Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
fidschi schrieb am 10.2.2021 um 22:06 :

Die Abseitsfalle ist sicher nicht seins. Und er hat zwar auch seine Formschwankungen, aber im 1:1 ist er sehr schwer überspielbar, seine Grätschen sind grandios. Und einen großen kopfballstarken Außenverteidiger, der dir ständig am Flügel rauf und runter läuft, wirst sicherlich nicht oft finden. 

Insgesamt bin ich defensiv mit ihm zufrieden, aber leider so stark er defensiv im Zweikampf ist, so schwach ist er offensiv. Er läuft aktiv an der Außenbahn und wird trotz seiner Mängel viel miteingebunden, aber von ihm kommt halt nie was spektakuläres. Er kann nur Sicherheitspässe spielen und seine unpräzisen Flanken sind ein Graus, dazu bewegt er sich kaum von der Linie weg. 

Für die Defensive schon passend, aber für unsere Ansprüche muss offensiv da mehr kommen. Leider glaube ich, dass dies auch nichts mehr wird, da ist er einfach zu limitiert, auch wenn er noch jung ist. 

War auf jeden Fall zu teuer und sollte eigentlich nur ein Back up sein. 

Er wirkt auf mich immer wie Bambi auf Eis sobald der den Ball hat. Muss gestehen, dass ich ihn bei Crystal Palace nur am Rande verfolgt hab und nicht weiss, obs auch eine bessere Version von ihm gibt. Und die Grätschen, die er macht, nachdem er selbst vorher den Ball verloren hat, haben für mich deswegen immer einen sauren Beigeschmack ...

Das Stellungsspiel ist jedenfalls grauserbar und er wirkt nicht wie ein sonderlich intelligenter Spieler. Aber gut, er hat auch keinerlei Konkurrenz auf seiner Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bwh05 schrieb vor 13 Stunden:

Er wirkt auf mich immer wie Bambi auf Eis sobald der den Ball hat. Muss gestehen, dass ich ihn bei Crystal Palace nur am Rande verfolgt hab und nicht weiss, obs auch eine bessere Version von ihm gibt. Und die Grätschen, die er macht, nachdem er selbst vorher den Ball verloren hat, haben für mich deswegen immer einen sauren Beigeschmack ...

Das Stellungsspiel ist jedenfalls grauserbar und er wirkt nicht wie ein sonderlich intelligenter Spieler. Aber gut, er hat auch keinerlei Konkurrenz auf seiner Position.

Mich beeindruckt seine defensive Zweikampfstärke, was vor allem aufgrund seiner spektakulären Grätschen resultiert. Läuferisch ist er sicher auch top, aber leider nur blindes Auf- und Ablaufen an der Linie. Alles andere ist leider sehr limitiert bei ihm. Ein Konkurrent wäre natürlich mehr als wünschenswert. Würde auch gerne öfters Williams sehen. Der ist zwar fehleranfällig wenn der Gegner früh presst, aber offensiv gefällt er mir weit besser. Ist aber auch nicht allzu schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online