Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 20:08 (bearbeitet) Bevor man einen Nagelsmann, Tuchel, Iraola, Glasner und wie sie nicht alle heißen holt, würde ich mit Carrick weitermachen. Einzig Enrique würde ich sofort nehmen.. was aber natürlich relativ unrealistisch ist. bearbeitet Dienstag um 20:10 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:58 Es ist verdammt schwer. Nächste Saison muss unser Kader in die Breite gehen, sprich es müssen viele neue Spieler ins Team integriert werden, auf und außerhalb des Platzes. Dazu fehlt mit Casemiro ein absoluter Leader und Torgarant. Es wird nächste Saison wohl nicht so weitergehen wie seit Carricks Amtsantritt. Aber Ziel muss sein sich für die CL zu qualifizieren. Glasner und Iraola haben schon bewiesen dass sie Teams aufbauen können, wobei beide natürlich noch nie einen Weltverein trainierten. Iraola spielt auch ein 4-2-3-1, das würde zu uns passen, während Glasner sicher taktisch flexibel ist. Was ich nicht will, ein Trainer der bei der WM ist, und schon gar nicht Nagelsmann. Begrüße es aber wenn bald Klarheit herrscht ob Carrick bleibt oder nicht, falls er nicht bleibt bin ich mir aber sicher dass er nächste Saison trotzdem in der PL zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:16 Die letzten Leistungen waren jetzt nicht gerade berauschend, die Ergebnisse haben aber gepasst. Enrique kriegst nicht. Xavi Alonso wär der einzige am Markt, der kommt aber wegen seiner Liverpool Vergangenheit nicht in Frage. Bei eigentlich allen bisher in den Medien genannten Namen kommt mir eigentlich das Kotzen. Bei Carrick passt viel, sehe daher keinen Grund ihn nicht zu nehmen. Man muss ihn ja nicht gleich 6 Jahre geben. Ich bin sicher er zögert auch bei einem Einjahresvertrag mit Option keine Sekunde und eine Vertragsverlängerung wäre bei ihm wohl nie ein Problem. Carrick Einjahresvertrag, Option auf 1-2 Jahre. Sollte es wirklich doch nicht klappen, kannst dann sogar noch reagieren ohne Megaabfertigungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 04:26 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Bevor man einen Nagelsmann, Tuchel, Iraola, Glasner und wie sie nicht alle heißen holt, würde ich mit Carrick weitermachen. Einzig Enrique würde ich sofort nehmen.. was aber natürlich relativ unrealistisch ist. Also ein Tuchel ist schon eine andere Liga als ein Glasner oder Iraola. Der hat den PSG Kindergarten trainiert und ins CL Finale gebracht. Mit Chelsea die CL gewonnen. Der hätte schon die nötige Erfahrung; aber ist halt auch so ein Trainer dem irgendwann die Hutschnur reißt und dann wirds toxic. Für Enrique würde ich killen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 04:55 Class of 92 schrieb vor 23 Minuten: Also ein Tuchel ist schon eine andere Liga als ein Glasner oder Iraola. Der hat den PSG Kindergarten trainiert und ins CL Finale gebracht. Mit Chelsea die CL gewonnen. Tuchels letzte 4 Stationen als Vereinstrainer: BVB: Knall nach 3 Jahren -> Spieler kamen mit ihm nicht mehr klar Paris: Knall nach 3 Jahren -> Leonardo kam mit ihm nicht mehr klar (Paris mit der Mannschaft zu dem Zeitpunkt auf Platz 3 btw.) Chelsea: der Verein und seine Manager ist ein eigenes Kapitel und somit keine Bewertung möglich Bayern: Knall nach 2 Jahren -> was er dort teilweise Interviews gegeben hat war jenseitig Eine andere Liga ist Tuchel sicher, ich frage mich nur in welchem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 05:02 Class of 92 schrieb vor 36 Minuten: Der hätte schon die nötige Erfahrung; aber ist halt auch so ein Trainer dem irgendwann die Hutschnur reißt und dann wirds toxic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 05:49 Einen toxischen Manager ist ja genau das was United braucht. Bevor ich so einen Typen ins Boot hole, behalte ich eine Vereinslegende aber zig mal lieber. Ein Carrick wird nie verbrannte Erde hinterlassen, ein Tuchel zu 100%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Mittwoch um 06:19 Luis Enrique will wahrscheinlich deshalb nicht kommen, weil ihr ihn immer nur mit dem 2. Vornamen nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:01 (bearbeitet) Der einzige Trainer dzt den ich vor Carrick den Vorzug geben würde wäre Unai Emery. Aber Carrick hat sich die Chance redlich verdient. Ein 1 Jahresvertrag mit beidseitiger Option auf Verlängerung bei Erreichen vorher festgelegter Ziele wäre sicher kein Problem für beide Seiten. Mir gefällt das Carrick, Holland und Woodgate kaum ein Nachwuchsspiel auslassen und diesen auch ins First Team hochziehen und fördern werden. ad MF Spieler.. für die neue Saison werden wir 3 neue brauchen und M Jensen wäre im Sommer ablösefrei. Zwar bereits 30 aber ein taktisch sehr intelligenter Spieler, null Risiko, EPL proven und low Budget. bearbeitet Mittwoch um 07:03 von MacLeod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 09:12 Ich würde mit Carrick weiter machen und zwar aus zwei Gründen: 1 - Er hat es sich einfach verdient, nach dem er diesen Scherbenhaufen nach Amorim auf Spur brachte. 2 - Aus Mangel an interessanten Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:30 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:42 [James Ducker, The Telegraph] Bruno Fernandes has made clear to Manchester United that he wants to win the Premier League & Champions League, and is seeking reassurances about the club's ambitions. United are determined to keep him, and hope their summer transfer strategy will provide that assurance Bruno macht quasi den Rooney nach dem Ronaldo UND Tevez im selben Sommer weg sind. Da haben wir Obertan, Owen, Valencia etc. gekauft während der Rest der Liga sich verstärkt hat. "No Value in the Market" hats geheißen. Druck auf die Vereinsführung was die Ambitionen sind. Ich verstehe ihn. Denn dieser Sommer entscheidet die nächsten Jahre meiner Meinung nach. Brauchst - wie von uns allen oft gesagt - 2 wirkliche Starter im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:46 Maulinho schrieb vor 14 Stunden: Luis Enrique will wahrscheinlich deshalb nicht kommen, weil ihr ihn immer nur mit dem 2. Vornamen nennt. 🤣 Sch.... dann sind wir vlt. auch der eigentliche Grund warum CR7 in die Wüste ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:52 Heisernberg schrieb vor 15 Stunden: Tuchels letzte 4 Stationen als Vereinstrainer: BVB: Knall nach 3 Jahren -> Spieler kamen mit ihm nicht mehr klar Paris: Knall nach 3 Jahren -> Leonardo kam mit ihm nicht mehr klar (Paris mit der Mannschaft zu dem Zeitpunkt auf Platz 3 btw.) Chelsea: der Verein und seine Manager ist ein eigenes Kapitel und somit keine Bewertung möglich Bayern: Knall nach 2 Jahren -> was er dort teilweise Interviews gegeben hat war jenseitig Eine andere Liga ist Tuchel sicher, ich frage mich nur in welchem Bereich. Taktisch ein guter Trainer, aber der hat nirgends konstant geliefert, weil er mit irgendjemand immer aneckt. Mit PSG ins CL Finale zu kommen ist jetzt auch kein Wunderwerk, schon gar nicht im Corona-Jahr. Das was er mit Bayern geleistet hat, muss seinesgleichen mal suchen. Wäre der BVB nicht ebenso schwach gewesen, wär er nicht mal Meister geworden. Sry da nehm ich lieber sogar alle anderen Kandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 14:31 (bearbeitet) 19 hours ago, Class of 92 said: [James Ducker, The Telegraph] Bruno Fernandes has made clear to Manchester United that he wants to win the Premier League & Champions League, and is seeking reassurances about the club's ambitions. United are determined to keep him, and hope their summer transfer strategy will provide that assurance Bruno macht quasi den Rooney nach dem Ronaldo UND Tevez im selben Sommer weg sind. Da haben wir Obertan, Owen, Valencia etc. gekauft während der Rest der Liga sich verstärkt hat. "No Value in the Market" hats geheißen. Druck auf die Vereinsführung was die Ambitionen sind. Ich verstehe ihn. Denn dieser Sommer entscheidet die nächsten Jahre meiner Meinung nach. Brauchst - wie von uns allen oft gesagt - 2 wirkliche Starter im MF. Das ist etwas anders bei Bruno was man beim Telegraph so raushört. Er droht nicht offen mit Abgang wie das bei Rooney das Gerücht war. Was er sagt ist absolut in Ordnung und richtig. Er spricht nur aus was sich jeder Fan denkt und als Leistungsträger, Kapitän und Sprachrohr der Mannschaft ist er in der perfekten Position dies auch zu vermitteln. Er droht nicht offen mit einem Abgang wie Rooney das damals getan hat. Nicht nur er will dass gezielt Spieler geholt werden die unsere Ambitionen auf den Titel nächstes Jahr unterstreichen. Breite ist sowieso Pflicht, aber qualitativ muss definitiv auch investiert werden. Anderes Thema: wir dürfen uns bezüglich Rashford nicht einlullen lassen. Was ich nicht will ist ein komplett demotivierter Rashford der lieber in Barcelona sein würde und dann wieder bei uns rumstolpert wie letztes Jahr. Da muss Barca aber auch zahlen was er Wert ist und das ist einiges. bearbeitet Donnerstag um 14:33 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts