Recommended Posts

Posting-Maschine
jimmy1138 schrieb vor 19 Minuten:

Fehlt  da nicht der zweitschlechteste Manchester United Manager/Coach der Post-Ferguson-Ära?

image.png

 

Was ich gepostet habe sind offensichtlich keine Interims-Trainer dabei. Darum auch kein Giggs, Carrick, Rangnick, Ruud... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Samma uns ehrlich. Man hat zuletzt eh schon gemerkt, dass er bereits abgeschlossen haben dürfte. Der Verein ist einfach von oben bis unten rotten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Samma uns ehrlich. Man hat zuletzt eh schon gemerkt, dass er bereits abgeschlossen haben dürfte. Der Verein ist einfach von oben bis unten rotten. 

 

Das grauslige Wetter dort vermisst auch keiner von den Portugiesen 

hariano schrieb vor 2 Minuten:

Spätestens nach <irgendein kack spiel> hätte man ihn dort durch das Dorf treiben müssen. Was für ein Vogel. Kann ja nur besser werden, oder....

Den Satz habens in mehr als einem Jahrzehnt schon mindestens 

58.33% - Jose Mourinho
54.69% - Erik Ten Hag
54.17% - Ole Gunnar Solskjaer
52.94% - David Moyes
52.43% - Louis Van Gaal
36.92% - Ruben Amorim

6 mal gehört :davinci:

 

Alles Geisterfahrer

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glasner wird es sicher nicht!

Nachdem ja ETH sehr viel Geld verpulvert hat um den Kader mit schlechten Spielern zu ergänzen wurde jetzt von Amorin sehr viel Geld verpulvert um den Kader auf die 5erkette umzurüsten. Jetzt wird das Board sicher jemand wollen der den Kader wieder auf ein anderes Spielsystem ändert und dazu wird man viel Geld in die Hand nehmen müssen.

Glasner spielt ja auch gerne mit 5erkette und wäre daher ein völlig logischer Schritt. Somit eigentlich auch undenkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würd ich gar nicht sagen. 

 

In der IV ist man per se gut aufgestellt wennst mit einer 4er Kette spielst; Außenverteidiger kann Maz eine Seite spielen und auf der anderen werden wir halt weiter Dalot/Shaw/Dorgu sehen. Das ist nicht perfekt aber sollte fürs erste reichen.

Vorne hast du Sesko, Bruno, Mount, Cunha, Mbeumo.

 

ZM wird im Sommer hoffentlich verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

Samma uns ehrlich. Man hat zuletzt eh schon gemerkt, dass er bereits abgeschlossen haben dürfte. Der Verein ist einfach von oben bis unten rotten. 

 

Das mit dem Verein stimmt schon, aber auch Amorim kam mir schon sehr lange so vor, als sei er nicht glücklich. Und von einem Arbeitnehmer muss ich schon verlangen können, dass er sein Bestes gibt, vor allem mit diesem fürstlichen Gehalt. Und es hat ihn niemand gezwungen zu United zu wechseln. 

Amorim war einfach ein angekündigter Griff ins Klo, da sind diejenigen, die ihn auf Biegen und Brechen verpflichten wollten die Schuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin zwiegespalten. Sportlich war es natürlich in Summe nicht gut genug. Entwicklung war meiner Meinung nach schon da. Den Zeitpunkt an sich finde ich fragwürdig; man hätte ihm auch die restliche Saison geben können. Nun sei es, wie es sei, hier die Namen aus dem Telegraph Artikel + ein paar von mir (auch schon online gelesen):

  • Maresca - out of work after leaving Chelsea -> wartet mmn auf City
  • Emery - best coach after Guardiola but Villa will be desperate to keep him -> wird sich uns nicht antun
  • Xavi - out of work since leaving Barcelona in 2024 -> zwiegespalten
  • Southgate - out of work since resigning as England manager -> bitte nicht
  • Zidane - out of work since leaving Real Madrid in 2021 -> wartet mmn auf die franz. Nationalmannschaft nach der WM
  • Glasner - out of contract in the summer at Crystal Palace -> wäre ich dabei, kann auch 4er-Kette
  • McKenna - former coach at Man Utd and doing good work at Ipswich -> lieber ihn als Carrick, aber muss nicht sein
  • Carrick - out of work since leaving Middlesbrough in 2025 -> zu wenig Erfolg/Erfahrung
  • "Meine" Ideen:
    • Tuchel - nach der WM im Sommer
    • Fabregas
    • Sebastian Hoeneß
  • Die üblichen PL Verdächtigen:
    • Iraola
    • Marco Silva
    • Hürzeler (zu jung noch)

 

Bin auf jeden Fall gespannt, wer es wird, und ob es schnell besser werden wird. Spielerisch und von den Ergebnissen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Über einen Nachfolger will ich gar nicht nachdenken, ich hoffe nur nicht wieder irgend ein teurer Schnellschuss wie es Amorim war. 

Aber unsere Führung ist so planlos, ich hoffe dass alle Interessenten am Job soweit sind ein klares Konzept vorzulegen, wie sie gedenken den Verein wieder dahin zu führen wo er hingehört. 

Traurig ist ja, dass weder die Spiele gegen Grimsby, Everton, West Ham oder die Wolves ausschlaggebend waren, sondern seine Forderungen nach Verstärkungen. 

Weiß jemand was genaueres ob was dran ist, dass er aufgefordert wurde sein System zu überdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mr.Viola schrieb vor 31 Minuten:

Weiß jemand was genaueres ob was dran ist, dass er aufgefordert wurde sein System zu überdenken?

Gibt schon ziemlich viele Reports diesbezüglich. Siehe mein Post weiter oben.

 

oida unter Amorim haben wir in allen Bewerben 9 mal zu Null gespielt. NEUN! Und das mit 3 CB am Platz. Das ist fast die wildeste Statsitik.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rich Fay ist jetzt nicht der beste Journo; aber mal sehen.

 

Wenn sich Ole das bis zum Sommer geben will. Aber sofort; spielen wir zumindest nach vorne und schießen Tore. Machts zuschauen wieder Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Andere Journos bringen Michael Carrick ins Spiel. Damit könnt ich auch leben. 

War ja vielleicht doch nicht alles komplett negativ und scheiße. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt ergibt vieles einen Sinn, da dürfte es schon länger köcheln, darum auch das Statement von Bruno. 

Das der Cefscout scheinbar bei der Taktik mitreden will ist absolut inaktzeptabel. Das Wilcox sicher alles andere als ein starker Sportdirektor und jeder Trainer glaubt er kann den Verein als Manager diktieren wie SAF. 

Wir brauchen einen starken Sportdirektor und einen Trainer, wie es im Profifußball heute üblich ist und nicht einen Manager wie vor 50 Jahren in England. Einer der größten Vereine der Welt schafft es über ein Jahrzehnt nicht, professionelle Strukturen zu schaffen. 

Jetzt sitzt im nächsten Spiel ein Interimstrainer auf der Bank, der seine beiden Söhne im Kader hat. Da ist ja böses Blut schon mal vorprogrammiert. 

Unser wichtigster Spieler im Sommer dann wohl auch weg. Aber eh alles wurscht, wir sind sowieso für alles zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.