Recommended Posts

Your hate makes us stronger
50 minutes ago, Mr.Viola said:

Was war noch los warum hier alle so lachen?

Stell dir vor deine Nachbarskinder (die Lieben, die dich jeden Morgen grüßen, nicht das Ungustlkind) spielen Fußball im Garten. Und es ist so erbärmlich, treffen kaum den Ball und sie fallen alle paar Minuten auf die Nase.

Aber du findest es entzückend und lachst mit ihnen.

Teilweise so fand ich es heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Was war noch los warum hier alle so lachen?

naja schau einem Mount, Zirkzee oder Amad zu wenn sie spielen. Das ist ja kaum zu glauben was die aufführen. 

Aber aus ihrer Sicht ein gut bezahltes Kickerl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So habe mir jetzt die Zusammenfassung angesehen, war rein von den Chancen her natürlich ein glücklicher Punkt. 

Ich hoffe mal beim letzten Heimspiel gegen Forest wird nochmal Vollgas gegeben und gewonnen, natürlich mit hoffentlich zwei Bruno Assists. Denn im letzten Spiel gegen Brighton, die vielleicht noch um die CL spielen sehe ich nicht viel zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zu Rashford, angeblich ist Barcas Kaufoption verstrichen. 30 Millionen war echt ein fairer Preis für einen Mann seiner Klasse. Hoffe dass wir da jetzt nicht einknicken und ihn quasi an Barca verschenken. Mal sehen ob er auch einen Wechsel zu nem anderen Verein in Erwägung zieht. 

Und zu Carrick, da gibts eigentlich die letzten Tage auch keine Neuigkeiten. Bin echt schon gespannt, irgendwie hätte ich mir erwartet dass wenn er es wird dies relativ zeitnah bekannt gegeben wird. Könnte es sein, dass noch gewartet wird, bis man mit anderen Kandidaten GEspräche führen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 hours ago, Mr.Viola said:

Zu Rashford, angeblich ist Barcas Kaufoption verstrichen. 30 Millionen war echt ein fairer Preis für einen Mann seiner Klasse. Hoffe dass wir da jetzt nicht einknicken und ihn quasi an Barca verschenken. Mal sehen ob er auch einen Wechsel zu nem anderen Verein in Erwägung zieht. 

Und zu Carrick, da gibts eigentlich die letzten Tage auch keine Neuigkeiten. Bin echt schon gespannt, irgendwie hätte ich mir erwartet dass wenn er es wird dies relativ zeitnah bekannt gegeben wird. Könnte es sein, dass noch gewartet wird, bis man mit anderen Kandidaten GEspräche führen kann?

Zu Rashford: Barca hat noch bis Mitte Juni Zeit, aber ihr Gegengebot lässt nicht unbedingt erwarten, dass sie bereit sind die Forderungen von 30 Millionen zu bezahlen. (30 Millionen sind wirklich ein Schnäppchen für ihn, aber da scheitert es am Gehalt bei Barcas Strukturen derzeit. ) Seine Statistiken lesen sich wirklich gut und er fühlt sich sichtlich wohl in Spanien. 

Arsenal, PSG und Bayern schauen sich das Mal gemütlich von der Seitenlinie an. 
Auch Carrick hat angedeutet, dass er gerne mit Rashford arbeiten würde, aber es ist nicht in seiner Hand. 

Zu Carrick: wusste man und das weiß er auch, dass Gespräche mit Managern geführt werden. Und angeblich sind das gar nicht so wenige - definitiv mehr als durchsickern. Wäre aber gut wenn unsere Spieler vor der Abreise in die USA/ den Urlaub wissen wer sie wieder in Carrington erwarten wird. Just sayin’ :winke:

Aber rechnen würde ich nicht damit.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 5/10/2026 at 6:46 PM, Class of 92 said:

Da hört man relativ viel. Guimaraes, Elliott Anderson, Tonali etc. War aber klar dass man speziell im Mittelfeld schon früh seine Fühler ausstreckt. 

Bayindir dafür in die Türkei retour für quasi 1:1 was wir bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Zu Rashford: Barca hat noch bis Mitte Juni Zeit, aber ihr Gegengebot lässt nicht unbedingt erwarten, dass sie bereit sind die Forderungen von 30 Millionen zu bezahlen. (30 Millionen sind wirklich ein Schnäppchen für ihn, aber da scheitert es am Gehalt bei Barcas Strukturen derzeit. ) Seine Statistiken lesen sich wirklich gut und er fühlt sich sichtlich wohl in Spanien. 

Arsenal, PSG und Bayern schauen sich das Mal gemütlich von der Seitenlinie an. 
Auch Carrick hat angedeutet, dass er gerne mit Rashford arbeiten würde, aber es ist nicht in seiner Hand. 

Zu Carrick: wusste man und das weiß er auch, dass Gespräche mit Managern geführt werden. Und angeblich sind das gar nicht so wenige - definitiv mehr als durchsickern. Wäre aber gut wenn unsere Spieler vor der Abreise in die USA/ den Urlaub wissen wer sie wieder in Carrington erwarten wird. Just sayin’ :winke:

Aber rechnen würde ich nicht damit.

Zu Rashford: Er hat mit seiner Leistung gezeigt, wenn er will, dass 30 Mio. schon ein Geschenk für ihn sind. Ich hoffe, man hat Barca verdeutlicht, wenn sie die Frist verstreichen lassen, dass sie einiges drauf legen müssen. Beim Gehalt soll er ihnen doch selbst entgegenkommen, wenn er nur dort spielen will. 

Barca kann sicher mehr zahlen. Die wollen Rashford nur per Leihe praktisch geschenkt, um mehr Geld für andere Spieler ausgeben zu können. Bitte nur keine Leihen mehr, sonst läufts so woe bei Sancho. 

Allen Parteien sollte klar verdeutlicht werden, wenn Barca die Option nicht zieht, dann Verkauf an anderen Verein. Wenn er das abblockt, dann retour. Und bei uns mal hinten anstellen in der Rangordnung. Müssen wir dann halt mit einem Kaif eines Offensivspielers auch zurückstecken. 

Zu Carrick: Sollen sich mit der Verkündung meinetwegen bis Saisonende Zeit lassen, aber bitte keine Experimente, wenn bei Carrick so ziemlich alles passt. Alles andere als ihm den Vertrag anzubieten wäre mittlerweile ein Witz. 

farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Bayindir dafür in die Türkei retour für quasi 1:1 was wir bezahlt haben.

Bayindir und Onana haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht für die PL geeignet sind. Bitte beide verkaufen. 

Vitek als Nr. 2 oder wir werden sonst zwei neue Ersatztorhüter brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 hours ago, fidschi said:

Vitek als Nr. 2 oder wir werden sonst zwei neue Ersatztorhüter brauchen. 

Vitek sollte eigentlich ein No-brainer sein. Noch 2 Jahre Vertrag bei uns und derzeit wohl der Beste Keeper der Championship. Er ist noch jung und ich würde ihm definitiv zutrauen bei einem Top Verein die Nummer 1 zu werden. 
Wenn er mit einigen Liga Spielen zufrieden ist bei uns und Willens es mit Lammens aufzunehmen wäre das win-win für uns.

Heaton würde ich aufgrund seiner Erfahrung noch verlängern,wenn er denn will. Er ist in der Kabine sehr wichtig und ein stiller Kapitän. Klar, er ist 40. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag