AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Wie ich das verstanden habe, künftig nur noch wenig bis gar keine Leihspieler mehr bei uns im Kader? War ohnehin nie ein großes Thema bei uns - wird sich also nicht viel ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 Elwood schrieb vor 52 Minuten: es stellt sich halt die frage ob des gsund is. Ja, das ist möglich. Es soll sogar Rapidler geben, die man nicht mehr auf dem Aboplatz trifft, weill das für sie besser ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten: Wie ich das verstanden habe, künftig nur noch wenig bis gar keine Leihspieler mehr bei uns im Kader? Zoki meinte nur in Ausnahmesituationen, sonst eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademasta Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2019 Fox Mulder schrieb am 5/17/2019 um 11:09 : Ich hoffe er hat jemanden bzw. man findet jemanden, der ihm bürokratische Arbeiten abnimmt, damit er sich auf seine Stärken, die ich im sportlichen Bereich sehe, konzentrieren kann. Die ehrlichen Worte von Bickels Interview bez. der Überforderung sollte man sich schon zu Herzen nehmen. Das wird er als Geschäftsführer hoffentlich selbst entscheiden ob er eine Sekretärin bzw. Mitarbeiter im allgemeinen braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2019 spitzschiassa schrieb am 17.5.2019 um 00:22 : für´s verhandeln wird hauptsächlich Stefan Ebner zuständig sein Bortenschlager schreibt heute das es Veränderungen geben soll, da wird Ebner aber auch SHFG genannt. Allerdings ohne konkret zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2019 Meine Gedanken dazu: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/barisic-als-rapid-sportchef-das-sind-die-vor-und-nachteile/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2019 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Meine Gedanken dazu: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/barisic-als-rapid-sportchef-das-sind-die-vor-und-nachteile/ Aus finanziellen Gründen leistet man sich keine Doppelspitze. 1. Wie gibts das? 2. Oida.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2019 Planungssicherheit, weil wir ja noch nicht wissen, ob Europacup oder nicht. Wie sonst erklärst du dir, dass vorm Cupfinale eine Doppelspitze angedacht war und jetzt plötzlich kein Thema mehr ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 BITTE Lieber Zoki dreh als erster gleich mal den Didi den hahn bei seinen Ex - Spielern zu! Das ist ja eine gemeinheit, welche namen da kursieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2019 Ein Grüner schrieb vor 9 Minuten: BITTE Lieber Zoki dreh als erster gleich mal den Didi den hahn bei seinen Ex - Spielern zu! Das ist ja eine gemeinheit, welche namen da kursieren. Könnte man bitte endlich mal aufhören wegen iwelchen Gerüchten am Rad zu drehen ?! Du sagst es ja selbst: "welche Namen da kursieren" Wohl 90% der weltweiten Transfergerüchte sind völliger Bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 GI242 schrieb vor 6 Minuten: Könnte man bitte endlich mal aufhören wegen iwelchen Gerüchten am Rad zu drehen ?! Du sagst es ja selbst: "welche Namen da kursieren" Wohl 90% der weltweiten Transfergerüchte sind völliger Bullshit Aja wie Fountas. Ohhhh whait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Aja wie Fountas. Ohhhh whait! Was ist schlecht an fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2019 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Planungssicherheit, weil wir ja noch nicht wissen, ob Europacup oder nicht. Wie sonst erklärst du dir, dass vorm Cupfinale eine Doppelspitze angedacht war und jetzt plötzlich kein Thema mehr ist. man hört aber von vielen Seiten, dass wir finanziell auf sicheren Beinen stehen, dann muss ich mich fragen was ist damit gemeint ? Für mich bedeuted auf sicheren Beinen zu stehen, dass man auch mal ohne EC und Millioneneinnahmen aufgrund von Transfers Investitionen tätigen kann, dem ist scheinbar aber nicht so und das habe ich die ganz Zeit vermutet. Wenn wir in eine europäische Gruppenphase kommen ist Geld da, detto wenn wir Spieler um entsprechende Summen verkaufen, sonst schauts mager aus, leider muss ich sagen, dass ich mir da aufgrund des neuen Stadions mehr erhofft habe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Was ist schlecht an fountas? Er hat in seinen 164 Profispielen fast mehr Karten als Torbeteiligungen! 19 Tore gemacht. Brauch ich für sowas einen Legionär? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: man hört aber von vielen Seiten, dass wir finanziell auf sicheren Beinen stehen, dann muss ich mich fragen was ist damit gemeint ? Für mich bedeuted auf sicheren Beinen zu stehen, dass man auch mal ohne EC und Millioneneinnahmen aufgrund von Transfers Investitionen tätigen kann, dem ist scheinbar aber nicht so und das habe ich die ganz Zeit vermutet. Wenn wir in eine europäische Gruppenphase kommen ist Geld da, detto wenn wir Spieler um entsprechende Summen verkaufen, sonst schauts mager aus, leider muss ich sagen, dass ich mir da aufgrund des neuen Stadions mehr erhofft habe. Auf sicheren Beinen stehen wir eh, aber wir können für nächstes Jahr noch nicht mit Europa kalkulieren und haben einen sehr teuren Kader. Deshalb ist eine zusätzliche Führungskraft nicht zu stemmen - das wär's mit dem Cup-Sieg gewesen, aber so nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts