moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Stunde: nicht ein Spiel- lese mal was ich schreibe- Spieltagseinnahme, mindesten EL fixe Teilnahme, viel mehr Zuschauer gegen heute bessere Gegner, 4 Millionen bei Ausscheiden gegen Monaco mehr Einnahme zu stand jetzt, wobei es sich bei einem weiterkommen gegen Lugansk natürlich wieder angleichen kann und wären wir gegen Monaco weiter gekommen, was natürlich nicht realistisch gewesen wäre, dann kann man von locker 7 Millionen mehr reden Will mich ja nicht einmischen @ Sorry Verschaut Play Off wäre erst bei Sieg gegen Monaco gewesen, also lösch ich den Blödsinn wieder bearbeitet 19. August 2021 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Will mich ja nicht einmischen Aber hätten wir Prag ausgeschalten wäre man im Play Off der CL gekommen und daher fix in der EL Gruppen Phase. Abgesehen der Zuschauereinnahmen wären es fix 5 Millionen mehr gewesen 5 Millionen für das Play Off Bei Ausscheiden gegen Monaco 3,6 Millionen für die EL Gruppen Phase, die man aber jetzt auch erreichen kann, aber trotzdem bleibt der Verlust wegen den Play Off in der CL Das am selben Tag drei Spieler ausfallen ist mehr als Pech aber wenn man vorher schon zwei Verstärkungen geholt hätte wäre die Ausfälle besser zu Verkraften gewesen. Play Off CL hätten wir nur erreicht, wenn wir dann auch noch Monaco ausgeschaltet hätten und dann hätten wir auch gegen eine ukrainische Mannschaft spielen dürfen, nämlich gegen Donezk. Aber gegen Monaco wäre die Hütte sicher voll gewesen, TV Übertragung in viele Länder, mehr Gastro und Fanshop Einnahmen und du kannst es besser vermarkten, was Werbung angeht. Und wären wir gegen Monaco ausgeschieden, wäre der Gegner Legia Warschau sicher auch um einiges attraktiver, alleine schon wegen der Fans des Gegner und man hätte sicher auch da ein viel volleres Stadion als gegen Lugansk . bearbeitet 19. August 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Will mich ja nicht einmischen Aber hätten wir Prag ausgeschalten wäre man im Play Off der CL gekommen und daher fix in der EL Gruppen Phase. Abgesehen der Zuschauereinnahmen wären es fix 5 Millionen mehr gewesen 5 Millionen für das Play Off Bei Ausscheiden gegen Monaco 3,6 Millionen für die EL Gruppen Phase, die man aber jetzt auch erreichen kann, aber trotzdem bleibt der Verlust wegen den Play Off in der CL Das am selben Tag drei Spieler ausfallen ist mehr als Pech aber wenn man vorher schon zwei Verstärkungen geholt hätte wäre die Ausfälle besser zu Verkraften gewesen. Das ist so nicht ganz korrekt. Bei einem Aufstieg gegen Prag wäre man zwar fix in der EL Gruppenphase gewesen, jedoch nicht im Play-Off der CL. Dafür hätte man Monaco ausschalten müssen (gegen die Prag gescheitert ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Will mich ja nicht einmischen Aber hätten wir Prag ausgeschalten wäre man im Play Off der CL gekommen und daher fix in der EL Gruppen Phase. Abgesehen der Zuschauereinnahmen wären es fix 5 Millionen mehr gewesen 5 Millionen für das Play Off Bei Ausscheiden gegen Monaco 3,6 Millionen für die EL Gruppen Phase, die man aber jetzt auch erreichen kann, aber trotzdem bleibt der Verlust wegen den Play Off in der CL Das am selben Tag drei Spieler ausfallen ist mehr als Pech aber wenn man vorher schon zwei Verstärkungen geholt hätte wäre die Ausfälle besser zu Verkraften gewesen. Nein lieber Moerli, man wäre nicht im CL Playoff gewesen. Da hätte man Monaco rauswerfen müssen dazu! Also basiert dein komplettes Posting auf einer falschen Info und ist daher völliger Blödsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein lieber Moerli, man wäre nicht im CL Playoff gewesen. Da hätte man Monaco rauswerfen müssen dazu! Also basiert dein komplettes Posting auf einer falschen Info und ist daher völliger Blödsinn. Bin schon draufgekommen bevor ihr drei mir meine Post um die Ohren hauts Habs schon gelöscht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 moerli schrieb Gerade eben: Bin schon draufgekommen bevor ihr drei mir meine Post um die Ohren hauts Habs schon gelöscht Zugegeben, man vertut sich da mittlerweile auch relativ leicht bzw. ist es alles andere als easy noch den Durchblick zu haben wo man gegen wen spielen würde bei Aufstieg/Ausscheiden, was das nachfolgend heißt usw. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: mit 7 Millionen kann man nur rechnen, wenn wir ins CL Play Off gekommen wären und natürlich kann man damit nicht planen. Habe ich auch nicht behauptet 3,6 Mio Startgeld, Einnahmen aus CL-Quali-Duell mit Monaco, Punkteprämie EL (1,4) und Marktpool = sind locker 7 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Gascoigne schrieb vor 3 Minuten: 3,6 Mio Startgeld, Einnahmen aus CL-Quali-Duell mit Monaco, Punkteprämie EL (1,4) und Marktpool = sind locker 7 Mio. so ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: so ja Nur hat Barisic nicht versagt, sondern die GF Wirtschaft, weil die sagen wieviel Geld Barisic ausgeben darf und wenn die sagen nur wenn einer verkauft wird dann ist es so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Zidane85 schrieb vor 49 Minuten: Ich bin froh, dass Zoki das sagen hat und niemand aus dem Forum. Denn da gäbe es in 90% der Fälle Rapid nicht mehr! Geh bitte in diesem Forum sind genügend Experten Unterwegs die würden Rapid sportlich auf andere Ebene bringen. Gelegentlich gehöre ich auch dazu. Darum ist es ja auch ein Diskussionsforum für Fußballfans. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2021 Wann hätte Barisic diese mysteriösen Verstärkungen eigentlich holen sollen? Daheim haben wir Sparta ziemlich an die Wand gespielt mit dem vorhandenen Kader. Auswärts waren Stojko und Petrovic dabei. Gefehlt hat lediglich R. Ljubicic... Zoki hätte allen ernstes innerhalb von wenigen Tagen oder gar Stunden Ersatz verpflichten sollen für den Fall, daß der Ausfall von Ljubicic ausschlaggebend ist? Verstehe ich das Argument richtig? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte in diesem Forum sind genügend Experten Unterwegs die würden Rapid sportlich auf andere Ebene bringen. Gelegentlich gehöre ich auch dazu. Darum ist es ja auch ein Diskussionsforum für Fußballfans. Ich weiß man muss sich nur a bissl anstrengen und Red Bull ist auch kein Problem mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Nikola Dovedan ist auch Österreicher und seit einem halben Jahr komplett außer Form. Der wird nicht zu uns wechseln und gleich aufspielen wie z.B. damals bei Heidenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 War Robert Ljubicic auch das letzte halbe Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 26 Minuten: Wann hätte Barisic diese mysteriösen Verstärkungen eigentlich holen sollen? Daheim haben wir Sparta ziemlich an die Wand gespielt mit dem vorhandenen Kader. Auswärts waren Stojko und Petrovic dabei. Gefehlt hat lediglich R. Ljubicic... Zoki hätte allen ernstes innerhalb von wenigen Tagen oder gar Stunden Ersatz verpflichten sollen für den Fall, daß der Ausfall von Ljubicic ausschlaggebend ist? Verstehe ich das Argument richtig? zur Sommer Vorbereitung . Ballo wurde uns z.b. schon im Juni angeboten. Zoki hat mit den 3 dauerverletzten gerechnet, dass diese dabei und fit sind. Das spielt es aber nicht . Velimirovic war beim letzten Spiel von Rapid II nicht einmal im Kader, Dibon könnte wieder werden, seine Position ist aber keine große Schwachstelle und bei Schobesberger weiß niemand, ob der noch was wird. Also haben wir stand jetzt einen 24 Mann Kader ( 4 Torleute) mit Dreifachbelastung! Bei den 20 Feldspielern sind aber dabei Strunz, Kanuric, Sulzbacher, Schuster ,Dijakovic und Auer aus der zweiten tschechischen Liga. Also genau 14 gestandene Fußballer und Didi hat gestern in der PK gesagt, dass unser Kader in der Breite zu schwach ist! Gegen Prag konnten wir nicht mal mehr die Bank auffüllen und es waren 2 Torleute auf der Bank. Für mich ist der Kader einfach für die Belastung viel zu klein! Verletzungen wird es einer Saison immer geben, wie jetzt auch Strunz bearbeitet 19. August 2021 von weizi72 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts