlich auch gut da. Also ich für meinen Teil kann da kein klaffendes Loch in der Personaldecke sehen. Daher muss man mit irgendwem ziemlich unzufrieden sein? Ich bin sehr gespannt, wer da kommt, für welche Seite und um wen zu challangen. Edith: das ganze natürlich unter der Bedingung/Annahme, dass es sich bei der Neuverpflichtung nicht nur um einen Back up handelt. Auer und Schick sind aber auch die Backups für die jeweiligen Verteidiger. Da haben wir also jeweils 3 Leute für 2 Positionen auf der Seite. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. August 2021 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Auer und Schick sind aber auch die Backups für die jeweiligen Verteidiger. Da haben wir also jeweils 3 Leute für 2 Positionen auf der Seite. Wobei, wie war dazu Zokis Ansicht zu Hybrid Spielern die mehrere Positionen abdecken könnten? Ich glaub die mag er durchaus. Und außerdem: Taxi kann alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. August 2021 Christo schrieb Gerade eben: Wobei, wie war dazu Zokis Ansicht zu Hybrid Spielern die mehrere Positionen abdecken könnten? Ich glaub die mag er durchaus. Und außerdem: Taxi kann alles Sowieso und ist auch praktisch. Aber wenn jetzt einer davon ausfällt, müssen die anderen durchgehend spielen. Nicht jeder ist ein Ullmann. Da sollten wir noch nachbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2021 Wir haben Greiml 2019 hochgezogen, und einen Vertrag bis 2022 gegeben. Laut Kühbauer-Statement von heute war er immer von ihm überzeugt, und sicher, dass Rapid nicht seine Endstation ist. Spätestens bei seinen Einsätzen 2020/21 konnte auch (fast) jeder Laie erkennen, wie stark der Junge ist (ich habe zB kritisiert, dass er nicht öfters spielt und hatte Diskussionen im Forum, weil ich ihn als stärker und mit mehr Potential als Maxi eingeschätzt habe - nur damit jetzt niemand sagt, im Nachhinein sind alle gscheiter). Heuer schafft er den absoluten Durchbruch, der ja laut DK zu erwarten war. Warum um alles in der Welt verlängern wir so einen Spieler nicht zB im Winter 2020/21 oder von mir aus im Fruhjahr 2021 um zB 3 Jahre? So wie es andere Vereine laufend machen? Ich bin sicher, mit seinem Status im Winter/Frühjahr hätte uns das keine Lawine gekostet, und wir hätten jetzt wirklich wieder ein Asset. So ist er in 10 Monaten frei, entweder er geht dann ablösefrei, oder wir schaffen noch einmal eine Verlängerung, zahlen dann aber sicher ein Spitzengehalt. Kann mir das irgendwer plausibel erklären? Zumal ein Spieler von seinem Typ und in seinem Alter sicher nicht seinen Vertrag aussitzt, wenn es - wider Erwarten - doch nicht klappt und er sich nicht durchsetzt. Da verstehe ich unsere sportliche Leitung leider überhaupt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Wir haben Greiml 2019 hochgezogen, und einen Vertrag bis 2022 gegeben. Laut Kühbauer-Statement von heute war er immer von ihm überzeugt, und sicher, dass Rapid nicht seine Endstation ist. Spätestens bei seinen Einsätzen 2020/21 konnte auch (fast) jeder Laie erkennen, wie stark der Junge ist (ich habe zB kritisiert, dass er nicht öfters spielt und hatte Diskussionen im Forum, weil ich ihn als stärker und mit mehr Potential als Maxi eingeschätzt habe - nur damit jetzt niemand sagt, im Nachhinein sind alle gscheiter). Heuer schafft er den absoluten Durchbruch, der ja laut DK zu erwarten war. Warum um alles in der Welt verlängern wir so einen Spieler nicht zB im Winter 2020/21 oder von mir aus im Fruhjahr 2021 um zB 3 Jahre? So wie es andere Vereine laufend machen? Ich bin sicher, mit seinem Status im Winter/Frühjahr hätte uns das keine Lawine gekostet, und wir hätten jetzt wirklich wieder ein Asset. So ist er in 10 Monaten frei, entweder er geht dann ablösefrei, oder wir schaffen noch einmal eine Verlängerung, zahlen dann aber sicher ein Spitzengehalt. Kann mir das irgendwer plausibel erklären? Zumal ein Spieler von seinem Typ und in seinem Alter sicher nicht seinen Vertrag aussitzt, wenn es - wider Erwarten - doch nicht klappt und er sich nicht durchsetzt. Da verstehe ich unsere sportliche Leitung leider überhaupt nicht. weißt du ob es ein angebot zur verlängerung gab und er es evt. abgelehnt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: weißt du ob es ein angebot zur verlängerung gab und er es evt. abgelehnt hat Nein, aber ich habe folgendes Statement von ihm in Erinnerung (das war im Juni 2021!): "Mit 19 Jahren wegzugehen, ist auch nicht so einfach. Ich möchte mich in der Bundesliga so richtig durchsetzen. Ich glaube, wenn ich noch ein paar Jahre in der Bundesliga auf dem Buckel habe, dann wäre das auch nicht so schlecht. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen." (Quelle Ligaportal) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Gabs vor dem ligaportal interview nicht einen kurier artikel wo eher von einem greiml abgang gesprochen wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2021 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Gabs vor dem ligaportal interview nicht einen kurier artikel wo eher von einem greiml abgang gesprochen wurde? Jepp ist richtig, ein paar Tage vorher stand dort dass er quasi fix abgegeben wird (also ich weiß nicht mehr obs der Kurier war, eventuell auch die Krone) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Doena schrieb vor 15 Minuten: Jepp ist richtig, ein paar Tage vorher stand dort dass er quasi fix abgegeben wird (also ich weiß nicht mehr obs der Kurier war, eventuell auch die Krone) Findest den artikel? Ich leider grad gar net ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts