Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Ole muss ich hier leider auch mal wieder kritisieren: Erstens wozu wechselt er in der Nachspielzeit, wenn man mittlerweile weiß, dass die Schiris dann tendenziell nicht nur 30 Sekunden, sondern oft eine Minute oder mehr zusätzlich drauf geben. Zweitens, Tuanzebe. So ein extrem dummes Foul. Stell den Gegner Axel, aber tritt bei 94:30 nicht hin. Meine Güte, sind das stupide Fehler. Mit der Defensive gewinnst aber nicht mal einen Blumentopf. Vom Goalie gar nimma zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Mist, da wird uns Pogba einige Wochen fehlen, das sieht nach Muskelfaserriss aus. Schas, weil auch die EL wieder beginnt und die ersten 40 Minuten hier von unserem ZM richtig gut waren.

Hat sich vorne am Oberschenkel gegriffen. Da ist es normal nicht so heftig wie hinten. Aber 2-3 Wochen könnens schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub das schmerzlichste Unentschieden seit langem. Erinnert an das 4:4 gegen Everton im Frühjahr 2012 wenns euch erinnern könnts.

 

So viele Chancen rausspielen.... nach vorne passts ja wirklich; aber hinten... Gegentor 1 und 3 sind nicht akzeptabel. Eine Frechheit sowas. Das Tor von James war gut gemacht von Everton - passiert.

Da fehlen einem wirklich die Worte - es ist nicht mehr dieses hoffnungslose verteidigen und Ball wegdreschen wie unter LvG/Mourinho. Wo man sich ja rein auf DDG verlassen hat aber irgendwas stimmt/passt nicht.

 

Unheimlich fragil kommt mir vor - die Gegner kommen ja nicht so oft vors Tor weil man im MF gut arbeitet und Chancen minimiert. Aber WENN - dann brennts gefühlt bei jeder Halbflanke.

 

Wow echt enttäuschend heute :( zum heulen die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.