Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
kamara schrieb vor 4 Minuten:

grrrr

kaum zu glauben (zur info: sarkastisch gemeint) aber es sind herren. und hier im forum fetzen sich auch meistens herren, inklusive "divenhaftigkeit", "beleidigte leberwurst" und stimmungsschwankungen, milcheinschüssen and what not. männer sind halt doch nicht so hart und rational wie gedacht (auch sarkasmus)

genau deswegen benutzte ich diesen Ausdruck, auch im Hinblich auf einen etwaigen Abstiegskampf... aber ich verstehe deinen Ärger darüber und werde es in Zukunft unterlassen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kamara schrieb vor 1 Stunde:

. männer sind halt doch nicht so hart und rational wie gedacht (auch sarkasmus)

..und Frauen nicht so schwach und unschuldig..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Dazu ist noch geschrieben " und das trotz Gruppen Phase" kommt maximal ein Flügelspieler.

Das heißt es kommt max.ein Flügelspieler und nicht zwei Flügelspieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
oestl schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 14 Minuten:

An das habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Hinweis :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Knasmüllner ist kein 8er. Dazu fehlt ihm die Zweikampfstärke und die Laufstärke.

Petrovic

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Knasmüllner ist kein 8er. Dazu fehlt ihm die Zweikampfstärke und die Laufstärke.

Canadi würde schreiben dibon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Petrovic

Wir haben doch heuer schon gesehen, dass das nicht funktioniert. Petrovic fehlen die offensiven Qualitäten. Außerdem ist Petrovic für mich immer noch der 6er Nummer 1.

Der 8er ist mMn die wichtigste Personalie in unserem System. Das sollte ein weitestgehend kompletter Spieler sein. Ljubicic traue ich das zu, aber der ist noch sehr jung und somit muss man auch mit Formschwankungen rechnen. Ich würde mir hier einen routinierten Spieler wünschen. Gerade diese Position nicht doppelt besetzt zu haben wäre ein großer Fehler. Die letzten Partien haben das auch gezeigt. Ich hätte weit weniger Bauchweh, wenn wir es zumindest geschafft hätten Ibrahimoglu zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben doch heuer schon gesehen, dass das nicht funktioniert. Petrovic fehlen die offensiven Qualitäten. Außerdem ist Petrovic für mich immer noch der 6er Nummer 1.

Der 8er ist mMn die wichtigste Personalie in unserem System. Das sollte ein weitestgehend kompletter Spieler sein. Ljubicic traue ich das zu, aber der ist noch sehr jung und somit muss man auch mit Formschwankungen rechnen. Ich würde mir hier einen routinierten Spieler wünschen. Gerade diese Position nicht doppelt besetzt zu haben wäre ein großer Fehler. Die letzten Partien haben das auch gezeigt. Ich hätte weit weniger Bauchweh, wenn wir es zumindest geschafft hätten Ibrahimoglu zu verlängern.

das Problem bei Bobby ist dessen Offensivdrang, er könnte den 8er geben jedoch fehlen dann unweigerlich seine Stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Naja, es ist halt schwer einen schwab zu ersetzen. Das war immer allen klar, außer den bashern hier im forum.

Wir haben verschiedene spieler mit verschiedenen stärken auf der position. 

Ich sehe in knasmüllner beispielsweise einen 8er. Gemeinsam mit einem zweikampfstarken 6er kann das gut funktionieren.

Du willst eine eierlegende wollmilchsau. Defensiv und offensivstark. Dazu benötigt man sehr viel Glück und gutes scouting. In ljubicic haben wir ev so jemanden gefunden. Das wird sich aber erst herausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich schreibe eh seit einigen Wochen, dass im Falle des Erreichens einer Gruppenphase noch ein Spieler kommen wird, der die Position am Flügel und idealerweise auch den 10er spielen kann. Ein weiterer Spieler kommt nur falls uns noch wer in der letzten Transferwoche verlässt, bei Ullmann soll sich die Sache mit Bielefeld erledigt haben und angeblich gibts noch ein weiteres Interesse von der Insel an Kara, wobei wir hier aber intensiv um eine Vertragsverlängerung bemüht sind. Mehr wird sich nicht tun, schade finde ich einerseits, dass wir Celic nicht verpflichtet haben, aber andererseits sieht hier Zoki offensichtlich keinen Bedarf und er wollte auch Schuster die Chance geben sich zu beweisen, weil man eben auch auf den eigenen Nachwuchs setzt, was ich nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, es ist halt schwer einen schwab zu ersetzen. Das war immer allen klar, außer den bashern hier im forum.

Wir haben verschiedene spieler mit verschiedenen stärken auf der position. 

Ich sehe in knasmüllner beispielsweise einen 8er. Gemeinsam mit einem zweikampfstarken 6er kann das gut funktionieren.

Du willst eine eierlegende wollmilchsau. Defensiv und offensivstark. Dazu benötigt man sehr viel Glück und gutes scouting. In ljubicic haben wir ev so jemanden gefunden. Das wird sich aber erst herausstellen.

Also sorry, ich akzeptiere ja, dass wir unsere letzten beiden 8er ablösefrei ziehen lassen mussten. Zeit um Ersatz zu finden war aber jetzt genug. Ich traue Ljubicic das scho zu, aber es braucht hier eben noch jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Also sorry, ich akzeptiere ja, dass wir unsere letzten beiden 8er ablösefrei ziehen lassen mussten. Zeit um Ersatz zu finden war aber jetzt genug. Ich traue Ljubicic das scho zu, aber es braucht hier eben noch jemanden.

Was sorry.

Wir haben mit petrovic, ljubicic und knasmüllner 3 spieler auf der position.

Du bist mit deren Qualität unzufrieden. Das verstehe ich und kann ich auch nachempfinden. Dennoch sind sowohl für eine offensive als auch für eine defensive ausrichtung genügend spieler vorhanden.

Jeder neue spieler ist halt nicht gleich über die drei genannten spieler zu stellen.

Es muss daher ein spieler kommen der eine höhere Qualität als die 3 hat, aber trotzdem leistbar ist. Das ist verdammt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten