Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten:

ganz zu Beginn, das Revange-Foul von Gavi an Bruno!!??? ich schwöre er hat Gelb gesehen dafür

Da hat wohl keiner gelb gesehen 

Boah ist das frustrierend, da hätten wir heute schon vier Tore machen können/müssen. Falls wir das nicht gewinnen, haben wir es wirklich einfach nur hergeschenkt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Da hat wohl keiner gelb gesehen

Komplett surreal gerade für mich. Er hat definitiv Gelb gesehen und es war auch absolut berechtigt. Ich muss morgen eine Aufzeichnung des Spiels finden (war ungefähr Minute 5-10). Definitiv ein Glitch in der Matrix, ich weiß nicht warum ihr alle mitspielt und das abstreitet (ich war zu Beginn des Spiels nüchtern!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Das schaffen auch nur wir, dass sich ein 2-2 im Camp Nou in Minute 80 wie eine Niederlage anfühlt, und fünf Minuten später kannst froh sein, dass es nicht 2-4 steht :lol:

jetzt tu nicht so als ob wir auch nur irgendwas (abseits des Personals) mit dem United der vergangenen Jahre gemeinsam hätten ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für eine irre Partie. Von Sieg verschenkt bis Niederlage möglich war da alles dabei :lol: wirklich geile Partie. Fehler auf beiden Seiten waren aber schon sehr wild. Für uns, trotz dieser Ausfälle, ein wirklich starkes Spiel. Zum Schluss war bei uns, welch wunder, kaum mehr Kraft da. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man sieht wieder mal, dass Momentum im Fußball oft den Unterschied macht. Bei 1-2 war Barca mausetot, dann schenken wir ihnen ein Tor und die können noch 2-3 weitere machen mit dem Druck, der plötzlich aufgebaut wird. Das 2-2 hätte ich vor Ankick natürlich genommen, aber mit der nicht gegebenen roten Karte für Kounde ist das schon etwas frustrierend.

Schau ma mal nächste Woche, dann haben wir Martínez wieder, und bei Barca fehlt Gavi :-) die Schritte nach vorne sind jedenfalls gigantisch gegen die Scheisse, die wir in der zweiten Saisonhälfte letztes Jahr abgeliefert haben. Barcelona is immerhin das klar beste spanische Team in dieser Saison.

Weiter gehts gegen Leicester…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Rote für Kounde war falsch - kein Elfer gegen Fred war falsch. Gleicht sich für mich dann aus, ist halt so. Dem Schiri ging das heute sowieso zu schnell.

 

Aber scheiß drauf - gut aus United Sicht ist, dass man ohne Sabitzer, Eriksen, Martinez, Antony zum Tabellenführer von La Liga fährt und dort mit einem 2:2 heimkehrt.

 

Im OT dann Shaw wieder auf LV, Metzger und Varane in der IV und hoffentlich Antony auf Rechts. 

Dann steigen wir auf. Bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain Pluheit schrieb vor 14 Minuten:

Komplett surreal gerade für mich. Er hat definitiv Gelb gesehen und es war auch absolut berechtigt. Ich muss morgen eine Aufzeichnung des Spiels finden (war ungefähr Minute 5-10). Definitiv ein Glitch in der Matrix, ich weiß nicht warum ihr alle mitspielt und das abstreitet (ich war zu Beginn des Spiels nüchtern!).

Bestimmt :laugh: 

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.