Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Class of 92 schrieb vor 18 Stunden:

 

40 Mille für Maguire! Oida sofort! Das ist ja noch geiler als die Kohle von Leeds für Dan James :lol:

Definitiv. Vor allem: "could take a hit"... ich würde sagen alles über 10 Millionen Pfund wäre schon ein Wahnsinn, man muss ja auch sein Gehalt bedenken, wer nimmt denn den bitte für jenseits von 200k pro Woche um 40 Millionen? So ein Schwachsinn. So dumm ist ja nicht mal West Ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 47 Minuten:

Definitiv. Vor allem: "could take a hit"... ich würde sagen alles über 10 Millionen Pfund wäre schon ein Wahnsinn, man muss ja auch sein Gehalt bedenken, wer nimmt denn den bitte für jenseits von 200k pro Woche um 40 Millionen? So ein Schwachsinn. So dumm ist ja nicht mal West Ham.

Wenn wir ihn vor 4 Jahren um 80m mit 6-Jahres-Vertrag gekauft haben, ist sein Buchwert ja eh nur mehr ca. 27m, oder? Dann müssten wir ihn schon verschenken und einiges drauflegen für den "40m-hit". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Da liegt die Latte für mich wahrlich nicht sehr hoch. Du wärst mir auch lieber als Musk. :davinci:

So funny :davinci:. Ohne päpstlicher als der Papst sein zu wollen aber befass dich mal ein wenig mit der Geschichte der Golfstaaten. Ganz andere Nummer als ein Twitter Clown, ganz andere Nummer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 15 Stunden:

Bei aller Abneigung gegen diese Art von Owner, wär das mir immer noch 100x lieber als die Meldungen zu Musk. :lol:

Ein Ölstaat war für mich eigentlich immer das absolute Worst-Case-Szenario. Unangefochten. Bis zu dem Zeitpunkt an dem die Musk-Gerüchte aufgetaucht sind.

Bin da also durchaus bei dir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 6 Stunden:

So funny :davinci:. Ohne päpstlicher als der Papst sein zu wollen aber befass dich mal ein wenig mit der Geschichte der Golfstaaten. Ganz andere Nummer als ein Twitter Clown, ganz andere Nummer…

Ohne Sarkasmus, ihr seids die nächsten. Man kann gegen diese Art von Eigentümer nichts mehr machen, und lieber Qatar (würg) als Goldman Sachs. Musk wär irgendwie lustig, aber auch nur das, lustig, wahrscheinlich würd er die Aufstellung jeweils per Twitter-Abstimmung entscheiden lassen 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
TIA schrieb vor 8 Stunden:

So funny :davinci:. Ohne päpstlicher als der Papst sein zu wollen aber befass dich mal ein wenig mit der Geschichte der Golfstaaten. Ganz andere Nummer als ein Twitter Clown, ganz andere Nummer…

Schau, es ist leider relativ unwichtig für das große Ganze, was ich da deppat daherschreibe im ASB, also nimm es nicht zu ernst. Wir (euch auf LFC-Seite inkludiert) werden es sowieso über uns ergehen lassen müssen, was sich auf der jeweiligen Eigentümerseite tut und dann wird man schauen, wie man jeweils damit umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ohne Sarkasmus, ihr seids die nächsten. Man kann gegen diese Art von Eigentümer nichts mehr machen, und lieber Qatar (würg) als Goldman Sachs. Musk wär irgendwie lustig, aber auch nur das, lustig, wahrscheinlich würd er die Aufstellung jeweils per Twitter-Abstimmung entscheiden lassen 🤪

ja das mag sein, Fans haben eh keinen Einfluss. Aber da wäre mir das (größtenteils) fragwürdig verdiente Geld von dem Twitter-Kasperl tausend mal lieber als das Ölgeld von Staaten die u.a. Terror finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 40 Minuten:

und genau das ist eben der Punkt. Es wird 99% eh wurscht sein, Hauptsache die Mbappe Transfers werden möglich.

Mir persönlich gehts nicht um einen Mbappe-Transfer. Ich will, dass die neuen Eigentümer United als Klub einfach das Geld ausgeben lassen, das wir erwirtschaften, und zwar ohne die Schulden. Die Schulden wurden uns aufgeladen, damit wir gekauft werden konnten anno dazumal, und dieser Berg wurde nie abgebaut. Das ist eben der Unterschied bei einer etwaigen Übernahme von United/Liverpool und Micky Mouse-Klubs wie City und Newcastle, die ersteren beiden sind self-sustaining und benötigen Investionen im Umfeld (und im Fall von United ein Entledigen von den Schulden, die wir ohne eigenes Verschulden auferlegt bekommen haben vor 18 Jahren), die anderen wären ohne diese Übernahmen maximal eine Randnotiz im globalen Sport. Das heißt nicht, dass ich eine Qatar-Übernahme geil finde, aber bezüglich Moral sind wir schon bei den Glazer-Parasiten mit ihren besten Verbindungen zur GOP ausgestiegen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.