Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Oktober 2022 Owls schrieb vor 10 Minuten: man hätte ihn auch gehen lassen können anstatt ihm quasi zum bleiben zu zwingen. Die Rückkehr war definitiv ein Fehler den er so nie hätte machen dürfen. Ja, armer Ronaldo. Bereits zum zweiten Mal in seiner Karriere von United versklavt. Chelsea, Bayern, Atletico etc. wollten ihn halt alle nicht und für den Rest wär er sich ohnehin zu fein. Wäre ein Verein mit einem passablen Angebot an United herangetreten, wäre ein Transfer sicher machbar gewesen. Ist nicht passiert, obwohl Mendes eh alles probiert hat. Mit der Ankündigung wechseln zu wollen, nicht bis zum Start der Vorbereitung zu warten, wär dann wohl auch hilfreich gewesen. Finds auch geil, dass seine schwachen Leistungen einfach ausgeklammert werden. Würde er brauchbar spielen und am Fließband treffen, gäbs sicher auch mehr Einsatzminuten. Seine Konkurrenz ist Marcus Rashford ffs. Wie bereits gesagt, auch für ihn keine geile Situation. Das entschuldigt sein Verhalten dennoch in keinster Weise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Mit Ronaldo gings sportlich bergab, als er Real verlassen hat (wie bei so vielen anderen). Er hätte schon nach Juventus einsehen müssen, dass es für die oberste Schublade nicht mehr reicht. Wobei - es sei mir hier im Thread verziehen - Manchester United ist eigentlich eh schon unteres CL Niveau in den vergangenen Jahren. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn er in Portugal seine Karriere ausklingen lassen hätte (Sporting). Weniger Gehalt aber der eindeutige Star. Ein paar CL Tore hätte er auch noch drauflegen können. Ich glaube er kommt im Kopf damit nicht klar, nicht mehr zur absoluten Spitze zu gehören. Was mir übrigens abgeht in seinem Statement: Eine Entschuldigung für sein Verhalten. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Raul Gonzalez Blanco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2022 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor einer Stunde: Mit Ronaldo gings sportlich bergab, als er Real verlassen hat (wie bei so vielen anderen). Er hätte schon nach Juventus einsehen müssen, dass es für die oberste Schublade nicht mehr reicht. Wobei - es sei mir hier im Thread verziehen - Manchester United ist eigentlich eh schon unteres CL Niveau in den vergangenen Jahren. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn er in Portugal seine Karriere ausklingen lassen hätte (Sporting). Weniger Gehalt aber der eindeutige Star. Ein paar CL Tore hätte er auch noch drauflegen können. Ich glaube er kommt im Kopf damit nicht klar, nicht mehr zur absoluten Spitze zu gehören. Was mir übrigens abgeht in seinem Statement: Eine Entschuldigung für sein Verhalten. bissl im Dorf kann man die Kirche schon lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 Owls schrieb vor 3 Minuten: bissl im Dorf kann man die Kirche schon lassen die Statistik bestätigt was er meinte, nach Real gings halt bergab. Wobei in dem Alter bei United 24 Tore in einer Saison ist eh Wahnsinn. Raul Gonzalez Blanco schrieb vor einer Stunde: Er hätte schon nach Juventus einsehen müssen, dass es für die oberste Schublade nicht mehr reicht. Da liegt die Schuld aber wenig bei ihm, wenn ihm ein Verein 500k+ die Woche zahlt, warum soll er dann nach Sporting für einen Bruchteil wechseln? Zudem er mit seiner Arroganz, seinem Ehrgeiz und Willen alle anderen Wappler in der Liga (und vermutlich in Europa) voraus ist. Da macht es auch wenig Sinn mit 36 Toren "abzudanken" und einen Wechsel nach Saudi Arabien anzustreben. Seine Entscheidungen verstehe ich voll und ganz. Die andere Partei mit so einem Angebot verstehe ich nicht, aber das ist ja kein neues Thema. Und das sich ein Ronaldo keine 90 Minuten auf die Bank sitzt und die zweite Geige hinter Rashford spielt ist auch klar (wenn nicht verständlich) - es ist eben seine Persönlichkeit - aber dem muss man sich vor der Verpflichtung auch bewusst gewesen sein. EDH macht das einzig richtige (was ein OGS nie gemacht hätte - der hätte irgendeinen Fan-Blödsinn daher geschwafelt ala Oliver Polzer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2022 Bei der ganzen Sache stört mich, das Geld nimmt Ronaldo schon für uns, und dann solche Szenen machen passt einfach nicht. Gerade bei ihm hätte ich mir schon erwartet dass er das Beste aus der Situation macht und alles für den Verein gibt. Dass er keinen Verein gefunden hat der ihn nimmt ist bei solch einem Gehalt wohl auch klar, also entweder bei uns die Kohle nehmen und Leistung bringen oder anderso für viel weniger Geld spielen. Aus seiner Sicht hätte es ja Sinn gemacht zB zu den Bayern sagen, "Hey einigt ihr euch mit United über eine Ablöse, dafür komme ich euch entgegen und spiele eben für ein Gehalt dass in euren Rahmen passt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Oktober 2022 der hat echt 24 Tore letzte saison gemacht? oag, wenn man nur diesen channel zum thema ronaldo lesen würd müsste man meinen es waren max. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Owls schrieb vor 8 Stunden: man hätte ihn auch gehen lassen können anstatt ihm quasi zum bleiben zu zwingen. Die Rückkehr war definitiv ein Fehler den er so nie hätte machen dürfen. Woher kommt dieses "United hat ihn nicht gehen lassen"? Das lese ich ständig überall - es gibt/gab genug Berichte von guten Quellen wie Stone, Whitwell etc. das Ronaldo gerne gehen darf/durfte - WENN sich ein Abnehmer findet der sein volles Gehalt zahlt. Ist halt nur kein CL Klub in Europa so blöd einem 37 - bald 38 jährigen mehr als 400k PFUND PRO WOCHE! zu bezahlen. Mendes hat ihn eh durch Europa durchgereicht wie einen Ofen bei der WG Party im Jahr 2010. Jay Gooner schrieb vor 41 Minuten: der hat echt 24 Tore letzte saison gemacht? oag, wenn man nur diesen channel zum thema ronaldo lesen würd müsste man meinen es waren max. 4 war der einzige brauchbare Spieler letzte Saison. Neben Dave und mit Abstrichen Fred unter Rangnick. Aber gut - er ist selbst von der Form der letzten Saison mittlerweile meilenweit entfernt. Der Kosten-Nutzen Faktor ist mittlerweile eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Oktober 2022 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 17 Stunden: Mit Ronaldo gings sportlich bergab, als er Real verlassen hat (wie bei so vielen anderen). Er hätte schon nach Juventus einsehen müssen, dass es für die oberste Schublade nicht mehr reicht. Wobei - es sei mir hier im Thread verziehen - Manchester United ist eigentlich eh schon unteres CL Niveau in den vergangenen Jahren. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn er in Portugal seine Karriere ausklingen lassen hätte (Sporting). Weniger Gehalt aber der eindeutige Star. Ein paar CL Tore hätte er auch noch drauflegen können. Ich glaube er kommt im Kopf damit nicht klar, nicht mehr zur absoluten Spitze zu gehören. Was mir übrigens abgeht in seinem Statement: Eine Entschuldigung für sein Verhalten. bissl fragwürdige argumentation. in der letzten saison bei real warens 44 tore und in der letzten bei juve 36. wenn man möchte kann man da argumentieren dass es bergab geht (no shit sherlock? in diesem alter, bei diesem niveau), aber halt auf einem leistungsniveau, das 99,9..% des rests in ihrer prime nicht erreichen. 24 tore bei diesem united sind glaube ich auch nichts, was viele andere so schnell erreichen können. ob das dann rechtfertigt, eine mannschaft um ihn zu bauen (und den überfälligen rebuild wieder zu verschleppen) glaube ich auch nicht und diese linie hat eth auch offensichtlich zurecht verfolgt. bedeutet im umkehrschluss aber nicht, dass mendes durch europa gezogen ist und trotz bettelei keinen abnehmer gefunden hat. wer das glaubt ist unfassbar naiv. viel wahrscheinlicher ist die argumentstionslinie, die von keane verdeutlicht wird, dass es abnehmer gegeben hat und ronaldo weg wollte, es aber auch am verein gescheitert ist. weil weniger schlaue leute (im gegensatz zu eth und seinem team) nicht auf die strahlkraft eines CR7s verzichten wollten und angst vor wirtschaftlichen schäden hatten. bei uniteds track record der letzten jahre ist das mehr als glaubwürdig. mit seiner aktion gegen tottenham hat er sichs schlussendlich eh selbst zerstört und bekommt zurecht den gegenwind. aber alles davor war furchtbar respeklos und ist für mich noch immer nicht zu glauben, wie gegen und über so eine lebende legende (sogar vereinslegende) geschrieben wurde. und das auf der basis von (auch bereits widerlegten) internet fake news. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Oktober 2022 Hoffentlich kann man sich bald mal wieder auf Fußball konzentrieren anstatt auf diesen Dodl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2022 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 23 Stunden: Was mir übrigens abgeht in seinem Statement: Eine Entschuldigung für sein Verhalten. Hat sich ja auch nicht für sexuelle Nötigung entschuldigt, scheint in seiner Natur zu liegen. Mit dem Unterschied dass es diesmal die meisten United fans zu stören scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Oktober 2022 Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten: Hat sich ja auch nicht für sexuelle Nötigung entschuldigt, scheint in seiner Natur zu liegen. Mit dem Unterschied dass es diesmal die meisten United fans zu stören scheint Oida Bin ich froh, wenn wir den endlich abgegeben haben. Das nimmt ja Dimensionen an hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2022 Sehr offensiv heute. Chelsea scheint mir eher vorsichtig unterwegs zu sein heute… wird interessant. Von der Bank ginge nimma viel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Sehr offensiv heute. Chelsea scheint mir eher vorsichtig unterwegs zu sein heute… wird interessant. Von der Bank ginge nimma viel… Vielleicht kriegt ja Garnacho ein paar Minuten. Würds ihm gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich frag mich.. wer ist da die Heimmannschaft??...schau mir unsere Spiele jetzt echt sehr gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Sehr gute Partie, wenn man den üblichen Standard an der Bridge anlegt (nach wie vor das Stadion, in dem wir die schlechteste PL-Bilanz haben). Gute Kontrolle, gutes Pressing, aber jetzt muss man taktisch auf die Einwechslung von Kovacic reagieren. Die Chancen für ein Tor waren da, aber ich denke, dass das 0-0 soweit in Ordnung geht. Aber wieder: Wir sehen jede Woche mehr wie ein Fußball spielendes Team aus, und mehr konnte man sich für heuer noch nicht erhoffen. In einem Jahr spielen wir denselben produktiven Stiefel egal gegen wen auch immer runter, da bin ich zuversichtlich. bearbeitet 22. Oktober 2022 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts