Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 Gratulation an die Mannschaft. Diese drei Punkte schmecken besonders süß. Habe mir vor dem Spiel nicht zu schreiben getraut dass ich ein gutes Gefühl habe, irgendwie liegt uns City auswärts in letzter Zeit. Konnte mir das Spiel heute leider nicht ansehen, aber glaube es ist ein gutes Omen wenn ich ein Spiel nicht sehe, denn seit Jahresbeginn habe ich Southampton und Everton verpasst. Gut fällt mir gerade ein West Brom auch, aber das war dann wohl ne Ausnahme dass wir schlecht spielen wenn ich nicht zusehe. Trotz der vielen schlechten Spiele in letzter Zeit noch Rang 2, passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Kingkooli schrieb vor einer Stunde: Same here. Ich wäre auch für eine Wachablöse, spätestens mit nächster Saison. Ist halt die Frage ob wir DDG wo anbringen können. Sein Gehalt macht das sicherlich nicht einfacher. Wenn er aber jetzt die Nr. 1 verlieren würde, wäre es aber einfacher, als wenn er bis Saisonende die Nr. 1 bleiben würde. Seit Sommer 2018 ist er einfach nicht mehr derselbe. Papus schrieb vor 50 Minuten: Ganz wichtiger 3er heute mit einer guten Leistung. Umso ärgerlicher die Punktverluste in den letzten Partien, trotzdem heißts heute aber mal genießen. Wenn wir Rang 2 halten, wär es schon ein großer Schritt nach vorne. Mit City hält aktuell sowieso keiner mit und deren dauerhaft Dominanz wird man in den nächsten Jahren nur schwer brechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2021 Der Ole weiß, wie man den Pep knackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2021 Klar ist da gestern viel für United gelaufen, alleine, dass Jesus da so dämlich in Minute 1 agiert hat gestern zum Spiel gepasst. Dennoch, Hut ab vor der Defensivleistung. Das war wirklich Weltklasse! Vor allem AWB und Shaw gegen ihre Counterparts grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2021 Freu mich schon auf Zlatanovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2021 Cavani wird sich denk ich am Saisonende verabschieden. Sein Vater redet zu viel mit irgendwelchen südamerikanischen Zeitungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2021 Zeit ists geworden. Bei der Besetzung habe ich aber meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2021 Unmöglich einzuschätzen was Murtough kann. Dennoch hab ich nicht mehr damit gerechnet das zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2021 Kingkooli schrieb vor 25 Minuten: Unmöglich einzuschätzen was Murtough kann. Dennoch hab ich nicht mehr damit gerechnet das zu erleben. Perfekt auf den Punkt gebracht. Mal abwarten, bin aber fürs erste einmal überrascht das überhaupt etwas passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2021 Wahnsinn! WTF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2021 Ehemalige Spieler wie Fletcher in Führungspositionen zu bekommen ist meistens gut. Könnte man bei Liverpool auch forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2021 Kann unseren neuen Sportdirektor irgendjemand hier einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2021 hariano schrieb vor 2 Stunden: Kann unseren neuen Sportdirektor irgendjemand hier einschätzen? Das kann wohl hier kaum jemand. Kam damals mit Moyes von Everton und war im Jugendbereich stark involviert (u.a. Mejbri gescoutet) und mitverantwortlich für den doch immer stärkeren Eindruck, den die Jugendmannschaften hinterlassen In den letzten Jahren dann wohl schon vermehrt bei den größeren Transfers involviert. Man hört viel gutes im Umfeld vom Club. So oder so ist das Installieren dieser Funktion an sich das gute an der Geschichte. Sollte er nix weiterbringen holt man evtl. ja einen bekannten Namen. Die Struktur ist jetzt zumindest geschaffen. Und das allein ist wichtig und seit 5 Jahren überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Natürlich macht ein schillernder Name gleich was her im ersten Augenblick.. aber geben wir dem Mann eine faire Chance. Zudem hat er sich bereits im Nachwuchsbereich profiliert. Das er nur als Strohmann für Eddi installiert wurde, glaube ich nicht, weil der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Argument klar entkräftet. Vielleicht schlägt Murtough ja ebenso ein wie Edwards bei Liverpool. Mir taugt bereits, wenn er ein Auge für junge Talente bewiesen hat, was er mit dem Scouting und der Verpflichtung Mejbris angedeutet hat. Dazu mit Fletcher einen meiner (und Fergies) früheren Lieblingsspieler, der, wenn er im Management dieselben Talente wie am Platz zeigt, eine Topbesetzung darstellt. bearbeitet 10. März 2021 von MacLeod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2021 Man muss hoffen, dass man ihn auch machen lässt und er nicht nur als verlängerter Arm von Woodie installiert wurde. Trotzdem mal ein (großer) Schritt in die richtige Richtung! Btw. ich habe mich selten auf einen jungen Spieler so gefreut wie auf McNeill. Der trifft in der U18 am laufenden Band. Bin gespannt wann man ihn in die U23 hochzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts