Recommended Posts

1909

Bevor man einen Nagelsmann, Tuchel, Iraola, Glasner und wie sie nicht alle heißen holt, würde ich mit Carrick weitermachen. Einzig Enrique würde ich sofort nehmen.. was aber natürlich relativ unrealistisch ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es ist verdammt schwer. Nächste Saison muss unser Kader in die Breite gehen, sprich es müssen viele neue Spieler ins Team integriert werden, auf und außerhalb des Platzes. Dazu fehlt mit Casemiro ein absoluter Leader und Torgarant. Es wird nächste Saison wohl nicht so weitergehen wie seit Carricks Amtsantritt. Aber Ziel muss sein sich für die CL zu qualifizieren. 

Glasner und Iraola haben schon bewiesen dass sie Teams aufbauen können, wobei beide natürlich noch nie einen Weltverein trainierten. Iraola spielt auch ein 4-2-3-1, das würde zu uns passen, während Glasner sicher taktisch flexibel ist. 

Was ich nicht will, ein Trainer der bei der WM ist, und schon gar nicht Nagelsmann. Begrüße es aber wenn bald Klarheit herrscht ob Carrick bleibt oder nicht, falls er nicht bleibt bin ich mir aber sicher dass er nächste Saison trotzdem in der PL zu sehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die letzten Leistungen waren jetzt nicht gerade berauschend, die Ergebnisse haben aber gepasst. 

Enrique kriegst nicht. Xavi Alonso wär der einzige am Markt, der kommt aber wegen seiner Liverpool Vergangenheit nicht in Frage. 

Bei eigentlich allen bisher in den Medien genannten Namen kommt mir eigentlich das Kotzen. Bei Carrick passt viel, sehe daher keinen Grund ihn nicht zu nehmen. Man muss ihn ja nicht gleich 6 Jahre geben. Ich bin sicher er zögert auch bei einem Einjahresvertrag mit Option keine Sekunde und eine Vertragsverlängerung wäre bei ihm wohl nie ein Problem. 

Carrick Einjahresvertrag, Option auf 1-2 Jahre. Sollte es wirklich doch nicht klappen, kannst dann sogar noch reagieren ohne Megaabfertigungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Bevor man einen Nagelsmann, Tuchel, Iraola, Glasner und wie sie nicht alle heißen holt, würde ich mit Carrick weitermachen. Einzig Enrique würde ich sofort nehmen.. was aber natürlich relativ unrealistisch ist.

Also ein Tuchel ist schon eine andere Liga als ein Glasner oder Iraola. Der hat den PSG Kindergarten trainiert und ins CL Finale gebracht. Mit Chelsea die CL gewonnen.

Der hätte schon die nötige Erfahrung; aber ist halt auch so ein Trainer dem irgendwann die Hutschnur reißt und dann wirds toxic.

Für Enrique würde ich killen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Class of 92 schrieb vor 23 Minuten:

Also ein Tuchel ist schon eine andere Liga als ein Glasner oder Iraola. Der hat den PSG Kindergarten trainiert und ins CL Finale gebracht. Mit Chelsea die CL gewonnen.

Tuchels letzte 4 Stationen als Vereinstrainer:

BVB: Knall nach 3 Jahren -> Spieler kamen mit ihm nicht mehr klar

Paris: Knall nach 3 Jahren -> Leonardo kam mit ihm nicht mehr klar (Paris mit der Mannschaft zu dem Zeitpunkt auf Platz 3 btw.)

Chelsea: der Verein und seine Manager ist ein eigenes Kapitel und somit keine Bewertung möglich

Bayern: Knall nach 2 Jahren -> was er dort teilweise Interviews gegeben hat war jenseitig

Eine andere Liga ist Tuchel sicher, ich frage mich nur in welchem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Einen toxischen Manager ist ja genau das was United braucht. Bevor ich so einen Typen ins Boot hole, behalte ich eine Vereinslegende aber zig mal lieber. Ein Carrick wird nie verbrannte Erde hinterlassen, ein Tuchel zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der einzige Trainer dzt den ich vor Carrick den Vorzug geben würde wäre Unai Emery. Aber Carrick hat sich die Chance redlich verdient. Ein 1 Jahresvertrag mit beidseitiger Option auf Verlängerung bei Erreichen vorher festgelegter Ziele wäre sicher kein Problem für beide Seiten. Mir gefällt das Carrick, Holland und Woodgate kaum ein Nachwuchsspiel auslassen und diesen auch ins First Team hochziehen und fördern werden.

ad MF Spieler.. für die neue Saison werden wir 3 neue brauchen und M Jensen wäre im Sommer ablösefrei. Zwar bereits 30 aber ein taktisch sehr intelligenter Spieler, null Risiko, EPL proven und low Budget. 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich würde mit Carrick weiter machen und zwar aus zwei Gründen: 

1 - Er hat es sich einfach verdient, nach dem er diesen Scherbenhaufen nach Amorim auf Spur brachte.
2 - Aus Mangel an interessanten Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag