Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
MacLeod schrieb vor 17 Minuten:

Oida...was für ein tolles Spiel...wir haben echt eine geile Mannschaft..EtH ist ein Magier

Völlig richtig, das ist er. Wenn die neuen Eigentümer ihm einen Weltklasse-Stürmer und einen Partner für Casemiro geben, hab ich keinen Zweifel, dass der uns Titel gewinnen wird. Die Saison heuer ist jetzt schon mehr an Fortschritt, als man sich erträumen konnte nach der Scheiße letztes Jahr.

Zur Übernahme: Scheinbar bieten auch die Saudis mit :lol: Times schreibt, dass wir bis Ostern verkauft sein sollen… schau ma mal, was da morgen kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Xavi heut die so eingespielte/solide Verteidigung derartig umgestellt hat, naja...

Seh da im Rückspiel mit unseren Ausfällen im MF (Busi, Pedri, Gavi) aber sowieso schwarz.
Da wird vermutl. Sergi Roberto starten, also beginnt die Partie schon mal mit 11 vs. 10. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jorly schrieb vor 11 Minuten:

Warum Xavi heut die so eingespielte/solide Verteidigung derartig umgestellt hat, naja...

Seh da im Rückspiel mit unseren Ausfällen im MF (Busi, Pedri, Gavi) aber sowieso schwarz.
Da wird vermutl. Sergi Roberto starten, also beginnt die Partie schon mal mit 11 vs. 10. :davinci:

Bei uns spielt Weghorst, also 10 v 10 hehe, und Fred hat heute auch mehr bei euch als bei uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Come on Katari, let United raise again..das Geld der Wüstensöhne gepaart mit der Strahlkraft Uniteds...goldene Zeiten stehen uns bevor...hört sich ausgezeichnet an....vorausgesetzt EtH hat alleinige sportliche Kompetenz!

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Das klingt aber schon sehr gut. Stadion, Trainingszentrum, Jugend, und ein United-Fan. Keine Schulden. 

Das Sportswashing-Vehikel eines Ölstaats zu sein dafür aber weniger.

Dass dieses Angebot aus finanzieller/sportlicher Sicht gut ist, kann man eh nicht bestreiten. Ich tu mich trotzdem immens schwer damit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Das Sportswashing-Vehikel eines Ölstaats zu sein dafür aber weniger.

Dass dieses Angebot aus finanzieller/sportlicher Sicht gut ist, kann man eh nicht bestreiten. Ich tu mich trotzdem immens schwer damit.

Ich find die Qataris auch nicht geil, aber wenn die zweite Option INEOS ist, die nicht mal klar ansagen, ob die Schulden getilgt werden, lege ich lieber mit den Qataris ins Bett. Blutgeld wohin man blickt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.