Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 ETH musst heute rauswerfen. Von so einem Spiel erholt sich keine Mannschaft. Alles was gegen uns laufen kann ist heute passiert. Er tut mir auch irgendwie leid; es liegt halt nicht in seiner Hand ob ein Dalot den Ball ins leere Tor schießen kann oder ein VAR einen Elfer erfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Class of 92 schrieb vor 12 Minuten: Gibt ein Schiedsrichter im Jahr 2017 für sowas Elfer wird er in die Geschlossene eingeliefert. Und im Jahre 2024 sinds halt 2 Schiris, die bei solchen Entscheidungen total versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2024 Class of 92 schrieb vor 16 Minuten: ETH musst heute rauswerfen. ETH hätte man schon im Frühjahr schicken müssen, aber stattdessen wurde er sogar verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Class of 92 schrieb vor 33 Minuten: ETH musst heute rauswerfen. Von so einem Spiel erholt sich keine Mannschaft. Alles was gegen uns laufen kann ist heute passiert. Er tut mir auch irgendwie leid; es liegt halt nicht in seiner Hand ob ein Dalot den Ball ins leere Tor schießen kann oder ein VAR einen Elfer erfindet. ETH hätte im Sommer raus fliegen MÜSSEN, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Oktober 2024 Baba, Erik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2024 Und weg is er. Danke für zwei Titel, es hat insgesamt leider nicht so sein sollen, wie wir uns das erhofft hatten. Ruud übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 Danke für alles, ETH, aber das war überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 War abzusehen, zur Stagnation kam auch Pech mit Verletzungen und Schirientscheidungen…war aber sicher ned ausschlaggebend..Meine Wunschlösung ist und war auch im Sommer Thomas Frank, aber eine freche Idee bis Saisonende mit Option auf Verlängerung wäre Roger Schmidt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 Business as usual. Also wieder zurück zum Start. Schauma mal wen man da jetzt ausn Hut zaubert, da fehlt mir aktuell einfach die Fantasie. Man kennt es jetzt e schon aus dem letzten Jahrzehnt, daher ist meine Erwartungshaltung gegen null. Der einzig positive Strohhalm an dem ich mich jetzt klammere um da was positives mitzunehmen, man hat jetzt keine Banker etc die die sportliche Entscheidung treffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2024 Schade. ETH ist sicher ein guter Manager aber ich hab diese Saison auch den Glauben verloren, dass er es herumreißen kann. Ich würd mir ja wünschen, dass man unter RvN den Turnaround schafft. Aktuell gibt der Trainermarkt nicht viel her. Schau ma einmal, ob er neue Impulse setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 Alles nur kein Southgate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2024 MacLeod schrieb vor 11 Minuten: Alles nur kein Southgate Never have truer words been spoken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 MacLeod schrieb vor 31 Minuten: Alles nur kein Southgate kann man das endlich mal lassen - das wurde jetzt schon gefühlt 30 mal von Ornstein dementiert und keine ansatzweise seriöse Quelle hat JEMALS darüber berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Monate zu spät, nur was soll der Nachfolger mit diesem wild zusammengewürfelten Haufen Millionären machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2024 Eigentlich musst zwingend jemanden suchen und finden, der einen ähnlichen Ansatz verfolgt wie Ten Haag bzw. ähnliche Spieler favorisiert, einen kompletten Kaderumbruch zu starten nachdem man 650 Mille für Ten Haag Wunschsspieler ausgegeben hat ist mit dem aktuellen FFP der Premier League wohl nicht möglich bzw. würde wieder Jahre dauern (die der neue Trainer realistischerweise nicht bekommen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts