Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 48 Minuten:

Glaube heute sowohl immer noch Suarez als auch Cavani, auch wenn man das nicht 1:1 vergleichen kann, dass weder bei dem einen noch beim anderen ein rassistischer Hintergedanke bestand. 

Like clockwork...

Wieso vergleichst dann was von dem du selbst sagst, dass man es nicht vergleichen kann?

Vom Kontext her ja quasi komplett gegenteilige Situationen. Und genau darauf kommts bei sowas nun mal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 13 Minuten:

Like clockwork...

Wieso vergleichst dann was von dem du selbst sagst, dass man es nicht vergleichen kann?

Vom Kontext her ja quasi komplett gegenteilige Situationen. Und genau darauf kommts bei sowas nun mal an. 

ich habe es ja nicht verglichen bzw. Suarez auch nicht als erster genannt.

Suarez hat das Wort gesagt, Cavani hat es gepostet. Wenn du jetzt von verschiedenem Kontext sprichst, was würdest du jetzt mit Cavani machen? Sperre, nicht Sperre? Waren die 8 Spiele Sperre für Suarez (weil er es Evra ins Gesicht gesagt hat) gerechtfertigt deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 29 Minuten:

ich habe es ja nicht verglichen bzw. Suarez auch nicht als erster genannt.

Suarez hat das Wort gesagt, Cavani hat es gepostet. Wenn du jetzt von verschiedenem Kontext sprichst, was würdest du jetzt mit Cavani machen? Sperre, nicht Sperre? Waren die 8 Spiele Sperre für Suarez (weil er es Evra ins Gesicht gesagt hat) gerechtfertigt deiner Meinung nach?

Ist das grad dein ernst? Beim Kontext geht es in dem Fall doch in keinster Wiese darum ob das Face to Face oder auf einem Social Media Kanal passiert. Lass ma das lieber ?

Ich finds okay, dass man Cavani wie auch B. Silva schon auf die Finger klopft. Mit Suarez kann man beides genau nicht vergleichen. Der hat herechtigterweise mehr ausgefasst. Und die Diskussion(en) zu letzterem sollte generell in den Tiefen des ASB vergraben bleiben. Das war damals schon jenseitig genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 23 Minuten:

Ist das grad dein ernst? Beim Kontext geht es in dem Fall doch in keinster Wiese darum ob das Face to Face oder auf einem Social Media Kanal passiert. Lass ma das lieber ?

Ich finds okay, dass man Cavani wie auch B. Silva schon auf die Finger klopft. Mit Suarez kann man beides genau nicht vergleichen. Der hat herechtigterweise mehr ausgefasst. Und die Diskussion(en) zu letzterem sollte generell in den Tiefen des ASB vergraben bleiben. Das war damals schon jenseitig genug. 

Schau nochmals, ich habe weder Suarez ins Spiel gebracht, noch einen Vergleich geäußert. Es geht darum, dass Vereine, oder die Liga, ein Programm starten müssen was so etwa in Zukunft verhindert. Spieler sind Vorbilder, nicht ideal wenn Kinder herumlaufen und das N Wort herumschreien. Unabhängig von der Bedeutung in Südamerika.

Deswegen geht zB „United stressed the word was clearly used in an affectionate manner and has different connotations in Cavani's home country of Uruguay.“ schon in die falsche Richtung.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 28 Minuten:

 

Wenn man schreibt man kann es zwar nicht 1:1 vergleichen (was ja immer noch einen Vergleich impliziert) und es daraufhin vergleicht, hat man es verglichen oder nicht? :lol:

Beim Rest bin ich mir nicht ganz sicher was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll. Das United das in der Form kommuniziert ist für mich absolut legitim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Henderson wieder zwischen den Pfosten, da deutet sich in der Liga langsam eine Ablöse an. Ansonsten praktisch Topbesetzung, bin da vor allem gespannt, was Telles und Martial am linken Flügel machen werden. Martial schuldet uns jetzt mal 1-2 Ligatore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.