Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Man spürt die Euphorie in dem Thread :D

Bin gespannt ob OGS den Tag überlebt. Für mich ist er weiterhin nicht der Hauptschuldige Nr. 1 aber weitermachen wirst so auch nicht können. Alleine wenn man sich das Spielermaterial ansieht heute.. :lol:

Bis auf 2 3 Ausnahmen ist das einfach nur ein klassisches Platz 8-12 Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 1 Minute:

Klopp darf auch pausenlos das Maul offen haben. Da soll noch jemand was gegen Mourinho sagen. 

 

Gut dass der VAR nichts geändert hat, spektakuläres Fallenlassen von Origi.

Hahaha 2 mal Quatsch von dir, bravo.

Was wär dein Wunsch? Klopp nach VAR auf die Tribüne? ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TIA schrieb vor 1 Minute:

Hahaha 2 mal Quatsch von dir, bravo.

Klopp coaching zone ist heute der 4. Offizielle.

 

1:0 für LFC muss man aber ebenso ehrlich sagen. Bzw. 1:1 wenn man Linie gleichmässig durchzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Hahaha 2 mal Quatsch von dir, bravo.

Was wär dein Wunsch? Klopp nach VAR auf die Tribüne? ????

Für was führt man die gelbe Karte für Schiedsrichter ein, wenn der Trainer jede Entscheidung lautstark kritisieren darf. Und der 4. Offiziele ist sicher nicht dazu da, damit sich ein Trainer verbal abreagieren kann. 

Origi wurde leicht getroffen. Kann man natprlich auch geben. So wie er sich auf den Boden geworfen hat, war das aber maßlos übertrieben.

BaZiNgA schrieb vor 8 Minuten:

Klopp coaching zone ist heute der 4. Offizielle.

 

1:0 für LFC muss man aber ebenso ehrlich sagen. Bzw. 1:1 wenn man Linie gleichmässig durchzieht

Zwei völlig verschiedene Situationen. Kompensationsentscheidungen darf eine Schiri nicht treffen. 

Das Handspiel ist klar, das Foul diskussionswürdig. Für den Videoschiri war es aber wohl auch zu wenig bzw. zu spektakukär gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn der Ausgleich spät fiel, absoluter gewonnener Punkt, vor allem da ich heute von einer recht klaren Niederlage ausgegangen bin. Mehr könn ma momentan sowieso nicht erhoffen, von daher bin ich heute definitiv zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.