Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Würde auf das Tor gar nicht weiter eingehen. War situationsbedingt, ist blöd gelaufen, aber grundsätzlich ist es mir lieber wir kontrollieren von hinten heraus, als ihn ständig blind rauszudreschen. 
Und wer schon einmal im Tor stand, der weiß, dass es niemandem beschissener ging als Lammens selbst. 
Kobbie sei Dank muss man nicht groß darüber nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sesko angeschlagen.

Da gab’s doch dieses Gerücht und die Bitte vom brasilianischen Verband Cunha zu schonen? 
Haben die das falsch verstanden und Casemiro gemeint (was mehr Sinn macht)…

Casemiro wird aber einen Scheissdreck machen und sich sein letztes Heimspiel im OT gegen Forest entgehen lassen.

Mal sehen, Spannung ist natürlich leider (oder glücklicherweise) draußen, hoffe trotzdem auf ein unterhaltsames Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man merkt, dass die Spannung weg ist.. oder so. Viel ist das nicht bisher. Vor allem die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. 

Casemiro fehlt richtig. Der Transfer seines Nachfolgers muss im Sommer einfach sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Erschreckend vor allem wie ein Zirkzee oder Mount da ihre Chance "nützen" das ist ja eine 0/10.

Nicht das die anderen besser wären; aber die haben uns in die CL gebracht. Da habe ich nachsehen weil ich weiß das sie es besser können.

Gerade bei Josh frage ich mich was er eigentlich kann. Mount ist finisht, da hat uns Chelsea verarscht. Bist deppad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zirkzee, Ugarte und Mount dürfen bzw müssen im Sommer gehen. Sie sind auch für die Kaderbreite zu schwach. Bitte Carrick hau einen Fletcher twin rein..sollen sich präsentieren dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Class of 92 schrieb vor 13 Minuten:

Mount ist finisht, da hat uns Chelsea verarscht. Bist deppad

Das liegt aber schon auch an der Position heute, die er spielt. Auf der 6 ist er völlig deplatziert. Offensiv war er ja zwischendurch ganz brauchbar - die 2,3 Spiele bis er wieder verletzt ausgefallen ist.

Zirkzee finde ich aber wirklich erschreckend. 

Langsam wirds auch Zeit für Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 17 Minuten:

Erschreckend vor allem wie ein Zirkzee oder Mount da ihre Chance "nützen" das ist ja eine 0/10.

Nicht das die anderen besser wären; aber die haben uns in die CL gebracht. Da habe ich nachsehen weil ich weiß das sie es besser können.

Gerade bei Josh frage ich mich was er eigentlich kann. Mount ist finisht, da hat uns Chelsea verarscht. Bist deppad

Wenigstens haben wir ihnen Garnacho angedreht, ist ne kleine Revanche.

MacLeod schrieb vor 3 Minuten:

Zirkzee, Ugarte und Mount dürfen bzw müssen im Sommer gehen. Sie sind auch für die Kaderbreite zu schwach. Bitte Carrick hau einen Fletcher twin rein..sollen sich präsentieren dürfen

Mount wirst sowieso nicht los ohne den Vertrag aufzulösen. Offensiv war er heuer teilweise nicht schlecht, also als Backup für Bruno (der Gottseidank eh nie verletzt ist) würde ich ihn behalten. Aber vor allem bei Zirkzee, wenn es sich ergibt dass irgendjemand noch eine kleine Ablöse zahlt bitte sofort annehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.

Wenn ich heute etwas erwartet hätte, wäre ich eventuell ein bisschen sauer. 
Aber soo schwach über die gesamten 90 Minuten, das war schon fast amüsant. Leider ist Bruno ein bisschen der “Leidtragende”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag