Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Sinn macht das alles keinen, aber gut, ich gewinne lieber als zu verlieren, trotz mäßiger Leistungen ?

Ich finde zur Zeit die Leistung dem Kader aber entsprechend. Mehr darf man sich nicht erwarten. Sah vor Wochen noch anders aus.

Die nächsten 6 Spiele (inkl Euro League) sind recht "einfach". Da könnte man wirklich mal eine kleine Serie starten, ehe die Spurs zu Besuch kommen und man anschließend zu City muss. Schauma amal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde zur Zeit die Leistung dem Kader aber entsprechend. Mehr darf man sich nicht erwarten. Sah vor Wochen noch anders aus.

Die nächsten 6 Spiele (inkl Euro League) sind recht "einfach". Da könnte man wirklich mal eine kleine Serie starten, ehe die Spurs zu Besuch kommen und man anschließend zu City muss. Schauma amal..

Mein Hauptproblem ist die Offensive, sieht man ja auch am Torverhältnis. Wir spielen praktisch keine Chancen heraus, alles ist Zufall, Einzelaktion oder Standards, die Spiele sind sehr schwer zu ertragen. Das Tabellenbild bzw. die Ergebnisse sind eine Sache, aber der Fußball ist (das gestrige Spiel geschenkt, an der Stamford Bridge haben wir ja die schlechteste Bilanz von allen Klubs in den letzten 25 Jahren) einfach indiskutabel. Ein guter Coach kann auch aus diesem Spielermaterial so viel machen, dass man mehr als 0 Shots on Target gegen Partizan zusammenbringt.

Solange die Ergebnisse so wie in der letzten Woche passen, gehts natürlich, aber Freude macht mir das keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Ein guter Coach kann auch aus diesem Spielermaterial so viel machen, dass man mehr als 0 Shots on Target gegen Partizan zusammenbringt.

Wobei das wirklich ein extrem negatives Beispiel ist aber ich bin im Prinzip bei dir. 
Nur wer sollte OGS folgen? Pochettino wär noch immer mein Wunsch aber am Markt tummeln sich derzeit kaum "gscheite" Trainer. Allegri, Blanc brauch ich auch nicht..

Manchester United vs Colchester .. gutes Los

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

dankbares Los.

Und ich wollt noch sagen, ich hoff auf Oxford oder Colchester :D 

Und so ein Zufall, dass United, City, Liverpool und Everton alle in vier verschiedenen Viertelfinali spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Allegri, Blanc brauch ich auch nicht..

wirklich? Ich wär froh, wenn man es bei uns schaffen würde, Allegri im Jänner frühzeitig aus seinem Sabbatical zu holen. Kann mir grad schwer erklären, warum das aus Utd Sicht anders sein sollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jay Gooner schrieb vor 59 Minuten:

wirklich? Ich wär froh, wenn man es bei uns schaffen würde, Allegri im Jänner frühzeitig aus seinem Sabbatical zu holen. Kann mir grad schwer erklären, warum das aus Utd Sicht anders sein sollt

Ich find dessen Spielweise einfach nicht passend. Seh den zB 0 bei Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich find dessen Spielweise einfach nicht passend. Seh den zB 0 bei Arsenal.

"dessen Spielweise"... ich find bei Juve hat er gezeigt dass er ein extrem flexibler Trainertyp ist. glaub der kann mit jedem Team der Welt arbeiten. aber ja, wär mir eh recht wenn er nicht zu euch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.