Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Schaut so aus als bleibt uns Rashford “erhalten”.

Man hört sich Angebote an und dem Spieler zu, aber ob es für die Kabine eine gute Idee ist da jetzt Unruhe reinzubringen mit einem 325k/w Spieler muss man abwiegen und muss sich aus den Gesprächen klären. 
Einerseits denke ich dass Carrick dafür ganz gut ist ihn wieder zu integrieren, aber ich bin seeehr zwiegespalten nach seinen Aussagen.

Ugarte natürlich extrem Orsch, nachdem wir für ihn schon Abnehmer hatten, das Geld der FIFA kompensiert das nicht einmal annähernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gerade gelesen. 

Läuft bei uns! 🫩

Tchouaméni anyone? 

Nmecha hängt noch so rum, passt nur bedingt neben Kobbie, außerdem bietet da auch City mit. Die gehen mir mittlerweile sowas von auf die Eier! 
Tonali wird auch nicht billiger. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Amad mit einem Traumtor gegen Norwegen 🇳🇴 

Wie gut dass Carrick ihn erst gestern für unverkäuflich tituliert hatte…

Hoffe er bringt das auch für uns. Freut mich für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heisernberg schrieb am 18.6.2026 um 09:39 :

ich habe was anderes gelesen: Er hat eine Ausstiegsklausel von 40 mio (Pfund), die gilt für alle Vereine außer für City und Liverpool :D 

Beim Vertrag wurde sicher damals bei der Gehaltssumme sicher keine so niedrige Ausstiegsklausel eingebaut. Da hätte PSG über 100 Mio.€ geblecht, mit der Gehaltsaufbesserung hatte man dagegen vorgebaut. Dürfte sich eher um eine mündliche Zusage handeln, dass er für die Kaufoption von Aston Villa wechseln kann. 

Barca hatte das runtergehandelt. Scheitern tut es mit Interessenten wie bei Sancho eben am viel zu hohem Gehalt. Deswegen bleibt er erhalten. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 minutes ago, fidschi said:

Beim Vertrag wurde sicher damals bei der Gehaltssumme sicher keine so niedrige Ausstiegsklausel eingebaut. Da hätte PSG über 100 Mio.€ geblecht, mit der Gehaltsaufbesserung hatte man dagegen vorgebaut. Dürfte sich eher um eine mündliche Zusage handeln, dass er für die Kaufoption von Aston Villa wechseln kann. 

Barca hatte das runtergehandelt. Scheitern tut es mit Interessenten wie bei Sancho eben am viel zu hohem Gehalt. Deswegen bleibt er erhalten. 

Sorry für mein ständiges posten, aber weil das Stichwort Sancho gefallen ist.

Der ist seit heute Free Agent und wir sind ihn endgültig komplett los. 
Ein typisches: Baba, voi ned und danke für nichts und ich bin bei ehemaligen Spielern sehr selten undankbar.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut Stone im BBC Artikel sind wir bewusst ausm Fernandes Deal raus weil wir das Gefühl hatten, dass er nur aufs Geld schaut und nicht zu 100% pro United ist.

Finde ich gut - wir brauchen Spieler die für Manchester United spielen wollen. Und nicht einen MF der 2 mal abgestiegen ist und fürs Geld auch in Kasachstan spielen würde.

Vor allem um so einen irren Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu Fernandes: Hört sich natürlich gut an, wenn wir ihn nicht verpflichten da er lieber dorthin wechselt wo es die Kohle gibt anstelle zu United. Hoffentlich finden wir bald nen Spieler der wirklich zu uns will weil er vom Projekt überzeugt ist. Ablösesumme wird sowieso extrem hoch ausfallen. 

Zu Rashford: Hoffentlich schafft es Carrick und der Staff dass sie ihn wieder gut integrieren ohne dass es zu Unmut, Neid und Missgunst in der Mannschaft kommt. Dieses enorme Gehalt kann ein ziemlicher Neidfaktor werden. Aber einen motivierten Rashford in einer funktionierenden Mannschaft, da soll es was schlechteres geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag