Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man sich die Verletztenliste so anschaut muss man schön langsam auch das Training hinterfragen. Ist jetzt in der kurzen Ole Ära schon die 2. Phase mit extrem vielen Verletzten und durchaus auch Muskelverletzungen. Warum man Pogba beim unnötigen Ligacup reingeworfen hat ist auch mehr als fraglich. 

Leider können wir den Ausfall von erhofften Leistungsträger nicht mal ansatzweise wettmachen. Besser man schaut sich das Spiel gar nicht an, ich fürchte es wird noch schlimmer als gegen die Hölländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Papus schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd ja gerne glauben das ein Trainerwechsel was bringt, nur fehlt mir da der Glaube dazu. Vorallem wenn sich von oben herunter nichts ändert.

So schlechte Spieler habt ihr auch wieder nicht, zumindest hat man von denen schon viel Besseres gesehen.

Trainerwechsel besser heute als morgen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ein Trainerwechsle wirklich die Lösung ? 

United fehlen vor allem in der Offensive die Vollstrecker. Ein Torjäger...Leute wie Mane, Salah. Bedenklich dass junge Leute wie McTominay oder James bzw Greenwood die Kastanien rausholen müssen. So gut sie das auch machen, Respekt, tolle Spieler aber da fehlen 2-3 "Gstandene" rundherum. 

Pogba dürfte nicht der Spielmacher sein, der er sein sollte. Bale wäre zb super, vielleicht im Tausch mit Pogba dazu noch einen DM Spieler oder einen ZM Spieler. 

Ich hoffe, man erfängt sich wieder....ich sehe jede Woche Wapplerfußball von limitierten Spitzkickern bei meiner Austria, ich brauch das bei United nicht auch noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.