farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Mai Würde auf das Tor gar nicht weiter eingehen. War situationsbedingt, ist blöd gelaufen, aber grundsätzlich ist es mir lieber wir kontrollieren von hinten heraus, als ihn ständig blind rauszudreschen. Und wer schon einmal im Tor stand, der weiß, dass es niemandem beschissener ging als Lammens selbst. Kobbie sei Dank muss man nicht groß darüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Freitag um 12:56 Besser spät als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 13:11 Heute wird ordentlich rotiert. Sesko, Casemiro gar nicht dabei - dafür sind Mount, Licha & Zirkzee in der Start-11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 13:22 Sesko angeschlagen. Da gab’s doch dieses Gerücht und die Bitte vom brasilianischen Verband Cunha zu schonen? Haben die das falsch verstanden und Casemiro gemeint (was mehr Sinn macht)… Casemiro wird aber einen Scheissdreck machen und sich sein letztes Heimspiel im OT gegen Forest entgehen lassen. Mal sehen, Spannung ist natürlich leider (oder glücklicherweise) draußen, hoffe trotzdem auf ein unterhaltsames Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 14:38 Man merkt, dass die Spannung weg ist.. oder so. Viel ist das nicht bisher. Vor allem die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Casemiro fehlt richtig. Der Transfer seines Nachfolgers muss im Sommer einfach sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:04 Erschreckend vor allem wie ein Zirkzee oder Mount da ihre Chance "nützen" das ist ja eine 0/10. Nicht das die anderen besser wären; aber die haben uns in die CL gebracht. Da habe ich nachsehen weil ich weiß das sie es besser können. Gerade bei Josh frage ich mich was er eigentlich kann. Mount ist finisht, da hat uns Chelsea verarscht. Bist deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:19 Zirkzee, Ugarte und Mount dürfen bzw müssen im Sommer gehen. Sie sind auch für die Kaderbreite zu schwach. Bitte Carrick hau einen Fletcher twin rein..sollen sich präsentieren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:20 Class of 92 schrieb vor 13 Minuten: Mount ist finisht, da hat uns Chelsea verarscht. Bist deppad Das liegt aber schon auch an der Position heute, die er spielt. Auf der 6 ist er völlig deplatziert. Offensiv war er ja zwischendurch ganz brauchbar - die 2,3 Spiele bis er wieder verletzt ausgefallen ist. Zirkzee finde ich aber wirklich erschreckend. Langsam wirds auch Zeit für Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:24 Class of 92 schrieb vor 17 Minuten: Erschreckend vor allem wie ein Zirkzee oder Mount da ihre Chance "nützen" das ist ja eine 0/10. Nicht das die anderen besser wären; aber die haben uns in die CL gebracht. Da habe ich nachsehen weil ich weiß das sie es besser können. Gerade bei Josh frage ich mich was er eigentlich kann. Mount ist finisht, da hat uns Chelsea verarscht. Bist deppad Wenigstens haben wir ihnen Garnacho angedreht, ist ne kleine Revanche. MacLeod schrieb vor 3 Minuten: Zirkzee, Ugarte und Mount dürfen bzw müssen im Sommer gehen. Sie sind auch für die Kaderbreite zu schwach. Bitte Carrick hau einen Fletcher twin rein..sollen sich präsentieren dürfen Mount wirst sowieso nicht los ohne den Vertrag aufzulösen. Offensiv war er heuer teilweise nicht schlecht, also als Backup für Bruno (der Gottseidank eh nie verletzt ist) würde ich ihn behalten. Aber vor allem bei Zirkzee, wenn es sich ergibt dass irgendjemand noch eine kleine Ablöse zahlt bitte sofort annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 15:46 Wow. Wenn ich heute etwas erwartet hätte, wäre ich eventuell ein bisschen sauer. Aber soo schwach über die gesamten 90 Minuten, das war schon fast amüsant. Leider ist Bruno ein bisschen der “Leidtragende”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:47 Das ist Rot. Mir egal wie viel impact, das war reine Absicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Samstag um 15:48 (bearbeitet) Der haut ihm die Faust in die Fresse Einfach nimma sauber was in der Liga abgeht. bearbeitet Samstag um 15:48 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 15:49 So eine unnötige und dreckige Aktion. Das war eindeutig Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:54 Dieser Schiri Aber passt. Gut wars nicht aber Platz 3 sollte halbwegs abgesichert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:55 naja unterhaltsam wars auf alle Fälle - schon lange nicht mehr so viel gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts