farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August Šeško ist wohl durch. Willkommen! Überzeug uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August farQuhared schrieb vor 2 Minuten: Šeško ist wohl durch. Willkommen! Überzeug uns! Hast iwo was fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 6. August Fix fix noch nicht, aber ich denke mal, dass sich die Clubs auch "bald" einig sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August Gratulation an United zu Sesko, für mich der Bessere (oder bald Bessere) Isak! Wenn Sesko, Cunha und Mbeumo alles Wunschspieler von Amorim sind/waren, dann muss er heuer liefern, sprich alles ausser den TOP 6 wäre ein Scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August Wobei ich gegen Isak nichts gehabt hätte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. August Das wär natürlich der absolute Traum. Aber wie Ornstein sagt wohl leider unrealistisch. Dennoch gut, dass wir den auf dem Zettel haben und vl. schon mal für kommende Saison vorfühlen was gehen würde. Grandioser Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August Baleba wäre der mit Abstand beste Transfer diesen Sommer. Wäre endlich ein MF Spieler der athletisch ist und einen Ball kontrollieren kann. Unsere können jeweils nur eines von beidem. https://x.com/UtdDistrict/status/1953138000109461826 herrlich Saudi-Arabien United bekommt das ganze Transferfenster auf die Rübe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August Hamma im Lotto gewonnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben 6. August Kingkooli schrieb vor einer Stunde: Das wär natürlich der absolute Traum. Aber wie Ornstein sagt wohl leider unrealistisch. Dennoch gut, dass wir den auf dem Zettel haben und vl. schon mal für kommende Saison vorfühlen was gehen würde. Grandioser Spieler. Kennt sich hier jemand aus? Indykaila war bislang bekanntermaßen ein Satire-Account. Nun wird er jedoch von Ornstein ernsthaft erwähnt und hat in diesem Jahr auffällig viel und ungewöhnlich früh gepostet. Auch in diesem Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August Nach Ornstein greift auch Fabrizio das Thema „Baleba“ auf.. gelänge auch dieser Coup wäre das ein fantastisches Transferfenster… Man darf gespannt sein.. Trotz Ligakatastrophe und keiner internationalen Teilnahme… United ist scheinbar immer noch eine Topadresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August (bearbeitet) Baleba wäre absolut ideal. Wir stehen sowieso schon weit vorne. Mit Baleba müssen die Leute auch nicht mehr nach hinten sehen, weil da ist sowieso Baleba. Abgesehen davon dass er den Ball auch nach vorne trägt. Absoluter Wunschspieler. Wenn das klappen sollte weiß ich nicht was ich tanzen soll. Das wäre das beste Transferfenster seit langem. 10 hours ago, Papus said: Hamma im Lotto gewonnen? Hahahaha, das frag ich mich auch. Grandios! Offenbar ist man auch an Watkins weiterhin dran. Es wird langsam ein bissl lächerlich. Wollen wir die Liga gewinnen oder die Weltherrschaft an uns reißen? Dorgu wird über kurz oder lang einer unserer besten Spieler. You’ll see bearbeitet 7. August von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August Es ist schon völlig absurd, was da wieder ausgegeben wird. Wenn jetzt Baleba auch noch kommt, der natürlich ein Top-Transfer wäre, dann ist der Druck aber wirklich gigantisch, zu liefern. Kein EC, also genügend Zeit für Belastungssteuerung, ich gehe sogar weiter und sage alles unter Top4 und ein Cup-Titel wäre eine Enttäuschung. Wir geben viel aus für sehr gute Spieler, nehmen kaum was ein bis dato bzw. werden Altlasten immer noch nicht los. Ich habe grundsätzlich viel Vertrauen in Amorim, viel viel mehr, als in ETH. Aber das wird wieder eine aufgelegte Do-Or-Die-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August miffy23 schrieb vor 28 Minuten: Es ist schon völlig absurd, was da wieder ausgegeben wird. Wenn jetzt Baleba auch noch kommt, der natürlich ein Top-Transfer wäre, dann ist der Druck aber wirklich gigantisch, zu liefern. Kein EC, also genügend Zeit für Belastungssteuerung, ich gehe sogar weiter und sage alles unter Top4 und ein Cup-Titel wäre eine Enttäuschung. Wir geben viel aus für sehr gute Spieler, nehmen kaum was ein bis dato bzw. werden Altlasten immer noch nicht los. Ich habe grundsätzlich viel Vertrauen in Amorim, viel viel mehr, als in ETH. Aber das wird wieder eine aufgelegte Do-Or-Die-Saison. Selbst wenn Baleba kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, da der einfach viel zu teuer sein wird werden sich die Top4 nicht ausgehen. Wir haben gerade einmal mit Cunha und Mbeumo am Papier ein Upgrade und dann sind wir schon wieder fertig. Sesko (ich gehe mal von einer Verpflichtung aus) muss sich auch erst einmal in einer neuen Liga finden. Du solltest die Erwartungen schon einmal runter schrauben, das wir auch heuer wieder ein hartes Jahr, natürlich mit dem Vorteil das man sich die europäischen Spiele unter der Woche erspart und mehr Zeit zum trainieren hat. Da muss natürlich spielerisch eine Steigerung erkennbar sein die sich dann hoffentlich auch auf die Ergebnisse niederschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. August Von einem Wunderjahr gehe ich nicht aus. Aber sollten wir die Käufe tätigen von denen wir träumen, dann sollten die Top 4 zumindest in Reichweite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. August (bearbeitet) Ich bin mittlerweile ziemlich entspannt in jeder Hinsicht. Man muss ja sowieso alle Transfers und Resultate hinnehmen, wie sie kommen. Wenn wir nächste Saison einmal 2 Runden in Folge gewinnen, ist es schon ein Fortschritt gegenüber letztem Jahr . bearbeitet 7. August von Maulinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts