jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:01 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist, wen soll man holen? Vom Gefühl her hat man eh schon alles probiert?! Egal ob Altgedienter Manager, Junge Manager, Eigengewächs Manager... Du sprichst von Manager - will man das? Amorims Hauptaussage war ja mWn "Ihr habt mich als Manager geholt, nicht als Coach". Ich glaube er hat das hauptsächlich so gemeint, daß er auch im operativen Geschäft, d.h. hinsichtlich Transfers und so, involviert sein will. Man kann den Unterschied auch so sehen wie Henry: D.h. die erste Frage, die man sich daher stellen wird müssen - willst du einen Head Coach oder einen Manager? Einen richtigen "Manager" wirst du schwer finden - da sind eventuell Postecoglou oder gar ten Hag noch die besten verfügbaren Optionen -, einen Head Coach findest leichter. Aber da hast halt wie immer bei den Großklubs das Problem, daß vielen Trainern die Autorität fehlt, sich gegen Spieler durchzusetzen, die glauben sie wären was Besseres, weil sie bei Manchester United spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:07 jimmy1138 schrieb vor 19 Minuten: Fehlt da nicht der zweitschlechteste Manchester United Manager/Coach der Post-Ferguson-Ära? Was ich gepostet habe sind offensichtlich keine Interims-Trainer dabei. Darum auch kein Giggs, Carrick, Rangnick, Ruud... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 14:10 Samma uns ehrlich. Man hat zuletzt eh schon gemerkt, dass er bereits abgeschlossen haben dürfte. Der Verein ist einfach von oben bis unten rotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Teamspieler Geschrieben Montag um 14:17 Spätestens nach Grimsby Town hätte man ihn dort durch das Dorf treiben müssen. Was für ein Vogel. Kann ja nur besser werden, oder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:18 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Samma uns ehrlich. Man hat zuletzt eh schon gemerkt, dass er bereits abgeschlossen haben dürfte. Der Verein ist einfach von oben bis unten rotten. Das grauslige Wetter dort vermisst auch keiner von den Portugiesen hariano schrieb vor 2 Minuten: Spätestens nach <irgendein kack spiel> hätte man ihn dort durch das Dorf treiben müssen. Was für ein Vogel. Kann ja nur besser werden, oder.... Den Satz habens in mehr als einem Jahrzehnt schon mindestens 58.33% - Jose Mourinho 54.69% - Erik Ten Hag 54.17% - Ole Gunnar Solskjaer 52.94% - David Moyes 52.43% - Louis Van Gaal 36.92% - Ruben Amorim 6 mal gehört Alles Geisterfahrer bearbeitet Montag um 14:20 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 14:27 Glasner wird es sicher nicht! Nachdem ja ETH sehr viel Geld verpulvert hat um den Kader mit schlechten Spielern zu ergänzen wurde jetzt von Amorin sehr viel Geld verpulvert um den Kader auf die 5erkette umzurüsten. Jetzt wird das Board sicher jemand wollen der den Kader wieder auf ein anderes Spielsystem ändert und dazu wird man viel Geld in die Hand nehmen müssen. Glasner spielt ja auch gerne mit 5erkette und wäre daher ein völlig logischer Schritt. Somit eigentlich auch undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:56 Würd ich gar nicht sagen. In der IV ist man per se gut aufgestellt wennst mit einer 4er Kette spielst; Außenverteidiger kann Maz eine Seite spielen und auf der anderen werden wir halt weiter Dalot/Shaw/Dorgu sehen. Das ist nicht perfekt aber sollte fürs erste reichen. Vorne hast du Sesko, Bruno, Mount, Cunha, Mbeumo. ZM wird im Sommer hoffentlich verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:02 [Telegraph] The decision to sack Ruben Amorim was made ahead of the Leeds United game after a meeting between the now former manager and DoF Jason Wilcox on Friday. Wilcox had intended the meeting to be a positive look at the evolution of the team but when the 343 system was raised, Amorim "blew up" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:03 Chr1s schrieb vor 50 Minuten: Samma uns ehrlich. Man hat zuletzt eh schon gemerkt, dass er bereits abgeschlossen haben dürfte. Der Verein ist einfach von oben bis unten rotten. Das mit dem Verein stimmt schon, aber auch Amorim kam mir schon sehr lange so vor, als sei er nicht glücklich. Und von einem Arbeitnehmer muss ich schon verlangen können, dass er sein Bestes gibt, vor allem mit diesem fürstlichen Gehalt. Und es hat ihn niemand gezwungen zu United zu wechseln. Amorim war einfach ein angekündigter Griff ins Klo, da sind diejenigen, die ihn auf Biegen und Brechen verpflichten wollten die Schuldigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:10 Bin zwiegespalten. Sportlich war es natürlich in Summe nicht gut genug. Entwicklung war meiner Meinung nach schon da. Den Zeitpunkt an sich finde ich fragwürdig; man hätte ihm auch die restliche Saison geben können. Nun sei es, wie es sei, hier die Namen aus dem Telegraph Artikel + ein paar von mir (auch schon online gelesen): Maresca - out of work after leaving Chelsea -> wartet mmn auf City Emery - best coach after Guardiola but Villa will be desperate to keep him -> wird sich uns nicht antun Xavi - out of work since leaving Barcelona in 2024 -> zwiegespalten Southgate - out of work since resigning as England manager -> bitte nicht Zidane - out of work since leaving Real Madrid in 2021 -> wartet mmn auf die franz. Nationalmannschaft nach der WM Glasner - out of contract in the summer at Crystal Palace -> wäre ich dabei, kann auch 4er-Kette McKenna - former coach at Man Utd and doing good work at Ipswich -> lieber ihn als Carrick, aber muss nicht sein Carrick - out of work since leaving Middlesbrough in 2025 -> zu wenig Erfolg/Erfahrung "Meine" Ideen: Tuchel - nach der WM im Sommer Fabregas Sebastian Hoeneß Die üblichen PL Verdächtigen: Iraola Marco Silva Hürzeler (zu jung noch) Bin auf jeden Fall gespannt, wer es wird, und ob es schnell besser werden wird. Spielerisch und von den Ergebnissen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:12 Über einen Nachfolger will ich gar nicht nachdenken, ich hoffe nur nicht wieder irgend ein teurer Schnellschuss wie es Amorim war. Aber unsere Führung ist so planlos, ich hoffe dass alle Interessenten am Job soweit sind ein klares Konzept vorzulegen, wie sie gedenken den Verein wieder dahin zu führen wo er hingehört. Traurig ist ja, dass weder die Spiele gegen Grimsby, Everton, West Ham oder die Wolves ausschlaggebend waren, sondern seine Forderungen nach Verstärkungen. Weiß jemand was genaueres ob was dran ist, dass er aufgefordert wurde sein System zu überdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:32 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 31 Minuten: Weiß jemand was genaueres ob was dran ist, dass er aufgefordert wurde sein System zu überdenken? Gibt schon ziemlich viele Reports diesbezüglich. Siehe mein Post weiter oben. oida unter Amorim haben wir in allen Bewerben 9 mal zu Null gespielt. NEUN! Und das mit 3 CB am Platz. Das ist fast die wildeste Statsitik. bearbeitet Montag um 16:44 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 16:53 https://www.reddit.com/r/reddevils/s/xPVuEQ3sag Ole ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:55 Rich Fay ist jetzt nicht der beste Journo; aber mal sehen. Wenn sich Ole das bis zum Sommer geben will. Aber sofort; spielen wir zumindest nach vorne und schießen Tore. Machts zuschauen wieder Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 17:06 (bearbeitet) Andere Journos bringen Michael Carrick ins Spiel. Damit könnt ich auch leben. War ja vielleicht doch nicht alles komplett negativ und scheiße. bearbeitet Montag um 17:33 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts