Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Glaube es ist besser wir fördern ab jetzt junge Spieler und spielen eine Saison gar nicht international. Jene Spieler mit denen nicht geplant wird, braucht man auch nicht mehr einzusetzen und ohne internationale Spiele kann man den Kader drastisch verkleinern und mit jungen Spielern auffüllen. 

Aber einen Pogba brauche ich nicht mehr sehen. Ronaldo schön und gut. Der hat noch Klasse. Die Meldung von Rooney, da steckt wirklich viel Neid dahinter. Aber in einem hat er Recht, mit einem 37jährigen brauche ich keine neue Manmschaft aufzubauen. Da spar ich mir besser das Gehalt. Und wir sollten da nicht wieder den selben Fehler machen und Topstars mit extremen Gehältern zu ködern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben wohl einen Geheimplan, nämlich einen Platz für die Conference-Leagute zu holen, diese nächstes Jahr gewinnen und dann sagen können, wir sind die einzige Mannschaft die alle europäischen Pokale schon gewonnen hat :lol:

Nein jetzt im Ernst, sehe es auch so wie der Vorposter, wenn man nur noch Spieler einsetzt die auch nächste Saison eine Rollen spielen werden, schlechter können unsere Partien kaum noch werden. Aber schade, denn Arsenal patzt jetzt, die Spurs auch total unkonstant. Drum wage ich zu sagen, so leicht wird es lange nicht mehr den vierten Platz zu holen und wir verkacken es mit solchen lustlosen Darbietungen wie in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir gehts wohl gleich wie den Spielern, hab einfach keine Lust auf die Matches. Hatte am Samstag die Möglichkeit es zu sehen, oder eben die Gartenarbeit endlich zu starten (Baum eingraben, etc etc) Hab mich für den Garten entschieden, bei Regen und Kälte und es war offensichtlich die richtige Entscheidung. 

Eh nur noch 7 Spiele dann ist die nächste Saison zu vergessen endlich vorbei und wir starten den xten Neuanfang. Wie schon einmal geschrieben, hätte ich auch nichts dagegen nächstes Jahr nicht europäisch zu spielen und man hoffentlich alles ausmistet was nicht da sein will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ah. Einzig deppat, dass er wohl den ganzen Pfeifen nächste Saison noch eine Chance geben wird. Man muss jetzt aber den Manager zu 100% supporten, nach LVG, Mou, Ole und Rangnick is klar, dass die Mentalität und die Spieler das Problem sind, nicht der Mann an der Linie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Matic verlässt uns auch schon einmal fix im Sommer wie er heute bekannt gegeben hat. Alles in allem einer der besseren Transfers der letzten Jahre und eigentlich auch jetzt noch der einzige der das Spiel von hinten heraus lenken kann.

Aber auf jeden Fall einmal gut, damit sind dann eh schon einige mal fix weg die ich eh nicht mehr sehen will. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Brighton hat nun nacheinander gegen Arsenal sowie die Spurs gewonnen. Aber mit unserer Nicht-Leistung der letzten Wochen werden wir sicherlich auch heute keinen Dreier einfahren.... Lachen würd ich falls noch West Ham den 4ten Platz holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.