Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor 2 Stunden:

Amad Diallo erneut ganz stark, 2 Spiele 3 Tore, 3 Assists in der Reserve, er hat angeblich einen tollen Eindruck hinterlassen. Vielleicht sieht man ihn bereits gegen die Hammers im FA Cup für ein paar Minuten?

Hannibals Mejbri, Hugill und er sollen die nächsten Kanditaten für das 1st Team aus unserer Talenteschmiede sein.

Für den Sommer sollen ein IV (Jules Kounde von Sevilla) und eventuell RB Backup kommen. Tippe da auf Trippier, könnte uns ähnlich guttun wie Telles auf links. 

Die Gerüchte um Sancho und Grealish reissen nicht ab, glaube aber da nicht wirklich daran, da ich glaube das wir die Option auf Verlängerung bei Cavani ziehen und uns 2023 nochmals um Haaland bemühen der da eine Ausstidgsklausel von 65 Mio hat.

Wenn Ole noch Trainer sein sollte, haben wir da aus privaten Gründen eine berechtigte Topchance auf seine Verpflichtung.

Zu van de Beek möchte ich mich dahingehend äußern, dass ich mir sowohl vom Spieler als auch vom Trainer  mehr erwarte.

Er wirkt auf mich teilweise wie ein Fremdkörper, was aber an seinen mangelnden Einsätzen einerseits liegt aber auch an seiner Position. Auf der 10 ist Donny falsch eingesetzt. Für mich ein 8 oder 6. Ich denke, er müsste für Oles Geschmack auf diesen Positionen mehr tackeln und  Zweikämpfe gewinnen, dann hätte er bessere Karten. 

Ich kenne DvdB aus Ajax Zeiten, hat mir immer getaugt...er kann doch nicht das Kicken verlernt haben. In seinem Fall ist Ole besonders gefordert um ihn ins Team zu integrieren.

 

 

Naja seine Leistungen in der PL waren alle eher mau, während er in der CL eigentlich durchaus gute Leistungen zeigte. 

Bei manchen dauert es halt, bis sie sich an die PL (z.B. Fred) gewöhnen, andere schaffe  es nie (z.B. Kagawa)

Hoffentlich wirds noch was mit ihm. Einen kreativen Back Up zu Bruno brauchen wir definitiv und im Sommer wird sich wohl entscheiden, ob Pogba verlängert oder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie geschrieben, für mich ist er kein Ersatz für Bruno, sondern war mM als Ersatz für den launischen, verletzungsanfälligen und abwanderungswilligen Pogba gedacht. Wasserstandsmeldungen bezüglich. Vertragsverlängerung von Paul Pogba werden uns das ganze Frühjahr begleiten. Status: sehr positive Eröffnungsgespräche. Frage: wo soll er hin, wer kann/will  ihn sich leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Ohne irgendwas verschreien zu wollen:

Was gibts Schöneres als mit seinem Sohnemann an dessen Geburtstag zusammen United siegen zu sehen.. 

Cheers! :v:

Dein Sohn hat am 06.02. Geburtstag? Kann nur ein United-Fan werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Starke erste Hälfte bis auf die letzte Szene halt. AWB passiert das leider öfters und steht nicht auf einer Linie mit den anderen. Pogba Verletzung nervt natürlich sehr, der war in den letzten Wochen einfach konstant stark. Hoffe er fällt nicht allzu lang aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.