Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

hier wird auch etwas zu viel hochgepusht bei dem Thema Zoki und Didi

Natürlich führen die einige Gespräche und vl auch etwas heftiger. Die kennen sich gut genug und wollen für Rapid das beste. Beide wollen Spieler holen und Rapid nicht finanziell in nöte bringen. Wenn das nicht positiv zu bewerten ist dann muss man echt aufhören mit Fussball - glaube was besseres wird man nicht finden.

Ich mache mir keine Sorgen und bin überzeugt das kommende Woche mal was passieren wird.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob Zoki und Didi keine teuren Transfers wollen, ist nicht allein ihre Entscheidung.

Das sind genehmigungspflichtige Geschäfte und solche betreffen Geschäftsführung und Präsidium. Das ist übrigens bei Bayern und Co. nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Ob Zoki und Didi keine teuren Transfers wollen, ist nicht allein ihre Entscheidung.

Das sind genehmigungspflichtige Geschäfte und solche betreffen Geschäftsführung und Präsidium. Das ist übrigens bei Bayern und Co. nicht anders.

wer redet von teuren Transfers? Es geht um 2 Leihspieler oder einen Leihspieler und einen ablösefreien Spieler. Das sollte ja jetzt keine Million kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wer redet von teuren Transfers? Es geht um 2 Leihspieler oder einen Leihspieler und einen ablösefreien Spieler. Das sollte ja jetzt keine Million kosten!

Und nochmal, wer sagt dir, dass dies im Interesse von Zoki, Didi und Rapid generell ist? Nur weil du es dir wünscht und weil du von so einer Vorgehensweise überzeugt bist?

weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Du hättest Zoki sicher nie kritisiert , wenn er 2 Spieler mehr geholt hätte und auch sonst niemand im ASB ( zurecht) ;)

Natürlich hätte ich, Leihgeschäfte dürfen IMMER nur der allerletzte Ausweg sein und von diesem sind wir noch einige Tage entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Und nochmal, wer sagt dir, dass dies im Interesse von Zoki, Didi und Rapid generell ist? Nur weil du es dir wünscht und weil du von so einer Vorgehensweise überzeugt bist?

Natürlich hätte ich, Leihgeschäfte dürfen IMMER nur der allerletzte Ausweg sein und von diesem sind wir noch einige Tage entfernt.

daher machen es alle anderen Vereine und leben gut damit und wir kämpfen . Soll halt so sein. Dann hoffen wir halt, dass jetzt keine Leihspieler noch kommen, da wir es nicht wünschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin froh, dass Zoki das sagen hat und niemand aus dem Forum. Denn da gäbe es in 90% der Fälle Rapid nicht mehr! 

aber zu 10% Wahrscheinlichkeit würden wir in dem Szenario auch die Champions League rocken11!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Leihgeschäfte finde ich persônlich Sinnvoll, dann wenn es keine Alternative gibt, bzw. wenn für die Gesuchte Positon keiner zum kaufen am Markt ist, 

Ich finde wir könnten ruhig pro Saison so einen Leihspieler haben von zb Top Klubs der uns alleine von der Qualität schon für 1-2 Jahre weiterhilft zb ein Baden Frederiksen war so ein Transfer für die WSG letze Saison, klar bringt es uns im ersten Moment nichts außer das wir beim Gehalt wahrscheinlich mitzahlen aber schiesst uns so einer vl mal zu einem Cup Titel oder in eine Fixe Gruppenphase rentiert es sich wiederum, so ein Spieler sollte aber wie oben genannt nur sein wenn es nix am Markt zu kaufen gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Leihgeschäfte finde ich persônlich Sinnvoll, dann wenn es keine Alternative gibt, bzw. wenn für die Gesuchte Positon keiner zum kaufen am Markt ist, 

Ich finde wir könnten ruhig pro Saison so einen Leihspieler haben von zb Top Klubs der uns alleine von der Qualität schon für 1-2 Jahre weiterhilft zb ein Baden Frederiksen war so ein Transfer für die WSG letze Saison, klar bringt es uns im ersten Moment nichts außer das wir beim Gehalt wahrscheinlich mitzahlen aber schiesst uns so einer vl mal zu einem Cup Titel oder in eine Fixe Gruppenphase rentiert es sich wiederum, so ein Spieler sollte aber wie oben genannt nur sein wenn es nix am Markt zu kaufen gibt 

genauso sehe ich es auch. Ist halt nicht erwünscht 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

Ja richtig, und entscheidend ist das fett markierte. Sprich es kann auch sein, dass es genauso kommt wenn sich am Ende als Gesamtes nichts besseres ergibt. Wir sind aber noch nicht am zeitlichen Ende angelangt was Transfers betrifft. Wenn ich noch die Chance habe einen äquivalenten Spieler fix zu verpflichten, dann muss man natürlich den Fokus darauf legen.

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

genauso sehe ich es auch. Ist halt nicht erwünscht 

Doch, mitunter schon. Wenn sich am Ende nichts besseres ergibt kann das durchaus Sinn machen. Bzw. natürlich auch früher, wenn es mit einer brauchbaren Kaufoption umrahmt ist.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja richtig, und entscheidend ist das fett markierte. Sprich es kann auch sein, dass es genauso kommt wenn sich am Ende als Gesamtes nichts besseres ergibt. Wir sind aber noch nicht am zeitlichen Ende angelangt was Transfers betrifft. Wenn ich noch die Chance habe einen äquivalenten Spieler fix zu verpflichten, dann muss man natürlich den Fokus darauf legen.

und sportlich auf einer Rasierklinge tanzen, bevor ich mir einen Leihspieler hole und dann trotzdem noch den Fokus auf eine fixe Verpflichtung lege und wenn es nicht klappt, dann hole ich erst recht einen Leihspieler am letzten Drücker und alles ist gut- perfekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bfmv19 schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben diese Ziele in den letzten Jahren auch ohne Leihspieler erreicht.

Wenn man frühzeitig einen Spieler per Leihe mit leistbarer KO holen kann, spricht mMn wenig dagegen. Aber einfach so von Haus aus einen Spieler per Leihe holen würde ich auch nicht machen und sehe es da ganz ähnlich wie @Schwemmlandla3. Man beraubt sich damit halt auch einen Kaderplatz wo man mit einem fixen Transfer in Zukunft Gewinn machen könnte. Solange es die Möglichkeit gibt, einen Kaderplatz mit einem fixen Transfer oder einem Jugendspieler zu besetzen, würde ich keinen Leihspieler holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Du hättest Zoki sicher nie kritisiert , wenn er 2 Spieler mehr geholt hätte und auch sonst niemand im ASB ( zurecht) ;)

Nochmal zu dem Thema. Empfehle dir den Joelinton-Thread (Suchfunktion "Joelinton", Option nur im Titel anwählen). Zwecks niemand würde einen SD kritisieren wenn er einen Leihspieler holt (im konkreten sogar für 2 Jahre, was sonst sogar eher unwahrscheinlich ist). Nur mal so ein Tipp nebenbei. Auch da wurde zurecht Kritik laut.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben diese Ziele in den letzten Jahren auch ohne Leihspieler erreicht.

Wenn man frühzeitig einen Spieler per Leihe mit leistbarer KO holen kann, spricht mMn wenig dagegen. Aber einfach so von Haus aus einen Spieler per Leihe holen würde ich auch nicht machen und sehe es da ganz ähnlich wie @Schwemmlandla3. Man beraubt sich damit halt auch einen Kaderplatz wo man mit einem fixen Transfer in Zukunft Gewinn machen könnte. Solange es die Möglichkeit gibt, einen Kaderplatz mit einem fixen Transfer oder einem Jugendspieler zu besetzen, würde ich keinen Leihspieler holen. 

So ist es. Das wäre aus Vereinssicht Irrsinn und darf immer nur der letzte Ausweg sein wenn es am Ende mit Wunschspielern die man fix unter Vertrag nehmen könnte, nicht klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal zu dem Thema. Empfehle dir den Joelinton-Thread (Suchfunktion "Joelinton", Option nur im Titel anwählen). Zwecks niemand würde einen SD kritisieren wenn er einen Leihspieler holt (im konkreten sogar für 2 Jahre, was sonst sogar eher unwahrscheinlich ist). Nur mal so ein Tipp nebenbei. Auch da wurde zurecht Kritik laut.

So ist es. Das wäre aus Vereinssicht Irrsinn und darf immer nur der letzte Ausweg sein wenn es am Ende mit Wunschspielern die man fix unter Vertrag nehmen könnte, nicht klappt. 

Da ging es uns aber finanziell besser und er hat uns durch den Weiterverkauf 500 tsd eingebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde es schon wieder sehr bemerkenswert, wie diskret Zoki die Transfers durchzieht. Wie z.B. jetzt mit dem Flügelspieler. Ist ja anscheinend kurz vor Abschluss und es gibt kein "namedropping" oder ein seriöses Gerücht. 

Das war schon mal anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Flimo schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es schon wieder sehr bemerkenswert, wie diskret Zoki die Transfers durchzieht. Wie z.B. jetzt mit dem Flügelspieler. Ist ja anscheinend kurz vor Abschluss und es gibt kein "namedropping" oder ein seriöses Gerücht. 

Das war schon mal anders...

und das passt den leuten auch nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten