Starostyak The King Geschrieben vor 14 Stunden Wunderschön, diesen Proletenhaufen zu besiegen. Leistung war so lala, im Umschalten wurde so viel liegen gelassen, nur zum Haare raufen… Champions League sollte jetzt fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Erbrunzter Sieg, da wirds wohl keine zwei Meinungen geben. ABER mit dieser Notabwehr taugt es mir dass die Null steht. Kompliment und Gratulation an Heaven, hat es meiner Meinung nach gut gemacht, da er eigentlich nur IV Nr. 5 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden baaaaaah ist das schön - kommst heim und siehst, dass wir einen absoluten Smash and Grab geliefert haben Bruno Assist Record ist wirklich möglich; Marsch Richtung CL Platz voll am Leben; Maguire zurück im nächsten Spiel! Auf gehts United Highlights angesehen - passt schon, dass wir mal in den Seilen hängen und damit davon kommen Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Champions League sollte jetzt fix sein. würd noch Brentford und Pool abwarten - aber wir müssen es einfach schaffen. Es wäre so wichtig Ston3R schrieb am 17.4.2026 um 18:50 : Gute Wahl! Die Burschen waren gestern auch schon richtig gut drauf, also viel Spaß! gut das es dieses Krautschädl wieder gibt leider wenig vom 1ten Album; aber bleibt die beste Verzerrer Band in Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mit dieser Rumpfabwehr bin ich nicht von 3 Punkten ausgegangen, schon gar nicht zu null. Natürlich war da Glück dabei, aber das wie ist am Ende dann wirklich egal, verdammt wichtige 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Class of 92 schrieb vor 6 Stunden: baaaaaah ist das schön - kommst heim und siehst, dass wir einen absoluten Smash and Grab geliefert haben Ging mir genauso - seltsames Gefühl, wennst mit einer Niederlage rechnest, nichts vom Spiel und dann das Ergebnis siehst - hab 2x ungläubig die Seite geschlossen und wieder geöffnet um sicherzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 1 Stunde Ebenfalls nichts vom Spiel gesehen. Bei mir 02:00 Uhr in der Früh Kick-Off und dieses Mal zu fertig, um aufzustehen. Gradn aber die MotD Highlights reingezogen. Wohl eh nicht viel versäumt und dennoch ein unfassbar wichtiger 3er. An der Bridge performen wir eigentlich so gut wie, daher umso erfreulicher. CL jetzt schon sehr in Reichweite. Heaven dürfte erneut wirklich gut performt haben. Die Spitzen auf Social Media gegen Garnacho brauch ich dafür weniger. Man muss sich nicht auf das/dessen Niveau runterziehen lassen. Habs natürlich dennoch gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts