Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Class of 92 schrieb vor 13 Stunden:

https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/16fzmqq/reginaldo_teixeira_antonys_agent_posted_a_phone/

 

Agent: "But did some of her friends (Gabi) tell you that she injured herself and said that she was the one who did it?"

Ingrid (Accuser): "I'm not going to say this on the phone Reginaldo (Agent), we'll have to talk, but I know it wasn't Antony. She's a son of a bitch."

Ingrid (accuser): "She didn't do it only with him (Antony) she (Gabi) has already done it with other players, Gabi, I have proof here too. She's crazy"

Wird nicht viel rauskommen bei der Sache - riecht nach Bullshit; wollten ihn halt aussackeln so wie Neymar vor ein paar Jahren. Die wurde vor 4 Jahren dann auch zu Recht verurteilt.

Sonst würde er das ganze auch nicht so öffentlich machen inkl. TV Interview, offiziellen Statements, Agent der solche Dinge postet.

Aber sein Ruf ist wohl auf Ewig ruiniert; ähnlich wie bei Mendy. Eigentlich arg wie man heutzutage über Social-Media gefickt werden kann.

Ja, die drei Fälle schauen im Moment tatsächlich so aus, als wäre da nicht viel dahinter. Anders als bei Greenwood gibt es auch kein wirklich hartes Audio-File oder irgendeine grundlegende Beweislage für das, was die Frauen öffentlich sagen. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt, aber Stand jetzt würde ich sagen, dass Antony in ein paar Wochen wieder am Feld stehen wird. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Papus schrieb vor 6 Stunden:

Next One.

Statemants gefühlt schon im Wochentakt. 

Passt aber genau so. Als Manager kannst dir einfach nicht so auf den Kopf scheißen lassen. War echt happy mit dem Sancho Transfer... der ist bis jetzt echt so ziemlich alles schuldig geblieben.

Ist eigentlich sonst noch jemand in München beim CL-Match gegen die Bayern.? Hab jetzt Tickets fürs Away-End bekommen und werd vor Ort sein.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Regulion und Højlund in der Start-11.

Bruno am Flügel gefällt mir gar nicht. Wieso nicht mal Pellistri von Beginn an?

Edit..Ah ok. Sieht eher nach einem 41212 aus. Spannend.

Gefühlt das erste Mal in unserer Hälfte - Tor. War klar.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab keine Lust mehr.

Der abgefälschte Schuss von Rashford geht natürlich auf die Latte, das Tor von Højlund wird zurückgenommen weil der Ball cm im Aus war. Es läuft einfach nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab keine Lust mehr.

Der abgefälschte Schuss von Rashford geht natürlich auf die Latte, das Tor von Højlund wird zurückgenommen weil der Ball cm im Aus war. Es läuft einfach nicht.

Jo kann man nicht anders sagen. Aber irgendwann muss das ja mal aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Spiel ist eigentlich ein Mikrokosmos der Monate seit Februar. Du kannst den Jungs nichts vorwerfen, der einzige Fehler von Casemiro, der mit Welbeck nicht mit läuft, wird bestraft. Der Gegner ist zwar gut am Ball, aber nach vorne ungefährlicher als Nottingham Forest oder die Wolves, und vorne ist einfach kein Glück da, egal ob bei Abschlüssen ans Lattenkreuz oder dem Tor, das natürlich zurecht nicht gegeben wurde. Weiß nicht, wie man das lösen soll 🤷🏻‍♂️ sieht für mich aus als würde sich hier eine handfeste Krise auswachsen, obwohl man das in den letzten Spielen so eigentlich nicht sehen konnte 🤷🏻‍♂️ ich sehe schon ob des Frusts eine rote Karte kommen 

Positiv IMHO das Debüt von Reguilon, viel besser als erwartet 

Die Edith sagt noch, dass ich mich schon frage, wieso ETH offensichtlich Onana instruiert, soweit hinten zu bleiben. Seit dem Gegentor in der Vorbereitung is es schon wieder vorbei mit einem hoch spielenden Türhüter, da hätten wir auch De Gea behalten können.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Das Spiel ist eigentlich ein Mikrokosmos der Monate seit Februar. Du kannst den Jungs nichts vorwerfen, der einzige Fehler von Casemiro, der mit Welbeck nicht mit läuft, wird bestraft. Der Gegner ist zwar gut am Ball, aber nach vorne ungefährlicher als Nottingham Forest oder die Wolves, und vorne ist einfach kein Glück da, egal ob bei Abschlüssen ans Lattenkreuz oder dem Tor, das natürlich zurecht nicht gegeben wurde. Weiß nicht, wie man das lösen soll 🤷🏻‍♂️ sieht für mich aus als würde sich hier eine handfeste Krise auswachsen, obwohl man das in den letzten Spielen so eigentlich nicht sehen konnte 🤷🏻‍♂️ ich sehe schon ob des Frusts eine rote Karte kommen 

Positiv IMHO das Debüt von Reguilon, viel besser als erwartet 

Das kann man so stehen lassen. Ein gutes Team wirklich passabel aus dem Spiel genommen und aus der ersten Aktion vorm Tor das 0:1 kassiert.

Klar sind jetzt viele schon im Panik-Modus, aber es einfach zach, wenn gefühlt der halbe Kader am 5. Spieltag entweder verletzt oder anderwertig nicht verfügbar ist. Shit happens, bei uns halt öfter als bei anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.