Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Kein milliardär hat "saubere" kohle

Stimmt. Mateschitz hatte sich zu Lebenszeiten das Geld mafiös erpresst.

Für mich immer noch unerklärlich wie man sich über solches Geld (Kataris) auch nur annähernd freuen kann. Da spiele ich lieber jedes Jahr um den 10 Platz. Und ich scheiß auf das Trainingsgelände.

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

ob die Schulden getilgt werden, lege ich lieber mit den Qataris ins Bett. Blutgeld wohin man blickt…

Egal ob Terroristen mit dem gleichen Geld finanziert werden, wichtiger ist natürlich dass der Verein schuldenfrei ist. Eigeninteresse immer vor, so funktioniert halt leider unsere Welt.

Echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 41 Minuten:

Stimmt. Mateschitz hatte sich zu Lebenszeiten das Geld mafiös erpresst.

Für mich immer noch unerklärlich wie man sich über solches Geld (Kataris) auch nur annähernd freuen kann. Da spiele ich lieber jedes Jahr um den 10 Platz. Und ich scheiß auf das Trainingsgelände.

Egal ob Terroristen mit dem gleichen Geld finanziert werden, wichtiger ist natürlich dass der Verein schuldenfrei ist. Eigeninteresse immer vor, so funktioniert halt leider unsere Welt.

Echt traurig.

:lol: ihr seids die nächsten, ich nehme an, man wird dich dann hier im Forum nimma sehen, weil du deinen LFC Support aufgibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

:lol: ihr seids die nächsten, ich nehme an, man wird dich dann hier im Forum nimma sehen, weil du deinen LFC Support aufgibst. 

Zitier in bitte nicht. Dankeschön!

Mal abwarten und schauen was jetzt schlussendlich rauskommt.

Über die anderen Bids ist ja recht wenig bekannt. Wenn da auch die Saudis mitmischen... das wäre dann halt der Supergau für mich.

Ratcliffe ist mir z.B. 100x lieber als Quatar. Die werden ebenfalls investieren und es braucht bei unserer Umsatzstärke und Größe nicht zwingend einen Ölstaat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb Gerade eben:

Zitier in bitte nicht. Dankeschön!

Mal abwarten und schauen was jetzt schlussendlich rauskommt.

Über die anderen Bids ist ja recht wenig bekannt. Wenn da auch die Saudis mitmischen... das wäre dann halt der Supergau für mich.

Ratcliffe ist mir z.B. 100x lieber als Quatar. Die werden ebenfalls investieren und es braucht bei unserer Umsatzstärke und Größe nicht zwingend einen Ölstaat. 

Davon bin ich bisher nicht überzeugt. Das, was man bisher gelesen hat, war nicht sehr überzeugende PR von Ratcliffe und INEOS… keine wirkliche Vision!? Aber schau ma mal…

Leider führt an Übernahmen durch Konsortien oder Staatsfonds aus dem Mittleren Osten kein Weg vorbei. Das Tor ist offen, und Liverpool sowie Spurs sind die nächsten. Man kann seinen Support natürlich einstellen – fair enough, wenn man das macht, ich werde es nicht tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

:lol: ihr seids die nächsten, ich nehme an, man wird dich dann hier im Forum nimma sehen, weil du deinen LFC Support aufgibst. 

es gibt halt noch was zwischen Support aufgeben und sich liebend gerne mit den Ölscheichs ins Bett legen. Und ich hoffe inständig, dass es uns nicht in der Form treffen wird. Moralisch einfach schwer für mich.

Zudem euer (genau wie unser) Fanlager jahrelang über die Scheich-Millionen gespottet haben.

ist halt heuchlerisch wenn man bei der erstbesten Gelegenheit die Hose runterlässt und sich mit denen ins Bett legen möchte. Bussi Bussi Scheich Mohammed

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem MacLeod muss zumindest anrechnen dass er als einziger nicht heuchelt. Der würde Greenwood mit Handkuss zurücknehmen. Alle anderen hier haben geheuchelt, wie schlimm es sei wenn die Frau verdroschen wird. Haha. Schaut mal nach wie das bei den Kataris zugeht, das is das kleinste Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
TIA schrieb vor einer Stunde:

Dem MacLeod muss zumindest anrechnen dass er als einziger nicht heuchelt. Der würde Greenwood mit Handkuss zurücknehmen. Alle anderen hier haben geheuchelt, wie schlimm es sei wenn die Frau verdroschen wird. Haha. Schaut mal nach wie das bei den Kataris zugeht, das is das kleinste Übel.

Was bezweckst du eigentlich mit deinen eigenartigen Postings? :ratlos:

Bezüglich Doppelmoral - Da du ja alles andere wie ein Heuchler bist, wirst auch seit Jahren Mo Salah bei Liverpool zu tiefst ablehnen nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor einer Stunde:

Dem MacLeod muss zumindest anrechnen dass er als einziger nicht heuchelt. Der würde Greenwood mit Handkuss zurücknehmen. Alle anderen hier haben geheuchelt, wie schlimm es sei wenn die Frau verdroschen wird. Haha. Schaut mal nach wie das bei den Kataris zugeht, das is das kleinste Übel.

Bitte setz die Clownsnase ab. Kein einziger User hier, außer der vielleicht von dir erwähnte, "freut" sich über die Kataris bzw. möchte Greenwood zurück.

Ich werde den Ownern (sollte es wirklich Katar werden) immer kritisch gegenüberstehen. Ändert nix daran, dass ich United weiterhin supporte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 57 Minuten:

Bitte setz die Clownsnase ab. Kein einziger User hier, außer der vielleicht von dir erwähnte, "freut" sich über die Kataris bzw. möchte Greenwood zurück.

Ich werde den Ownern (sollte es wirklich Katar werden) immer kritisch gegenüberstehen. Ändert nix daran, dass ich United weiterhin supporte.

Kein einziger User? Naja. Ich hab doch nie gesagt irgendjemand muss aufhören zu supporten (den Blödsinn schrieb wer anderer). In einem Vorposting hab ich ja gesagt, dass wir (Fans) ohnehin nix dagegen machen können, aber zw. akzeptieren und kritisch gegenüberstehen (wie du es offensichtlich machst) und Hose runter und ab ins Bett mit den tollen Scheichs is halt a Unterschied.

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Mo Salah bei Liverpool zu tiefst ablehnen nehm ich an.

Weil er Israelis den Handschlag verweigert hat?

Ja, war ich (und viele andere hier auch). Glaub müsst genügend Postings hier vor seiner Verpflichtung geben.

Zu dem Zeitpunkt wurden aber Sportler (und deren Familien) in Ägypten verfolgt, sollte halt auch erwähnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 43 Minuten:

Bitte setz die Clownsnase ab. Kein einziger User hier, außer der vielleicht von dir erwähnte, "freut" sich über die Kataris bzw. möchte Greenwood zurück.

Ich werde den Ownern (sollte es wirklich Katar werden) immer kritisch gegenüberstehen. Ändert nix daran, dass ich United weiterhin supporte.

Nur falls ich gemeint bin, ich freu mich über die Qataris überhaupt nicht, ich bin einfach resigniert. Was ich aber komplett ablehne ist ein Modell wie jenes der Glazers oder jedes Modell, in dem der Klub weiter die Schuldenlast tragen muss, und das hat INEOS bisher alles andere als ausgeräumt. Wie dem auch sei, wir können’s eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Nur falls ich gemeint bin, ich freu mich über die Qataris überhaupt nicht, ich bin einfach resigniert. Was ich aber komplett ablehne ist ein Modell wie jenes der Glazers oder jedes Modell, in dem der Klub weiter die Schuldenlast tragen muss, und das hat INEOS bisher alles andere als ausgeräumt. Wie dem auch sei, wir können’s eh nicht ändern.

Ich meinte damit MacLeod aufgrund seines Postings auf der letzten Seite.

Ich hab mich ja bereits mehrfach für Ratcliffe ausgesprochen aber je mehr durchsickerte in den letzten Wochen, umso weniger brauch ich ihn. Da bin ich bei dir.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wenn man jetzt die Scheich Jahre von PSG oder Ciy hernimmt, mischen sich die Eigentümer in die sportlichen Geschicke eh nicht wirklich ein, soweit ich weiß. Leonardo darf doch bei PSG seit jeher schalten und walten wie er will. Bin sicher kein Freund von solchen Übernahmen, aber nehmt's doch das stinkende, ölverschmierte Geld der Quataris und gut ist's.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Bin sicher kein Freund von solchen Übernahmen, aber nehmt's doch das stinkende, ölverschmierte Geld der Quataris und gut ist's.

Auf das wird es eh hinauslaufen. Mit Katar im Hintergrund hätte man auch wieder die finanzielle Kraft am Spielermarkt ins oberste Regal zu greifen. Es wird sicher einige geben die zuerst laut poltern und dann doch eine Freude haben, wenn ein Spieler wie Mbappe (nenne mal irgendeinen Namen aus dem obersten Regal) im OldTrafford aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.