Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Nicht viel vom Spiel gesehen aber Ole dürfte sich langsam mal einen Plan B für solche Spiele einfallen lassen.

Der steht nach dem Spiel da und grinst. Ohne groß was probiert zu haben. Ich könnt grad kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drittes 0:0 hintereinander. Van Gaal Zeit lässt grüßen. Bin grad richtig angefressen, alleine auch weil zb ein Rashford mich heute zum Wahnsinn getrieben hat, das hätte einer der Jungen draußen nicht schlechter machen können. Traurig auch, denn in der HZ hat nur ein Trainer reagiert und zusätzlich Shaw weitestgehend neutralisiert der sicher auch offensiv heute unser gefährlichster war. 

Das ist viel zu wenig in den letzten Wochen, nicht nur was die Ausbeute betrifft. Schlimmer sind da eindeutig die wirklich schlechten Performances, die sich nun häufen. Das wird noch eine richtig zähe Angelegenheit bis zum Saisonende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.